7.Spieltag EV Landshut - EV Regensburg

  • Mann Bure beruhig Dich.
    Ich hab schon schlimmere Typen als Flache auf dem Eis gesehen oder wie unser Trainer mal dem gesamten Hedosblock einen gewissen Finger gezeigt hat. Das ist Derby, das gehört dazu.

    Ansonsten:
    1.Drittel: ausgeglichen

    2.Drittel: waren wir die bessere Mannschaft

    3.Drittel: den Vorsprung souverän über die Zeit gebracht.

  • @Bure#1du nervst, und jetzt hab ich nicht mal alles von dem Schwank gelesen was du schreibst, ich bin froh so einen wie Flache noch im Stadion zu sehen ... ansonsten tolles Spiel hätte ich nicht gedacht das wir uns so steigern!

    McG , total Ausfall , er mag ja Skaten können aber der Schläger ist für ihn ein Fremdkörper.

  • @Bure#1

    Professionalität in der Liga? Ich lach mich tot. Egal, man sollte froh sein dass es solche Typen wie Flache gibt, auch wenn die Fans des Gegners immer schreien. Wenigstens rührt sich ein bisschen was in dieser sonst so trostlosen Veranstaltung Oberliga.

    guten Tag

    Alles auf den Punkt gebracht @Calvin
    Nur ersetze die letzten drei Wörter mit Indianer Liga und es passt
    Ich schau es mir nicht mal mehr an und das will was heißen
    Und bevor hier wieder das Gerede von Überheblichkeit angeht : mag sein , aber dass es so schlimm ist , ich hatte es nicht geglaubt
    Und dann über einen wie Flache schimpfen ! Der wäre mir mit trew 20 mal lieber wie manche Rockets, Bendix oder zwei Jahre Fischhaber

    Gruß aus la

  • Na ja Leute, ihr könnt jetzt gerne auf mich eindreschen ^^ , ist mir ehrlich gesagt Latte, aber die Liga hat nicht unbedingt was mit der Professionalität zu tun, die man von einem Ex-Profi, wie Flache erwarten darf. Ein Billy Trew ist da ein ganz anderes Kaliber und wenn ich das gut heiße, was der Flache regelmäßig bei uns bringt, ok. Wer das akzeptabel findet, braucht sich nicht über kein vorhandenes Niveau beschweren. "Lenz" insofern nervst du mich nicht mal im Gegenzug, freue mich sogar darüber, dass ich dich mit diesen Ansichten nerve, weil mir deine Einstellung dermaßen fern liegt. Du kannst es natürlich schön finden Flache im Stadion zu sehen, dein Geschmack ^^ . Der Stockcheck gegen den zwei Kopf kleineren, jungen Zitterbart ist natürlich eine Sache, die man unbedingt sehen sollte, genau so wie sein höchst provokantes Verhalten bei einem EVR-Auswärtssieg gegen uns Fans. Derby hin oder her. Emotionen sind erwünscht, keine Frage, aber der hat sich oft gar nicht mehr im Griff. Nicht grundlos eilt ihm sein Ruf voraus und das nicht nur bis Landshut. Trew überhaupt mit Flache irgendwie zu vergleichen, ist an sich schon eine Beleidigung für den guten Billy. Der Flache soll bleiben, wo er ist, da passt er doch gut hin. Was er bei uns schon gebracht hat, hab ich schon erwähnt, da fehlt durch die Löschung der Kontext, auch die Relativierung auf die Reaktion zu "Kirchis" Beitrag. Verstehe zwar nicht, weshalb ausgerechnet dieser Beitrag gelöscht wurde, zumal das anhand der Likes darauf auch andere so sahen, aber ok.

    Chris vom EVR, im Gegensatz zur verallgemeinernden Kollektivverachtung gegen uns, die von manchen Regensburgern oder Deggendorfern hier offen zum Vorschein kommt, artikuliere ich meine Verachtung gegen genau einen Spieler und das nicht zu unrecht.

    Maruk ich weiß ja, dass du auch gewisse Vorlieben hast bzw. der "Rocketman" nie dein Freund werden wird, aber mir ist es rätselhaft, wie man gestern selektiv die beiden AL als alleinige Kritikpunkte rauspicken kann. Es lief sicherlich nicht alles rund, aber das betrifft nicht nur die beiden, man kann, wenn man will natürlich bei fast jedem vier bis fünf negative Spielsituationen rauspicken.

    Liegt mir aber auch fern, da Regensburg wirklich nicht schlecht gespielt hat und das Team als solches intakt war und eben auch die beiden keinen unwesentlichen Beitrag dazu geleistet haben. Das stimmte Einsatz, Wille und auch Ideen waren dieses Mal durchaus erkennbar. Wenn wir da anknüpfen, sind wir auf einem guten Weg. Kommt natürlich auf die Ansprüche an, die jeder für sich hat. Ich fand die Teamleistung als solche gestern sehr ansprechend und würdige das unter den ganz Umständen, denn für mich ist und bleibt das letztendlich ein Konsoldierungsjahr. Deshalb ist meine Erwartungshaltung nicht so hoch, wenn sie wie gestern übertroffen wird, umso schöner.

    4 Mal editiert, zuletzt von Bure#1 (22. Oktober 2016 um 14:03)

  • Endlich mal wieder ein geiles Spiel in Landshut. Das hätte ich so nicht erwartet. Regensburg zwar spielerisch besser und ich denke generell auch mit mehr Anteilen. Landshut aber wirklich klasse. Bis auf Rocketeer mit einer ansprechenden Leistung mit wenig Fehlern. Der Trew ist wirklich eine Schau. Für mich der beste Mann gestern.

    Frage an Bure#1: Was ist "primatenhafter"? Als Spieler nach einem Spiel zu provozieren oder sich provozieren zu lassen. Ich denke beides ist unnötig.

    https://www.google.com/search?tbm=isc…teer&gws_rd=ssl

  • Bei Trew könnte man eigentlich meinen, man würde jetzt jedes Jahr merken. Aber im Gegenteil, ich finde ihn fast noch stärker als vergangene Saison. Vorbildlicher Typ!

  • Bure: wie man dem Rocketman auch nur annaehernd eine gute Leistung attestieren kann, bleibt mir ein Raetsel. Dreimal ins Abseits gelaufen und nicht einmal den Puck anstaendig gestoppt. Wong dagegen wurde von Gajovski bis auf einmal komplett ignoriert und da hat er dann fast gescored. McG ist garantiert vor Weihnachten weg und das ist auch gut so. Zum Flache: er war zweimal third man in und schafft es dann, nur ne spd zu bekommen, sein gegenueber auch mitgenommen in die Sperre. Normale Strafenverteilung waere gewesen: Wong 2+2+10, Flache 2+2+10+5+SPD, Hofbauer 2+2+10, Wammerl 2+2+10, Trew 2+2+2+10

    Ansonsten gute Leistung von LA und schoenes Spiel

    Kann mir jetzt endlich mal wer sagen wer geprügelt hat? Ich kenn mich garnicht mehr aus :) Ich hätt meinen scheiß Sport absagen sollen :D
    Zu Flache: natürlich hasst man den als gegnerischer Spieler u. Fan, aber der ist einfach ein sau starker Spieler, der alles mitbringt. Tough guy, froh kann man sein dass man mal hartes Hockey sehen kann und nicht nur ne größe Klappe und nix dahinter wie der Schembri. Und dann wundern wenn sich ein Spieler mal unsportlich rächt. Nicht falsch verstehen, ich wünsch das keinem Sportler aber manche provozieren das einfach durch ihr "gefotzel"...

  • Chris vom EVR, im Gegensatz zur verallgemeinernden Kollektivverachtung gegen uns, die von manchen Regensburgern oder Deggendorfern hier offen zum Vorschein kommt, artikuliere ich meine Verachtung gegen genau einen Spieler und das nicht zu unrecht.

    "Kollektivverachtung", starke Worte....

    Man sollte eigentlich mit sowas nicht Hausieren gehen bzw angeben, aber wenn es hilft, dass einem wie Dir mal die Augen geöffnet werden, welchen Schrott Du da loslässt, sollte mal gesagt werden, dass Dein besagter "Bodensatz der Gesellschaft" und "Primat" und Du so verachtest sich mit seinen Scorer-Punkten aktiv für die Krebshilfe in Osterbayern einsetzt. Kannst Dich gerne mal erkundigen. Unterstützer dieser Aktion sind auch hier immer gerne gesehen....
    http://www.mittelbayerische.de/sport-nachrich…art1434798.html


    Seine Spieldauer hätte er sich sparen können, ohne Frage. Die tut besonders morgen gegen Tölz weh, wenn er auf der Tribüne sitzt. Aber da war viel Frust dabei und er war sicher nicht der erste dem das passiert und wird auch nicht der letzte gewesen sein. Übrigens auch nett, dass viele andere Landshuter dieses Thema bei weitem differenzierter sehen, als Du @Bure#1

    chris

  • guten Tag
    Alles auf den Punkt gebracht @Calvin
    Nur ersetze die letzten drei Wörter mit Indianer Liga und es passt
    Ich schau es mir nicht mal mehr an und das will was heißen
    Und bevor hier wieder das Gerede von Überheblichkeit angeht : mag sein , aber dass es so schlimm ist , ich hatte es nicht geglaubt
    Und dann über einen wie Flache schimpfen ! Der wäre mir mit trew 20 mal lieber wie manche Rockets, Bendix oder zwei Jahre Fischhaber

    Gruß aus la

    Aha, du bist wohl auch ein Erfolgsfan.
    Dann bleib zuhause und poste hier weiter sinnvolle Beiträge.

  • Seitwann gibt's eigentlich eine Spieldauer wegen nem Fight? Ist doch eigentlich 2+2+10 oder?

    Hab das grad erst auf Pointstreak gesehen, dass Kuhn und Flache für Sonntag gesperrt sind wegen 5+20. Der Regensburg Ticker gestern meinte 2+2+10 für Kuhn und Flache wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
    Mitlerweile machen die affigen Schiedsrichter das Eishockey echt zum Basketball.

    Die letzten Spiele mit dem Vogel waren schon a Frechheit und dann muss man sowas auch noch lesen. Einfach nur ein Witz

  • "Kollektivverachtung", starke Worte....
    Man sollte eigentlich mit sowas nicht Hausieren gehen bzw angeben, aber wenn es hilft, dass einem wie Dir mal die Augen geöffnet werden, welchen Schrott Du da loslässt, sollte mal gesagt werden, dass Dein besagter "Bodensatz der Gesellschaft" und "Primat" und Du so verachtest sich mit seinen Scorer-Punkten aktiv für die Krebshilfe in Osterbayern einsetzt. Kannst Dich gerne mal erkundigen. Unterstützer dieser Aktion sind auch hier immer gerne gesehen....
    http://www.mittelbayerische.de/sport-nachrich…art1434798.html


    Seine Spieldauer hätte er sich sparen können, ohne Frage. Die tut besonders morgen gegen Tölz weh, wenn er auf der Tribüne sitzt. Aber da war viel Frust dabei und er war sicher nicht der erste dem das passiert und wird auch nicht der letzte gewesen sein. Übrigens auch nett, dass viele andere Landshuter dieses Thema bei weitem differenzierter sehen, als Du @Bure#1

    chris

    Das sind keine starken Worte, sondern manche machen ja keinen Hehl daraus. Ein Deggendorfer Kollege zum Beispiel, wenn er von DEN Landshutern schreibt bzw. Verachtend losledert in Spiele-Threads, wo es schon längst nicht mehr um die Spiele an sich geht. Du brauchst dich ja nicht angesprochen fühlen.

    Ich möchte euch auch nicht euren Hero nehmen ^^ , feiert ihn ruhig, spielerisch hat er sich das meist verdient. Es gibt aber auch gute Gründe, weshalb er sich einen bestimmten Ruf erarbeitet habt, nicht nur hier. Jetzt geilt ihr euch mal am besten ab, euren Helden und Senf nimmt euch niemand, nur darf man die Dinge auch anders sehen. Ich hab ihn jetzt schon ein paar Mal erlebt den Herrn Flache. Frust kann jeder einmal haben, keine Frage, aber jetzt tut doch nicht bitte so, als ob wir bei ihm von nem Einzelfall reden. Meine Herren, es ist schon gut! Feiert ihn ab, wenn ihr das so in Ordnung findet, meine Dartscheibe ist gebastelt Ente, klar und ihr könnt euch dann einen Heiligenschrein aufstellen für den Ehrenmann.

    Maruk schon richtig, mir wären andere AL auch lieber, nur muss man ihn auch nicht jedes Mal selektiv schlechter machen, als er war/ist. Sicherlich hätte das dennoch besser laufen können. Ich behaupte ja nicht, dass er zum zweiten PJ Fenton mutieren wird, wenn man das Geld übrig hat, kann/sollte man gerne bessere Alternativen suchen. Viel weniger verstehe ich, wie man nach dem Spiel auf den "Wunder-Tschechen" rumhacken kann, wenn der defensiv nicht stark war, dann weiß ich auch nicht mehr, ganz zu schweigen von diversen Eröffungspässen. Wie auch immer und bereits erwähnt, für mich das in erster Linie ein Konsolidierungsjahr. Mit dem Gedanken sollten sich einige besser anfreunden. So gesehen läuft es mittlerweile gar nicht mehr derart schlecht, wichtig ist, dass wir am Sonntag gleich nachlegen.

    4 Mal editiert, zuletzt von Bure#1 (22. Oktober 2016 um 22:13)

  • Aha, du bist wohl auch ein Erfolgsfan.Dann bleib zuhause und poste hier weiter sinnvolle Beiträge.

    guten Abend

    Ich und Erfolgsfan :prost:
    Alleine für diesen sinnlosen und bescheuerten Post gehörts lebenslang gesperrt
    Und stimmt ich bleib bei allem was schlechter ist wie Rosenheim und besser wie der EVL zuhause

    Gruß aus la

  • @'Bure#1

    Da Rocketman war gestern nicht gut. Er wirkt wie ein Fremdkörper im Spiel. Von seiner nicht vorhandenen Stocktechnik sprech ich noch gar nicht.

    Wo siehst du negative Kritik über Bendik hier im Form? Keiner hat ihn kritisiert. Für mich hat er gestern eine sehr souveräne Leistung gezeigt. So darfs weitergehen.

  • guten Abend
    Ich und Erfolgsfan :prost:
    Alleine für diesen sinnlosen und bescheuerten Post gehörts lebenslang gesperrt
    Und stimmt ich bleib bei allem was schlechter ist wie Rosenheim und besser wie der EVL zuhause

    Gruß aus la

    Nix für ungut, aber ich glaub Du bist mittlerweile auch so marode im Kopf, wie das Eisstadion am Gutenbergweg.

    Alles was schlechter wie Rosenheim und besser wie der EVL, dann hättest ja gestern im Stadion sein müssen.
    Bisher hab ich ja Deine Beitrag für interessant, bzw. lesenswert gehalten, aber das was Du jetzt von Dir gibst, dass ist weder sachlich, noch in irgendeiner WEise kostruktiv.
    Das solls auch schon wieder von mir gewesen sein. Ich lese lieber mit.

  • @'Bure#1

    Da Rocketman war gestern nicht gut. Er wirkt wie ein Fremdkörper im Spiel. Von seiner nicht vorhandenen Stocktechnik sprech ich noch gar nicht.

    Wo siehst du negative Kritik über Bendik hier im Form? Keiner hat ihn kritisiert. Für mich hat er gestern eine sehr souveräne Leistung gezeigt. So darfs weitergehen.

    Zum Thema McGovern, lassen wir es :D . Er ist und wird immer der Rocketman bleiben ^^ .

    Ich verwies, was Bendik betrifft, auf das EVL-Forum, aber auch hier findest du Kritik im Einzelfall.

  • Nix für ungut, aber ich glaub Du bist mittlerweile auch so marode im Kopf, wie das Eisstadion am Gutenbergweg.
    Alles was schlechter wie Rosenheim und besser wie der EVL, dann hättest ja gestern im Stadion sein müssen.
    Bisher hab ich ja Deine Beitrag für interessant, bzw. lesenswert gehalten, aber das was Du jetzt von Dir gibst, dass ist weder sachlich, noch in irgendeiner WEise kostruktiv.
    Das solls auch schon wieder von mir gewesen sein. Ich lese lieber mit.

    guten Abend

    Alles was schlechter ist wie Rosenheim war Regensburg
    Alles was besser ist wie Landshut war Regensburg
    Also bleib ich zuhause
    Was ist jetzt da schwer zu verstehen ?


    Gruß aus la

    2 Mal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (23. Oktober 2016 um 10:14)

  • Hier die PK:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Irwin ist immer wieder sehr fair und sympathisch, wie ich finde, der kann auch mal über den Tellerrand rausschauen. Und siehe da, was manche hier nicht verstehen, wie man sich langsam über den Flache barsch aufregen kann, weil er ja so ein "die hard" Ehrenmann ist; auch Coach Englbrecht, nicht gerade ein Fan von "pink" und "pussy hockey", wie mir hier auch schon unterstellt wurde ^^ , findet ungewohnt explizit sehr klare Worte mit Appell an die Liga, dass der Herr ein Problem hat mit seinem Verhalten. Aber immer schön drauf, auch seitens mancher Landshuter, zum Glück nur vereinzelt hier in diesem Forum, weil man sich da ja nicht so aufregen braucht und das noch Typen im Hockey sind :rolleyes: . Schlimmer und assozialer ist es natürlich, wenn man in Peiting ne PK verpasst, da darf man sich seitenweise über den Charakter unseres Coaches und die allgemeine Arroganz der Landshuter auskotzen :popcorn: .

    2 Mal editiert, zuletzt von Bure#1 (23. Oktober 2016 um 09:41)