7.Spieltag EV Landshut - EV Regensburg

  • Diesmal hass ich es, dass ich Recht behalten habe. Unsere Abwehr wieder vogelwild. Im Grunde musste Landshut nur auf einen unserer unzähligen Fehler in der eigenen Hälfte warten. Irgendwie bezeichnend wie das 2-1 zustande kam. Was Stähle zur Zeit für eine Leistung bringt ist beschämend.

    Bedient war ich aber schon ab der ersten Minute. Da wurden die Gästefans mal ordentlich geschöpft. Ich habe eigentlich schon gehofft, dass mit dem Würfel auch, wie damals, die Spielzeit angezeigt wird. Nix war! Sollte es bis zu den Playoffs noch zu einem aufeinandertreffen in Landshut kommen schenk ich mir jedenfalls das Spiel. So ein Zustand ist eine Zumutung!

    Glückwunsch zum Sieg. Niederlage war verdient.

    chris

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  • Einen Scheißdreck war das irregulär, ich würde lieber mal euren eigenen Ticker lesen, der ist objektiver. Kriegt am besten mal euren Bodensatz der Gesellschaft mit der #15 in den Griff, der Primat führt sich jedes Mal bei uns auf, wie der letzte Gossenclown. Zum fremdschämen!

    Klar war das ohnehin ein verdienter Derbysieg . Seit wann ist euer Support eigentlich so eine lahme Ente geworden? Ist der nur noch bei Serien und Aufstiegsträumereien intakt?

    Ich wollte euch gerade eigtl. zum Sieg gratulieren, aber nach obigen Beitrag verzichte ich darauf - man sieht sich.

    :bash:

    Landshut Bonus, wette dein toller Beitrag bleibt folgenlos...

  • Drews war nicht verletzt. Der Ordner unten an der Bandentür zum Spielertunnel sagt, nachdem der Schiri weg war ist er schnurstracks über den Gang zur zweiten Eisfläche zurück auf die Spielerbank ohne sich auch nur vom Physio ansehen zu lassen.
    Tor wäre selbst dann regulär wenn die Scheibe wirklich unten durchgerutscht sein sollte, oder? Absichtliches Torverschieben beim Torschuss ist doch "technisches Tor", oder irre ich mich?
    Noch ein Wort zu Flache: den Chrosscheck gegen Zitterbart nach Abpfiff (wegen Strafe Trew kurz vor Ende) im Rücken der Schiris kannst als sog. gestandener Profi auch stecken lassen...
    Ansonsten war das Spiel heute ausgeglichener als der Support.

  • Also gibt's für jedem im Stadion ne ablesbare Uhr? Ich kann nämlich keine ablesen.

    Hat Straubing(en) in der DEL auch nicht ;) Und in Kassel im Gästeblock hat man auch keine Sicht auf die Spielzeit. Also immer ruhig bleiben.

    Jetzt sind wir auch spielerisch klar am Drücker, die Führung wäre überfällig, leider kein Tor. Hoffentlich hat sich der Regensburger keinen Oscar verdient, wenn er tatsächlich verletzt ist, alles Gute!

    Der werte Herr Drews jun. hat im letzten Drittel wieder gespielt. Also wars wohl doch nicht so schlimm.

    Zum Spiel: Wer hätte das gedacht, dass man so eine Leistungssteigerung erwarten würde. Die Boxeinlagen am Schluss höchst unterhaltsam. Schiri Lenhart für seine Verhältnisse gute Leistung. Wieso stand bei Regensburg eigentlich Cody Brenner nicht im Tor?

  • Würfel ging schon, lässt sich aber wohl technisch nicht so leicht mit der offiziellen Spieluhr koppeln. Und dann sagen die Schiris leider oft, wenn nur eines geht, dann die Anzeigentafel, weil die Spielzeit von überall auf dem Eis sichtbar sein muss, und dass ist unter denn Würfel nicht der Fall.

  • Drews war nicht verletzt. Der Ordner unten an der Bandentür zum Spielertunnel sagt, nachdem der Schiri weg war ist er schnurstracks über den Gang zur zweiten Eisfläche zurück auf die Spielerbank ohne sich auch nur vom Physio ansehen zu lassen.
    Tor wäre selbst dann regulär wenn die Scheibe wirklich unten durchgerutscht sein sollte, oder? Absichtliches Torverschieben beim Torschuss ist doch "technisches Tor", oder irre ich mich?
    Noch ein Wort zu Flache: den Chrosscheck gegen Zitterbart nach Abpfiff (wegen Strafe Trew kurz vor Ende) im Rücken der Schiris kannst als sog. gestandener Profi auch stecken lassen...
    Ansonsten war das Spiel heute ausgeglichener als der Support.

    Wobei dieses besagte Tor bei beiden Torhütern relativ leicht aus der Verankerung gesprungen ist.

  • Hat etz eigentlich der flache gewonnen oder eure Mumu?

    Flache hat auch mehr Übung ;).
    Auserdem ging die erste Schlägerei an Gröger, also unentschieden.

    Bedient war ich aber schon ab der ersten Minute. Da wurden die Gästefans mal ordentlich geschöpft. Ich habe eigentlich schon gehofft, dass mit dem Würfel auch, wie damals, die Spielzeit angezeigt wird. Nix war! Sollte es bis zu den Playoffs noch zu einem aufeinandertreffen in Landshut kommen schenk ich mir jedenfalls das Spiel. So ein Zustand ist eine Zumutung!

    Kann ich absolut verstehen. Es kann nicht sein, dass die Gästefans die Spielzeit nicht sehen können. Ich hoffe, dass man das noch in den Griff bekommt.


    Ansonsten schönes Spiel. Endlich mal etwas Aggressivität und ein Schiedsrichter, der nicht alles pfeift. Von daher Kompliment auch an den Schiedsrichter. Und Zitterbart heute bester Mann.

  • Ich wollte euch gerade eigtl. zum Sieg gratulieren, aber nach obigen Beitrag verzichte ich darauf - man sieht sich.
    :bash:

    Landshut Bonus, wette dein toller Beitrag bleibt folgenlos...

    Flache sollte sich als "Profi" selbst mal fragen, ob er solche Verhaltensweisen nötig hat. In einem Spiel davor hat er uns Fans schon übelst provoziert nach dem Spiel, dafür hätte er gesperrt gehört. Gerade du und manche deiner Kollegen brauchen hier nicht den Beleidigten spielen und nach Ungerechtigkeit schreien, aber wenn man mal etwas Feedback bekommt, kommen bekanntlich einige nicht klar damit, die gern am lautesten sticheln bzw. schreien, Selbstreflexion fällt halt nicht immer leicht.

  • Ja klar Duck, pink und "pussy hockey" mögen wir hier alle in Landshut, wer zum Beispiel Spiele-Threads lesen kann, ist allerdings klar im Vorteil, aber diese relevanten Teile, wo kleinliches Pfeifen auf beiden Seiten als Kritikpunkt angesprochen wird, liest du ja gar nicht, sondern dir geht es ja stets darum irgendwas Povokantes auch im Nachhinein unterzubringen.

    Wenn du es geil findest, dass Flache nach einem Sieg des EVR mehrmals provokant gegen unser Plexiglas im Stehnlock mit dem Schläger haut und sich dann selbst dafür noch stark findet, mit Fans anlegt, dann tue das. Ist natürlich "die hard" Hockey :thumbup:^^ und hat viel mit pink und "pussy hockey" mögen zu tun :rolleyes: ! Ich bin nicht der einzige, auch außerhalb von Landshut, wobei du ja gerne alles auf uns bezieht, der Flache wegen so was verabscheut.

    Einmal editiert, zuletzt von Bure#1 (22. Oktober 2016 um 02:38)

  • wenn ich mal was sagen darf, ich verstehe absolut nicht wieso hier beide fanlager so an die decke gehen und sich die Stimmung hochschaukelt!

    Wenn man zusammenfasst:
    - Landshut hat verdient gewonnen
    - ....

    Alles andere spielt doch keine Rolle wer hier mit wem boxt und/oder ob der Support schlecht war...
    Leute das sind nur 3 Punkte und keine Meisterschaft!
    Ich musste gefühlte 300 mal den Kopf schütteln als ich die letzten 1,5 Seiten gelesen habe...wirklich grenzwertig!

    Glückwunsch dem EVL

  • "Rhyno" grundsätzlich gebe ich dir Recht, aber beachte mal bitte generell, was manche deiner Kollegen gerne mal in Spiele-Threads des EVL ohne Eigenbetriligung loslassen. Damit bist sicher nicht du oder "Kirchi" gemeint und sich dann noch beschweren wollen, wenn man mal etwas Feedback in die gleiche Richtung gibt. Ist aber gerade nicht untypisch, gerade denjenigen stört es scheinbar am meisten, wenn man ihnen den Spiegel mal vorhält und wir reden hier im Gegensatz dazu sogar von einem direkten Duell, worauf es legitim ist sich zu beziehen und nichts themenfremdes, wie oft in deren Fall.

    Genau so wenig versteh ich übrigens auf unserer Seite, wie man gestern unsere beiden AL kritisieren kann. Selbst Bendik, aber auch McGovern, der hat gestern wirklich nicht schlecht gespielt, es war eine geschlossene wirklich gute Mannschaftsleistung, wo es unüblich für uns wenig individuelle Patzer gab :) . Gerade im Vergleich zu manch hoch vorab gelobten, höchstwahrscheinlich wesentlich teuren AL, hat hier nicht nur der Einsatz gestimmt, sondern auch die Leistung.

    Zu den Fans, sicher mag das stichelnd formuliert gewesen sein, aber wer im Glashaus sitzt, braucht nicht mit Steinen werfen und dann rumheulen. Davon abgesehen ist mir das in der Tat aufgefallen, dass bei euch im Vergleich zum letzten Jahr hier etwas die Luft raus war. Obwohl ihr ja zahlenmäßig ordentlich vertreten wart :thumbup: ! Das freut mich übrigens sehr, ich denke wir werden auch wieder gut in eurer Halle erscheinen :) .

    Bei Flache bleibe ich dabei, weil er bei uns nicht das erste Mal so mies in Erscheinung tritt. Ich hab die Gründe eh benannt. Das ist für mich ganz mieser Stil und hat mit Professionalität Null zu tun. So einen Typen, spielerisch möchte ich nix absprechen, keine Frage, möchte ich im Gegensatz zu vielen eurer anderen Spieler, nicht mal aus pragmatischen Gründen geschenkt bei uns sehen. Das hat nix mit "die hard" Eishockey oder Sympathie für pink oder "pussy hockey" zu tun, wie es einer deiner "Kollegen" genannt hat bzw. der andere unseren Kuhn als "Mumu" darstellen will :D , der war übrigens generell gut. Wenn diejenigen mal den Spiele-Threads auch die relevanten Teile zum Spiel selbst gelesen hätten, wäre ihnen auch aufgefallen, dass ich die kleinliche Art mancher Schiris in der Liga kritisiere und das nicht nur gegen uns. Was Flache mitunter gerade auch bei uns abzieht, hat damit allerdings mit Verlaub Null zu tun.

    Einmal editiert, zuletzt von Bure#1 (22. Oktober 2016 um 08:03)

  • @Bure#1

    Professionalität in der Liga? Ich lach mich tot. Egal, man sollte froh sein dass es solche Typen wie Flache gibt, auch wenn die Fans des Gegners immer schreien. Wenigstens rührt sich ein bisschen was in dieser sonst so trostlosen Veranstaltung Oberliga.

  • @Bure
    Du betitelst einen gegnerischen Spieler aufs übelste und kommst ratest anderen Selbstreflektion. Respekt....

    chris

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  • Bure: wie man dem Rocketman auch nur annaehernd eine gute Leistung attestieren kann, bleibt mir ein Raetsel. Dreimal ins Abseits gelaufen und nicht einmal den Puck anstaendig gestoppt. Wong dagegen wurde von Gajovski bis auf einmal komplett ignoriert und da hat er dann fast gescored. McG ist garantiert vor Weihnachten weg und das ist auch gut so. Zum Flache: er war zweimal third man in und schafft es dann, nur ne spd zu bekommen, sein gegenueber auch mitgenommen in die Sperre. Normale Strafenverteilung waere gewesen: Wong 2+2+10, Flache 2+2+10+5+SPD, Hofbauer 2+2+10, Wammerl 2+2+10, Trew 2+2+2+10

    Ansonsten gute Leistung von LA und schoenes Spiel

    2 Mal editiert, zuletzt von Maruk (22. Oktober 2016 um 10:33)