7.Spieltag EV Landshut - EV Regensburg

  • Schlimmer und assozialer ist es natürlich, wenn man in Peiting ne PK verpasst, da darf man sich seitenweise über den Charakter unseres Coaches und die allgemeine Arroganz der Landshuter auskotzen :popcorn: .

    was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
    Ich glaube du verwechselst da was.......
    Und dann darf die Frage erlaubt sein, wer die Geschichte hier losgetreten hat.
    Falls ich mich jetzt "ausgekotzt" habe bitte ich dies zu entschuldigen.....

  • @Bure#1
    Du hast es immer noch nicht gecheckt. Der Ton macht die Musik! Keiner, auch nicht in Regensburg, jubelt Flache wegen seiner Boxeinlage in der letzten Minute in den Himmel - Im Gegenteil (Auch wenn es lustig war zu sehen wir er das Wammerl auf Schnitzeldicke a la Kreuzschänke geklopft hat :D ). Aber wie Du hier einen Spieler betitelst geht eindeutig zu weit und da interessiert es mich wenig was pauschalisierende Äußerungen aus Deggendorf, von Enten und Liebhabern gegenüber anderen Fans und Vereinen geäußert wurden. Hier geht es um Aussagen von Dir gegenüber einer einzigen Person! Du hattest jetzt über einen Tag Zeit darüber nachzudenken und hast mehrmals die Chance verpaßt deine Aussagen gerade zu rücken. Sehr schade!

    chris

  • Ihr beiden checkt es nicht, es geht auch hier um die Art und Weise in diesem Forum. Flache eilt nicht grundlos ein Ruf voraus, das sind keine Einzefälle mehr und ist schlichtweg assozial, da ist kein rechtfertigen in irgendner Art mehr angebracht, ist ja Derby oder Emotionen kochen MAL hoch, ganz zu schweigen von eurer Ente, die gleich meint "go to pink" oder "pussy hockey", ist ja keine Form der Rechtfertigung, oder? Im Übrigen habe ich viele Regensburger Fans da euphorisch jubeln sehen, da haben wir wohl ein anderes Spiel gesehen. Finde ich davon abgesehen auch nicht schlimm, wenn eure Fans da aus der Emotion raus jubeln, Fans sind keine Profis und kanadisches Eishockey, wie euer Coach es nennt, darf durchaus sein. Ich verurteile auch nicht alle, nur eben einer fällt immer wieder explizit auf mit diversen Aktionen jenseits von Gut und Böse. Da gibt es eben schon ne Verhältnismäßigkeit. Aber wenn unser Coach zu ner PK nicht erscheint, wird gleich ne küchenpsychologische Charakteranlayse betrieben und sich seitenweise brüskiert, was das für ein ungeheuer arrogantes Verhalten das ist und wie typisch für Landshut es doch sei. Der Deggendorfer HolgerFire machte ja nicht mal nen Hehl aus seiner allgemeinen Verachtung gegen DIE Landshuter draus, bei dem klemmt selbst bei normalen Spielberichten über den EVL der Dislike-Button.

    Chance verpasst!? So weit kommt es noch, dass du hier als mein Lebensberater aufspielst EVR Chris ^^ . Verpassen tut eher die Liga langsam den Typ einmal ordentlich in die Schranken zu weisen, das seh ich ganz, wie unser Coach. Dem fällt dessen regelmäßiges, primatenhaftes Verhalten gegen uns scheinbar auch auf, das hat nix mehr mit echte Typen im Eishockey zu tun, die Englbrecht sicher, genau so wie ich auch, nicht verachtet. Ihn überhaupt mit Trew in diesem Kontext irgendwie zu vergleichen, ist ne Beleidigung für den guten Billy :) , den man nur schätzen kann. Flache ist dagegen nicht grundlos bei vielen so beliebt, wie ein Blindarmdurchbruch. Professionell ist was anderes.

    Aber belassen wir es doch dabei, haut ruhig drauf, viel wichtiger sind heute drei Punkte in Schönheide :) .

    4 Mal editiert, zuletzt von Bure#1 (23. Oktober 2016 um 10:55)

  • Ihr beiden checkt es nicht, es geht auch hier um die Art und Weise in diesem Forum.

    Richtig, denn einen Spieler als Bodensatz der Gesellschaft, Primat oder letzten Gossenclown zu titulieren, ist genau das, was hier üblich ist.
    Denk einfach mal darüber nach...

  • @Bure, der klemmt nicht, aber bei deinen Beiträgen bleibt mir nichts anderes übrig. Solche Typen wie Flache, Martell usw. will ich als Fan sehen. Wenn dir das nicht gefällt, schau dir Dameneishockey an. Aber das ist dir wahrscheinlich auch noch zu hart. Die Ente hat schon Recht mit pink usw

  • Sag mal @Bure#1,

    wie alt bist Du eigentlich?
    Hast Du jemals ein Play-off Spiel EVL - KEC gesehen?
    Wenn ja, dann würdest Du Dich nicht so aufregen.
    Weißt Du überhaupt was für ein Ruf einem Auhuber, Fischer, Englbrecht, Kammerer usw. vorausgeeilt ist?
    Wahrscheinlich auch nicht.

    Habe die Ehre.

    PS: Hier Spiel 4 vom Finale 95:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Dandy (23. Oktober 2016 um 11:42)

  • @Bure, der klemmt nicht, aber bei deinen Beiträgen bleibt mir nichts anderes übrig. Solche Typen wie Flache, Martell usw. will ich als Fan sehen. Wenn dir das nicht gefällt, schau dir Dameneishockey an. Aber das ist dir wahrscheinlich auch noch zu hart. Die Ente hat schon Recht mit pink usw

    Schön dass Du so bescheiden bist :D

    Nur eins zu Flache: wer versucht, nachdem das Spiel schon lange unterbrochen war, einen Gegenspieler mit einem Stockcheck zu verletzen, hat einen ganz miesen Charakter.

  • Das man Typen wie Martell oder Flache sehen will, das das ausgerechnet von einem Deggendorfer kommt amüsiert mich!
    Ich hab noch zu gut das letzte Hauptrundenspiel der vergangenen Saison im Kopf.
    Bei jedem Check oder ein bisschen aufkommender Härte ist ein Deggendorfer wie vom Blitz getroffen aufm Eis gelegen und hat sich wie vom Bison zertrampelt herumgewälzt!
    Ausgerechnet von euch zu hören das @Bure#1 zum Dameneishockey gehen soll oder Pussyeishockey liebt ist echt amüsant :thumbsup:
    By the way: Flache ist mir lieber als Schembri denn dieser Typ gehört ins Pussyhockey. Große Klappe nix dahinter :beer:

  • Ne das ist okay LACannibal, anders ist "go pink "und "pussy hockey" und dem armen Flache sind halt MAL die Emotionen hochgekocht, passiert ihm sonst selten. Klar! Dass ausgerechnet HolgerFire und Duck sich aufregen, setzt dem Ganzen noch die Krone auf :P . Nach dem Alter fragen, aber dann auf dem Niveau vom Kindergarten argumentieren, wobei das eigentlich ne Beleidigung für den Nachwuchs ist, selbst die können schon mehr mit Differenzierung und Verhältnismäßigkeit anfangen. Aber Kindergarten trifft es bei der einseitigen Wahrnehmung mancher trotzdem wieder ganz gut. Bei manchen scheint die Entwicklung auszubleiben und sie verharren lieber in der guten, alten Zeit. Ich sehe es jedenfalls wie unser Coach und hab wenigstens ne Meinung, wer halbwegs zwischen den Zeilen lesen kann, weiß, was er über Flache denkt und der hat auch die gute alte Zeit miterlebt, wenn jemand wieder damit ankommt. Ich "spreche" es halt aus. Aber was soll's, regt euch auf, haut drauf, beleidigt mich persönlich im Gegenzug, findet es nicht assozial, was der so treibt, mir völlig Latte ehrlich gesagt, ich halte das aus :D . Ich steh wenigstens dazu und sehe genug Gründe, weshalb das Verhalten von Flache sehr oft primatenhaft ist und eines (Ex-)Profis unwürdig. Seht es doch anders oder seid empört, auch Recht :) .

    Viel wichtiger sind heut drei Punkte :) !

    Einmal editiert, zuletzt von Bure#1 (23. Oktober 2016 um 13:51)

  • Also damals bei der Verpflichtung Flaches von Regensburg dachten ja die meisten,das der ehemalige DEL Tough Guy so richtig regelmäßig auf den Eisflächen der Oberligavereine aufräumen würde und die Gegner an der Bande zerbröselt werden.Ich finde,er hat zu 90%seine Spielweise in Punkto Härte den Oberligagepflogenheiten angepasst,weil sonst durch seine Wucht viel mehr passiert wäre.Er geht absolut mit Trew als anerkannter Teamplayer voran und punktet nebenbei betrachtet auch sehr gut.Das er ausgerechnet zweimal bei Spielen in Landshut für die Gastgeberfans negativ auffiel kann der Derbyatmosphäre geschuldet sein.Insgesamt betrachtet auf letzte und den Anfang dieser Saison kann ich beim besten Willen nicht unterschreiben,das Flache mehr aus der Rolle fällt als andere,hart spielende Eishockeyspieler.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Ne das ist okay LACannibal, anders ist "go pink "und "pussy hockey" und dem armen Flache sind halt MAL die Emotionen hochgekocht, passiert ihm sonst selten. Klar! Dass ausgerechnet HolgerFire und Duck sich aufregen, setzt dem Ganzen noch die Krone auf :P . Nach dem Alter fragen, aber dann auf dem Niveau vom Kindergarten argumentieren, wobei das eigentlich ne Beleidigung für den Nachwuchs ist, selbst die können schon mehr mit Differenzierung und Verhältnismäßigkeit anfangen. Aber Kindergarten trifft es bei der einseitigen Wahrnehmung mancher trotzdem wieder ganz gut. Bei manchen scheint die Entwicklung auszubleiben und sie verharren lieber in der guten, alten Zeit. Ich sehe es jedenfalls wie unser Coach und hab wenigstens ne Meinung, wer halbwegs zwischen den Zeilen lesen kann, weiß, was er über Flache denkt und der hat auch die gute alte Zeit miterlebt, wenn jemand wieder damit ankommt. Ich "spreche" es halt aus. Aber was soll's, regt euch auf, haut drauf, beleidigt mich persönlich im Gegenzug, findet es nicht assozial, was der so treibt, mir völlig Latte ehrlich gesagt, ich halte das aus :D . Ich steh wenigstens dazu und sehe genug Gründe, weshalb das Verhalten von Flache sehr oft primatenhaft ist und eines (Ex-)Profis unwürdig. Seht es doch anders oder seid empört, auch Recht :) .

    Viel wichtiger sind heut drei Punkte :) !

    guten Tag

    Aber interessant ists ja auch , dass der gute Bernie sich darüber äußert und das er sowas ja überhaupt nicht verstehen kann ;)
    Und jetzt macht halt den Deckel drauf: an Flache werden sich immer die Geister scheiden , da gibts andere Sorten von Spielern, die anders auffallen u.a. Ein hier schon Genannter, der link spielt und dann lieber kuschelt und diskutiert nicht dass er noch eine auf die große Klappe bekommt

    Gruß aus la

  • Aber was soll's, regt euch auf, haut drauf, beleidigt mich persönlich im Gegenzug, findet es nicht assozial, was der so treibt, mir völlig Latte ehrlich gesagt, ich halte das aus :D . Ich steh wenigstens dazu und sehe genug Gründe, weshalb das Verhalten von Flache sehr oft primatenhaft ist und eines (Ex-)Profis unwürdig. Seht es doch anders oder seid empört, auch Recht :) .

    Viel wichtiger sind heut drei Punkte :) !

    Beleidigst du ihn denn nicht persönlich? Was meinst du eigentlich mit "assozial"?

  • Das man Typen wie Martell oder Flache sehen will, das das ausgerechnet von einem Deggendorfer kommt amüsiert mich!
    Ich hab noch zu gut das letzte Hauptrundenspiel der vergangenen Saison im Kopf.
    Bei jedem Check oder ein bisschen aufkommender Härte ist ein Deggendorfer wie vom Blitz getroffen aufm Eis gelegen und hat sich wie vom Bison zertrampelt herumgewälzt!
    Ausgerechnet von euch zu hören das @Bure#1 zum Dameneishockey gehen soll oder Pussyeishockey liebt ist echt amüsant :thumbsup:
    By the way: Flache ist mir lieber als Schembri denn dieser Typ gehört ins Pussyhockey. Große Klappe nix dahinter :beer:

    komisch, nach diesem Spiel hatten wir 2 Langzeitverletzte. Aber lebt nur in eurer Scheinwelt weiter.

  • Deckel drauf!

    Und ein abschließender Gedanke: Ein einzelner User ist nie
    "die Landshuter" oder "die Regensburger", genausowenig kann
    ein User in Sippenhaft für Aussagen anderer User "seines"
    Vereins oder das Verhalten "seines" Vereins genommen wer-
    den.
    Emotionen bei Derbys sind wichtig, aber irgendwann muss
    man nach zwei Mal schlafen auch wieder auf Normalpuls
    kommen. Und das richtet sich an einige der hier tätigen
    User.