• Hat jemand von Euch auch so Probleme mit der NHL-App über AppleTV? Ich kann den Spielplan inkl Ergebnisse nicht öffnen. Bei Anwahl der Team-Rubrik kommt dazu eine Fehlermeldung. Andere Apps wie MLB oder NBA funktionieren dagegen einwandfrei. Scheint also nicht an meinem AppleTV zu liegen.

    Überhaupt ist das schon ärgerlich. Da bekommen sie die Technik der MLB, die seinesgleichen sucht, und kriegen bis heute noch nicht hin für Smartphone oder Tablett ein Ergebnis-Widget anzubieten. An dieser Stelle herrscht noch einiges an Nachholbedarf Seitens der NHL.

    chris

  • Bei mir funktioniert es. Hast dich schonmal neu angemeldet? Ich weiß nicht ob es daran liegt aber ich habe bei NHL.com mein PW ändern müssen im Sommer - bei AppleTV war ich noch mit meinem alten PW eingeloggt, deshalb habe ich mich letzte Woche mal neu einloggen.

  • Ja, auch schon probiert, auch mit neuem Paßwort. Ich bin bei NBA selbst ja auch nicht angemeldet und auch da klappt es. Nur bei der NHL geht es nicht :(

    chris

  • Hm, auswendig weiß ich das jetzt gar nicht. Entweder die 2. oder 3. Generation. Da müsste ich später mal nachschauen. Gekauft hab ich es vor knapp drei Jahren. Da war es die aktuelle.

    chris

  • ich müsste das gleiche apple tv haben wie du, benutz es aber recht selten. ich schau heute abend mal, obs bei mir funktioniert.