Hauptrunde Nord 2016/17

  • Essen noch nicht mal stark heute. Aber 2 absolut passive Unterzahlspiele auf Seiten der Indians sorgen für die Entscheidung! Wenn du da Standhockey spielst freut sich jeder Gegner

    Indians zur Zeit irgendwie neben der Spur... Erfurt, Wedemark und nun Essen alle Heimspiele irgendwie schlecht... 2 Spiele konnte man trotzdem gerade so gewinnen, Essen hat uns leider den Gefallen nicht getan! ;)

    Vllt fehlt Caroll doch mehr als man es vorher gedacht hatte. Da ist ein unerfahrener Stoli eben kein Gleichwertiger Trainer Ersatz! Naja müssen wir halt durch.... Nun kommen ja die nächsten Spiele erstmal einige Gegner die man durchaus schlagen könnte!

    Einmal editiert, zuletzt von Timmy (21. Oktober 2016 um 23:47)

  • Wie würde dich da erst ein Finale Essen - Herne aufregen wenn du schon in der Vorrunde verwirrt bist ? :)

    DAS Finale nehm ich! :D Leider werdet Ihr es nicht schaffen, weil von der Spitze vorher von den IceFighters rausgehauen :P
    Schluss jetzt mit der Träumerei ... lies Dir @Timmys Beitrag noch mal durch und komm runter :P Jeder findet seinen Gegner.. 8)
    :prost:

  • DAS Finale nehm ich! :D Leider werdet Ihr es nicht schaffen, weil von der Spitze vorher von den IceFighters rausgehauen :P Schluss jetzt mit der Träumerei ... lies Dir @Timmys Beitrag noch mal durch und komm runter :P Jeder findet seinen Gegner.. 8)
    :prost:

    Es träumt doch keiner.....es geht hier um DEINE Verwirrung,lenk mal nicht ab....

    Aber vielleicht sollte man erwähnen das wir(laut pointstreak) nur mit 1 Ausländer gespielt haben da Velecky kurzfristig ausfiel und auch Gulda wurde wohl geschont also ohne eingespielte Reihe 1 +2......

    Und da ist ein Sieg bei den Indians zumindest schon mal eine hochgezogene Augenbraue wert,denn genau diese engen,knappen Spiele auch gegen euch haben wir letztes Jahr verloren und dieses Jahr gewinnt man die....es scheint in der Mannschaft zu stimmen,es läuft....

    Und,nur mal so nebenbei als Seitenhieb....es ist keinesfalls so das ich Herne Finale zutraue :P

    Und gegen Tilburg haben wir erst recht noch nicht gewonnen,auch wenn die auswärts eine Klasse schlechter spielen....

    2 Mal editiert, zuletzt von DiSti (22. Oktober 2016 um 00:04)

  • @DiSti

    Ist es wirklich so, dass wir dann 3 Spiele hintereinander haben? Kann doch iwie nicht sein oder?

    Wieso kann das nicht sein?

    Es wurde mit Erfurt so vereinbart....

    Ich habe auch nicht ganz verstanden warum man das Spiel nicht in die sowieso spielfreie Zeit legen konnte aber da fragst du am besten Schumacher persönlich :)

  • @Jürgen1962, Scheiss-Tip! 8o:P
    wobei mir die Icefighters das wohlige Grinsen zurück bringen :respekt:
    die Mücken regen mich auf, iss mal langsam gut? :hammer:
    Freue mich auf Sonntag, Drachen zähmen :D
    :prost:

    Wobei das sehr schwer wird, da Erfurt einen richtig guten Lauf hat und unser Team noch sehr viel Luft nach oben hat. Klar, ist man spielerisch fast immer besser, aber man schießt einfach viel zu wenig Tore.
    Speziell das drittschlechteste Überzahlspiel der Liga sagt schon viel darüber aus wo es hapert.
    Auf der anderen Seite zeigt das zweitbeste Unterzahlspiel was gut ist. ;)

  • Naja wir sind uns doch hoffentlich alle einig das Vorrunde Vorrunde ist,du dir da für Platz 1 nichts kaufen kannst und Duisburg und Herne wenn es denn ernst wird plötzlich da sein werden und Anspruch auf Heimrecht anmelden? :)

    Speziell Duisburg will doch die Liga nur in Sicherheit wiegen :P

    Trotzdem werde ich mir einen Tabellenführer Moskitos Essen einrahmen.

    Das tut einfach gut nach 6 Jahren Magerquark mal wieder ein grosses Maul haben zu können :P

    *sing* Wir sind Essener,ja wir sind Essener,keiner mag uns,scheissegal *sing* :)

    Einmal editiert, zuletzt von DiSti (22. Oktober 2016 um 10:42)

  • Wieso kann das nicht sein?
    Es wurde mit Erfurt so vereinbart....

    Ich habe auch nicht ganz verstanden warum man das Spiel nicht in die sowieso spielfreie Zeit legen konnte aber da fragst du am besten Schumacher persönlich :)

    Mücken können doch fliegen... Warum es da überhaupt erwähnenswert ist, über kaputte Busse zu sinnieren...

    Aber egal, müsst Ihr halt Sonderschichten schieben.

    3 Spiele an drei Tagen, mannomann, das wäre ja... :beer::beer: äh.. Urlaubsverdächtig. :pfeif:;)

  • Gibt es noch eine mystische Saga von den Mythos-Geschehnissen an der Ostsee, @gebbi ? ;):D

    ...also wenn Marc, dann nicht von mir ;) ...hab noch Jungsferien und bin erst wieder Sonntag Live. Verpasse da aber das Dietz-Spiel mit Teljukin in Grefrath, Mythos geht vor :D
    Eventuell könnt ich Störtebecker als Sage noch anführen, Stralsund und Rügen ist nah 8o ...ja, ich leg mich fest, die Piraten waren schuld! :thumbsup:

  • Gut, dass es dazu nicht kommen wird :P

    Du meinst sicher "Bitte Gott, lass es dazu nicht kommen".....

    Mehr als Beten bleibt euch ja im Augenblick nicht :)

    Aber keine Angst bei Finals zwischen Essen und Herne ist es bislang nur ganz selten zu einem Riss im Raumzeitgefüge gekommen...also kein Problem.....

    Einmal editiert, zuletzt von DiSti (22. Oktober 2016 um 16:56)

  • Laut unserem Bundespräsident Dunkeldeutschland.

    Ach ja, Gratulation zum Sieg.

    Na man braucht sich doch nur die ganzen braunen Atzen in den beiden Fanlagern anschauen, oder? :pfeif: Alles Rechte Schläger...
    Außerdem bekommt gerade eher Sachsen sein Fett weg mit Justiz usw. Ihr habt nur Poggenburg - Sachsenschweine würdet ihr sagen. :D

    Danke.
    Weiß man schon was genaueres bei Albrecht?

    P.S.: Das mit der Werbebande bei unseren Spielern fand ich übrigens lustig. Ich konnte mir das schmunzeln nicht verkneifen! ;)