3. Spieltag: Heilbronner Falken - Lausitzer Füchse

  • Hier mal der verkürzte Vorbericht, der Füchse, zum Wochenende:

    Ich hoffe mal die Füchse reisen mit 3 Punkten, im Gepäck, zurück in die Lausitz.

    Auf gehts, Auswärtssieg! :hammer:

  • Hier mal der verkürzte Vorbericht, der Füchse, zum Wochenende:

    Ich hoffe mal die Füchse reisen mit 3 Punkten, im Gepäck, zurück in die Lausitz.
    Auf gehts, Auswärtssieg! :hammer:

    Ich tippe auf ein enges Spiel und 4:3 n.V. für die Falken.

  • Bin mal gespannt ob Schütz heute spielt bzw. wer auf der Bank sitzen muss. Wird auf jedenfall wieder n enges Spiel. Wenn unsere Abwehr heute mal gute Arbeit leisten würde, sind bestimmt auch die vollen drei Punkte drin.

    Tippe mal auf ein 5:3.

  • Meiner Meinung ein super Spiel, zweier Mannschaften auf Augenhöhe. Es ging hoch und runter. Die Powerplayquote von Weißwasser machte den Unterschied und Euer "Goldhelm" ist schon ein Guter. Die Punkteteilung nach 60 Minuten gerecht, in der Verlängerung Heilbronn näher am Sieg und im anschließenden shootout war alles möglich. Hier war Weißwasser halt um das eine, entscheidende Tor besser.
    Jede Mannschaft hätte den Sieg verdient gehabt! Um unseren Sturm mache ich mir keine Sorgen diese Saison, in der Abwehr ist noch Luft nach oben und unser Penaltykilling muss noch deutlich besser werden, denn da haben wir gestern den Sieg verspielt. Was mir sehr gut gefallen hat, war das gesamte Auftreten von Weißwasser, stark am Puck, gutes Abwehrverhalten, im Angriff stets gefährlich und zudem eine faire Sache beider Mannschaften.

    Glückwunsch zum Sieg!

  • Kann Ranger nur zustimmen.
    Die ersten ca. 15 Minuten im 3. Drittel war mit das beste was ich in den letzten Jahren von den Falken gesehen habe.
    Hier hat man auch gesehen was wir für eine Qualität in den ersten 2 Reihen haben.

    Und würde sich der Gödtel endlich Mal auf seine Stärken konzentrieren und einfaches Hockey spielen und den Puck raus chippen, als 2,5 Minuten vor Ende ein Solo im eigenen Drittel zu starten, dann gewinnen wir das Spiel auch.

    Btw der Rantala ist ein richtig guter. Mit einer der besten Kontos, die ich in den letzten Jahren in der DEL2 gesehen habe.