Hompage DEL/Telekomeishockey

  • Aus DEL.org wurde jetzt http://Telekomeishockey.de/del
    Habe gerade versucht mir mal die Ergebnisse von gestern anzusehen, bin aber dabei bisher gescheitert.
    Kann mir jemand sagen, wo man da die Ergebnisse findet bzw. die Spielberichtsbögen?
    Oder auch in Zukunft vieleicht die Entscheidungen des Schiedsgerichtes? Da waren ja bisher DEL und DEL2 zusammengefasst.

  • Statistiken sind jetzt wenn du auf die Partie drückst und runter scrollst unter dem Player fürs Video.
    Kommt aber scheinbar immer erst nach den Spielen (oder ich habe gestern einfach nicht runtergescrollt :schulterzuck: )

  • Während des Spiels konnte man nicht runter scrollen, bei der Mobilen Ansicht stand bei Aufstellungen und Livescore sogar nicht verfügbar. Bisher für mich ein absoluter Reinfall die neue Homepage, während des Spiels gar keine Informationen und die Statistiken nach dem Spiel sind auch mehr als dürftig und Unübersichtlich. Ich hoffe das wird noch besser, schlechter wird aber auch schwer.

  • Die Seite ist eine absolute Katastrophe. Mit dem Handy findet man keine Ergebnisse während des Spiels und selbst über die normale Website dauert es ewig um die Ergebnisse aufzurufen (und selbst heute sucht man sich einen Wolf). Dazu kann man sich nicht mal die Highlightvideos kostenlos ansehen. Wie man sich so dermaßen verschlechtern und abschotten kann, bleibt für mich ein Rätsel. Eine gute Website (vorher) gravierend verschlechtert. Super DEL! Kann man nur hoffen, dass es vielleicht ein paar Videos auf youtube schaffen.

  • Es ist auch irgendwie nicht möglich auf einen Blick die Ergebnisse von gestern zu sehen. Nein erst mal anklicken etc. Da bin ich ja mal gespannt wie das die ganze Saison funktioniert. Die DEL App hat gut funktioniert aber nein man führt an dem Freitag wo die Saison startet alles neu ein und wundert sich dann, dass es nicht funktioniert....

  • Sofern man sich wundert ist es ja noch in Ordnung. Aber möglich, dass die Herren ihren Champagner trinken und sich gegenseitig die Hand geben wie toll es geworden ist.

  • Nach einer halben Stunde, stellt sich mir die Frage: Was will uns der Designer damit sagen? ?(

    Hat schon jemand die Strafzeitentabelle gefunden? Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar...

  • Mobil kann man aber nur 4 Spiele ansehen. Beim Rest kommt immer Premium mit Login. Dazu überlagern sich teilweise die Bilder, man hat 2 Player und so weiter.


    Stimmt so nicht. Man kann alle Gamereports ansehen. Funktioniert sowohl auf dem Handy, wie auf dem Tablet. Auch die Bildüberlagerung tritt bei mir nicht auf. Möglicherweise macht Dein Browser Probleme. Mit Firefox hat´s bei mir auch nicht problemlos funktioniert, mit Chrome (den ich sonst nicht verwende), klappt´s.

  • brrr, mich frierts noch vom Besuch der DEL Seite. <X

    entspricht aber zu 100% dem was man erwartet, wenn man die Telekom beauftragt ein Portal zu bauen. Viel klicki bunti, nutzbarer Inhalt meistens null.

    Die Drittelübersicht ist ja mal hammer schlecht. Jedes Drittel einzeln durchklick bar. Genau so jede Reihe zum Klicken.
    Okay, das mit dem Ergebnissen und der Button rechts oben zum einblenden ist ganz lustig, wenn ihn gefunden hat.
    Die Leiste mit den Spielen oben ist auch gewöhnungsbedürftig.


    Insgesamt: Jede Liga bekommt den Webauftritt den sie verdient. ich würde den Verantwortlichen in den Arsch treten.

    Einmal editiert, zuletzt von ZweiPi (17. September 2016 um 18:27)

  • Statistiken sind jetzt wenn du auf die Partie drückst und runter scrollst unter dem Player fürs Video.
    Kommt aber scheinbar immer erst nach den Spielen (oder ich habe gestern einfach nicht runtergescrollt :schulterzuck: )

    Hä? Also ich geh auf Gamereport, Klick auf das Spiel ( ich benötigt den iOS App ) und dann hab ich keine Statistiken...
    Ich hab da ne das Video oben und darunter nichts

  • Nach einer halben Stunde, stellt sich mir die Frage: Was will uns der Designer damit sagen? ?(

    Hat schon jemand die Strafzeitentabelle gefunden? Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar...

    Nö hab ich a no ned gefunden. Aber sie wollen Stats wohl neu erfunden. Bei den Torhütern steht bei Gegentor auch der mit den meisten Gegentoren gleich ganz oben, ist auch sehr wichtig den schlechtesten Torhüter zu wissen.

  • Peinlich, peinlich das Ganze. Freitag spät Abends immer noch keine Ergebnisse verfügbar. Ich hab sie dann auf einer Wettanbieterseite gefunden. Dagegen war der Statistikanbieterumstieg bei der DEL2 ja Gold.

  • Auf DEL2 Seite hat an den ersten Spieltagen aber auch so manches nicht funkioniert. Man erinnere sich an die fehlerhaften Ticker (andere Manschaften). Oder wenn die Seite einfach 20 Minuten gar nicht ging.