Hompage DEL/Telekomeishockey

  • Ergebnisse kann rechts neben den Login "Ein- und ausschalten". Wahrscheinlich wegen "Spoiler-Alarm" :D

    Ansonsten ist die Seite ziemlich gewöhnungsbedürftig bzw unübersichtlich...

  • Das ist doch einfach nur alles ein großer Haufen Scheiße die die DEL sich da eingeheimst hat. Dass man die Spiele nun im Livestream verfolgen kann alles gut und schön.

    Es gibt z. Zt. aber keine App für SmartTVs bzw. FireTV und Konsorten.

    Was aber viel schlimmer ist, dass keinen Liveticker/Boxscore ala Pointstreak oder wie es zuletzt bei DEL.org war mehr gibt, kotzt mich richtig an. Selbst nach Spielende keine Spielberichtsbögen, keine Startaufstellungen in Sicht. Nichts. Dazu keine Team-Statistiken auf der Webseite.

    Anfangsschwierigkeiten hin oder her, aber da hab ich deutlich mehr erwartet. Die Telekom ist ja schließlich auch keine Pommesbude. Und wenn man die Webseite "Telekomeishockey" zunächst nur für die Übertragungen genutzt hätte und die Stats und der andere Kram weiter über DEL.org gelaufen wäre, wäre es mener Meinung nach deutlich besser.

    So muss man also bis Montag auf die Printausgabe der EishockeyNews warten, bis man Zahlen und Daten geliefert bekommt.

    Lachhaft. So hat man eher einen Schritt nach hinten anstatt nach vorne gemacht.

  • von meiner Seite nichts hinzuzufügen

  • Ergebnisse kann rechts neben den Login "Ein- und ausschalten". Wahrscheinlich wegen "Spoiler-Alarm" :D

    Ansonsten ist die Seite ziemlich gewöhnungsbedürftig bzw unübersichtlich...

    Ja, den Schalter auf der Homepage habe ich heute auch gefunden um wenigstens dort die Ergebnisse zu sehen.

  • also ich bin sehr entspannt...
    ich geb jedem nach der sommerpause 2-3 wochen zeit.
    es muss sich erst alles einspielen und wieder in die gänge kommen, bin da also recht entspannt.

    scheinbar gab es bei vielen irgendwelche probleme beim live spiel.
    ich hatte weder freitag noch sonntag irgendwelche probleme, ich konnte gestern sogar zwei spiele auf dem laptop schauen.

    rundum waren es super übertragungen.
    für mich ist der unterschied zwischen spradetv und telekom enorm und bin sehr zu frieden.


  • rundum waren es super übertragungen.
    für mich ist der unterschied zwischen spradetv und telekom enorm und bin sehr zu frieden.

    Muss es auch. Die einen machen das als Hobby für den Verein, die anderen als Hauptberuf. Da muss ein Unterschied zu sehen sein.

  • Muss es auch. Die einen machen das als Hobby für den Verein, die anderen als Hauptberuf. Da muss ein Unterschied zu sehen sein.

    es soll standorte geben da denkt man aber das sie der nabel der welt sind was spradetv engeht :P

    btw:
    aktuell sind, zumindest bei mir, die topscorer auf der homepage verschwunden.
    könnte ein zeichen sein das dort aktuell dran gearbeitet wird

  • Die Übertagungen fand ich in der Qualität nicht schlecht. Die Preise sind - dafür, dass man alle Spiele schauen kann - schon okay.

    Eine App für SmartTV soll in Kürze kommen. Juckt mich im Moment aber nicht weiter, da ich bis dahin dahin übers iPad auf AppleTV streame.

    Jeder Anfang ist schwer, wird schon noch.

  • Das ist doch genau das Ziel....ersetze Livescore durch Livespiel.
    Das es das eine Umsonst gab und das andere jetzt Kostet, ist doch der Sinn und Zweck der ganzen Geschichte.

    Wenn ich parallel weiterhin alle Zahlen in Echtzeit zur Verfügung habe, kann ich ja auf Bilder eher verzichten.

    Diejenigen die bis jetzt vor Pointstreak gesessen sind und F5 gedrückt haben, werden sich ja wohl die 9.90 Leisten :rofl:

    P.S...für einfach nur Ergebnis gibt's doch inzwischen Prima Apps.

    2 Mal editiert, zuletzt von Klapper (21. September 2016 um 12:39)

  • Wer ist denn sonst die Zielgruppe für einen Kostenpflichtigen Livestream als die Personen die die quasi schon den Livescore vermissen.....Ich brauch beides nicht (von der DEL).
    Ich binn ja auch so Blöd und Zahle 5.50 für mein DEL2 Team. Wir sind die wegen denen daß gemacht wird.

  • Wie wäre es, wenn man einen Verbesserungsvorschlag, an den auf der Seite vorhandenen Kontaktformular (unten unter Info) schickt?

    Weniger als ein: "Nein" wird es nicht geben, na ja vielleicht ja doch (Keine Antowrt :d)

  • was ich bemängle ist die zahlungsart !Kreditkarte und pay-Play! hab keine Kreditkarte und pay-Play hab ich so negative Erfahrungen gemacht, nein danke. Dabei würde ich es gerne Abonnieren! hab auch mit der Telekom geschrieben doch die konnten (oder wollten?)
    mir nicht helfen( o.ton : da können wir nicht helfen!!.schade. Oder hat jemand eine Idee wie ich es abonnieren kann ?