Hompage DEL/Telekomeishockey

  • man kann leider nur einen teil einsehen, zumindest habe ich keinen account…

    Zitat von wolfsburger-nachrichten

    Die Liga ermittelt gegen Gross Wolfsburg - Der Grund ist die Kritik des Grizzlys-Trainers an der DEL-Homepage.

    Diese Reaktion sorgt für kollektives Kopfschütteln rund um die Wolfsburger Eis-Arena. Die Deutsche Eishockey-Liga (DEL) ermittelt gegen Grizzlys-Trainer Pavel Gross. Der Tscheche muss am Montag eine Stellungnahme abgeben. Danach wird über mögliche Sanktionen entschieden. Eine Geldstrafe droht....

  • :rofl::rofl::rofl:

    Wenn du denkst, das deutsche Eishockey kann sich nicht noch lächerlicher machen, dann setzt tatsächlich noch irgendwer einen drauf.
    Das Peinlichste daran ist ja eigentlich, dass man das tatsächlich frewillig in die Öffentlichkeit gibt.

  • Beiß nie die Hand die dich Füttert....jeder Dackel weiß das.

    Wenn ich Kritik übe dann maximal Intern.
    Die Telekom ist ja Quasi Sponsor. Jeder Club erhält Kohle für die Übertragung.....einem Sponsor Pinkel ich nicht ans Bein und wenn er sich noch so Deppert anstellt.

  • Beiß nie die Hand die dich Füttert....jeder Dackel weiß das.

    Wenn ich Kritik übe dann maximal Intern.
    Die Telekom ist ja Quasi Sponsor. Jeder Club erhält Kohle für die Übertragung.....einem Sponsor Pinkel ich nicht ans Bein und wenn er sich noch so Deppert anstellt.

    Ich glaube kaum, dass sich die Wolfsburger direkt an die Presse gewandt haben. Die werden das vorher schon intern bemängelt haben. Nur was tun, wenn trotzdem Woche für Woche ins Land streicht, ohne die geringste Verbesserung?

    Dass die Telekom Sponsor ist und man Sponsoren nicht ans Bein pinkelt mag ja sein. Nur leider hat der Sponsor neben der Kohle auch noch etwas anderes wichtiges zu liefern - die Statistiken, die die Vereine zum vernünftigen arbeiten nun mal brauchen. Die Kohle liefert die T, die Statistiken nicht. Dürfte man ihr auch nicht ans Bein pinkeln, wenn es umgekehrt wäre?

  • Wer auch nur die leiseste Kritik übt wird heutzutage mundtot gemacht, egal bei welchen Thema.

  • Pavel Gross zu Geldstrafe auf Bewährung verurteilt.

    Anstatt ihm zu danken, dass er die DEL-Oberen auf ihr Versagen aufmerksam macht, wird er bestraft.

    Dass solche Regeln überhaupt im Vertragswerk DEL-Spieler/Trainer-Club stehen,
    finde ich ich schon seltsam, zumal die DEL ja nicht der Arbeitgeber von Groß ist.