NHL17 Onlineliga auf der PS4

  • Hey,

    mit dem kommenden NHL17 werden wir auf der PS4 eine Onlineliga im vs Modus starten.
    Die letzten Vorbereitungen dafür wurden getroffen, derzeit findet die Teamvergabe statt.

    Monatlich finden max. 15 Spiele pro GM statt, lässt sich als Hobby nebenbei also sicherlich gut einrichten.
    Zusätzlich stattfindende Turniere sind keine Pflicht, erhöhen aber sicherlich den Spaß.
    Wir hatten vorher bereits eine Liga auf der PS3, wodurch sich viele Freundschaften bildeten, gemeinsames GM-Treffen und auch Treffen in den jeweiligen DEL Stadien gehört mittlerweils dazu, also eine schöne Sache.

    Wer Interesse hat, hier einzusteigen, noch sind einige Teams frei, bitte einfach per pn hier melden, dann schicke ich Euch alles weitere, notwendige zu.
    Bei Fragen auch einfach eine pn an mich.

    Gruß Wasabi

  • Den Thread kannte ich nicht.
    Wenn hier bereits was internes läuft.... Ich möchte keinen abspenstig machen oder so, wollte ich nur gesagt haben.

    Als Zusatzinfo: Wir spielen den kompletten NHL Spielplan (2015/2016), sprich 1230 Spiele verteilt in monatliche Blöcke. Je mehr GM's, desto mehr Spiele, ca. 15 pro Monat (maximal).
    Playoffs laufen natürlich auch nach NHL Regeln.
    Spielplan und alles was dazu gehört ist nach vielen Stunden Arbeit fertiggestellt.
    GM Suche läuft seit kurzer Zeit, 12 Teams sind bereits vergeben.
    In der letzten Liga haben wir zusätzlich verschiedenste Turniere angeboten, wer Lust hatte konnte sich dort auch beteiligen.

    Das nur mal als grobe Richtung wie das ablaufen wird.

    Wie gesagt, hier soll niemand "abgeworben" werden. Das hier schon etwas geplant war wußte ich nicht, wollte lediglich kundtun, das wir mit der PS4 und NHL 17 etwas neues starten wollen, nach vielen Saisons auf der PS3 und den GM - Kreis auch mit neuen Mitstreitern besetzen möchten.

    Gruß Wasabi

  • Falls hier noch nach einer Liga gesucht wird haben wir ein paar freie Teams, bei uns wird in der NHL, DEL & National League (Schweiz) gespielt und es gibt auch ab und zu Turniere wie eine WM oder ähnliches :)

    Die Spiele werden auf der Webseite in einer Eingabemaske eingetragen und dann Automatisch in eine Tabelle ect. übernommen :)

    Hier gehts zur Liga