Vorbereitungsspiele Oberliga Süd 2016/17

  • Kommt mal wieder runter und zwar alle... Tölzer und Weidener.
    Vorbereitung sagt gar nichts aus - normal läuft es doch immer so... schlechte Vorbereitung, gute Saison! ;):D

  • Vorbereitung sagt gar nichts aus - normal läuft es doch immer so... schlechte Vorbereitung, gute Saison!

    Das dachte ich mir letztes Jahr auch. Doch was wurde es, eine der schlimmsten Spielzeiten. Endrass, Frank, Baker und vielleicht Reiter sind Verstärkungen die man brauchte. Doch in der Tiefe fehlt es. Die dritte und vierte Reihe fallen schon gewaltig ab.

  • Guten Abend,
    so ein Ergebnis soll da rauskommen!
    Gut gespielt Waldkraiburg!

    Gruß aus LA,
    Freeze

    Kein gutes Spiel. Auf unserer Seite fehlten Kalti, Hilpert und Linda wurde geschont. Wird Zeit das es richtig los geht. :prost:

  • interessieren eigentlich nicht. aber ich erwarte, dass man auch bei einem landesligisten eine gute leistung zeigt, gerade wenns die generalprobe ist.

  • interessieren eigentlich nicht. aber ich erwarte, dass man auch bei einem landesligisten eine gute leistung zeigt, gerade wenns die generalprobe ist.

    Wobei man auch sagen muss, dass rein theoretisch auch eine schlechte Leistung eines Oberligisten zu einem Sieg gegen einen Landesligisten reichen sollte.

  • nicht nur sollte, sondern eigentlich auch muss. man bekommt halt auch bauchschmerzen wenn man sich die torschützen anschaut. gestern siller, synowiec, nägele und kirchberger. normal müssten dir die ausländer da schon herausstechen, war auch nicht der fall. natürlich darf man das spiel nicht überbewerten, aber wie gesagt leichte bauchschmerzen bleiben bei der leistung schon.

  • Trotzdem würd ich etz nicht so 'schwarz' sehen, wenn die nächsten Spiele laufen und man gewinnt, ist es egal wer die Tore schießt und ob man in Amberg verloren hat oder 10:0 gewonnen!
    Und früher hatten wir eigentlich nie nen schlechten Ausländer und vielleicht kommt der Tapio noch, so schlecht kann der ja eigentlich gar nicht sein! Aber ehrlicherweise dachte man des von seine Vorgänger auch :pfeif: Da sind halt zur Zeit Ebbe-Jahre :schulterzuck:
    Man stelle sich nur mal vor man hätte wieder mal Glück und man bekommt so einen wie den Strömberg oder Johannson nochmal :love:

  • Also mal ernsthaft: wen interessieren die Ergebnisse der Vorbereitung? Daraus kann man doch in der Regel so gut wie nichts ableiten.

    Denke mal das ganze interessiert sehr wohl. Bei den Trainern in R, LA und Lindau führte sie sogar zu rauswürfen von Kontis.

    Spieler die meinen es juckt nicht, können da schnell blöd aus der Wäsche gucken.

  • Die Vorbereitung ist nun vorbei und Geschichte und im Eröffnungspost stehen alle Ergebnisse in chronologischer Reihenfolge zusammengefasst. Wenn man sich diese so anschaut, gab's nur wenige wirklich überraschende Endstände. Denke, der klare Sieg von Soho gegen RV gehört da dazu, genauso auch die Niederlage von Weiden in Amberg.

    Sicher darf und soll man diese Ergebnisse nicht überbewerten, liegen doch die unterschiedlichsten Voraussetzungen zu Grunde. Darum bin ich gespannt, wie sich der Ligenalltag entwickelt.

    Dank an alle, die geholfen haben, die Ergebnisse zu sammeln.

  • Die Vorbereitung ist nun vorbei und Geschichte und im Eröffnungspost stehen alle Ergebnisse in chronologischer Reihenfolge zusammengefasst. Wenn man sich diese so anschaut, gab's nur wenige wirklich überraschende Endstände. Denke, der klare Sieg von Soho gegen RV gehört da dazu, genauso auch die Niederlage von Weiden in Amberg.

    Sicher darf und soll man diese Ergebnisse nicht überbewerten, liegen doch die unterschiedlichsten Voraussetzungen zu Grunde. Darum bin ich gespannt, wie sich der Ligenalltag entwickelt.

    Dank an alle, die geholfen haben, die Ergebnisse zu sammeln.

    Amen!!!!