Trikots 2016/2017 - Oberliga Süd

  • Hallo Zusammen,

    ich eröffne jetzt einfach mal einen Trikot - Thread. Gibt's denn schon Vereine in der OL Süd, die Ihre Trikots für kommende Saison veröffentlicht haben? :thumbsup:

  • Gute Idee, bin auch schon gespannt, was da kommt. Ein Anliegen wäre mir da ja, dass man endlich ein Alternate einführt, bei so mancher Begegnung letztes Jahr, zum Beispiel Klostersee daheim, fand ich die Unterscheidung schon grenzwertig. Gerade in einem schnellen Sport, wie Eishockey.

  • Ein Anliegen wäre mir da ja, dass man endlich ein Alternate einführt, bei so mancher Begegnung letztes Jahr, zum Beispiel Klostersee daheim, fand ich die Unterscheidung schon grenzwertig. Gerade in einem schnellen Sport, wie Eishockey.

    Es müsste auch im Eishockey, zumindest von der DEL bis Oberliga, Pflicht sein das jedes Team ein alternatives Trikot besitzt.

    Bei rot/weiß dann halt eins in Grün, oder bei blau/gelb eins in rot.

  • Es müsste auch im Eishockey, zumindest von der DEL bis Oberliga, Pflicht sein das jedes Team ein alternatives Trikot besitzt.
    Bei rot/weiß dann halt eins in Grün, oder bei blau/gelb eins in rot.

    Das ist meine Meinung eben auch und bei uns hat sich das mit schwarz-rot-weiß, wie ich finde, chic bewährt. Das war letztes Jahr mitunter wirklich eine Zumutung, wenn die Trikots sich so ähnlich sind.

    Ach ja, zum Alligators-Trikot. Schlicht und doch nicht langweilig bzw. schön, gerade das Schwarze.

    Einmal editiert, zuletzt von Bure#1 (5. August 2016 um 13:40)

  • "Bei rot/weiß dann halt eins in Grün,"

    Grün???Grün!!!! <X<X<X<X:puke::puke::puke::puke::puke::puke:
    Bist Du von Sinnen bone02943 :seestars::beer:

  • "Bei rot/weiß dann halt eins in Grün,"

    Grün???Grün!!!! <X<X<X<X:puke::puke::puke::puke::puke::puke:
    Bist Du von Sinnen bone02943 :seestars::beer:


    War ja exemplarisch von ihm :D , in grün würden wir verbrennen ^^:cursing:;) . Die Schwarzen waren als Alternate auch bisher :thumbup: und vielleicht kann man da auch mal wieder den Cannibal im Stil des sehr gelungenen 2012/13er Logo mit einfließen lassen :) . Auch das ist eine lange Tradition und Teil von uns gewesen, kombiniert mit unserem neuen/alten Logo :thumbup: .

    Auch beim Peitinger Trikot: Schlicht, aber nicht langweilig :thumbup: !

  • Trikots vom EVR: klick

    Mir gefallen sie ganz gut! Ich war ja nicht so der Fan von den schwarzen Heimtrikots... ;)

    Leider finde ich diese Trikots bis auf den Kragen total misslungen. Viel zu viel Werbung, viel zu wenig Kontrast. Schade.
    Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden.

  • Ja, ohne Werbung wären alle Trikots schöner...

    Den Luxus hatten wir vor ein paar Jahren ohne Brustsponsor. Da fehlte mächtig Kohle, von daher haben wir jetzt Nachholbedarf.

    Werbung paßt, ich finde jedoch die Ärmelnummer zu tief angebracht - könnte im Handschuh verschwinden

    Mal in der Realität schauen wie der Outfit rüber kommt.

  • Wirkt schon ganz schön überladen, aber gut, so lange es Kohle bringt. In diesem Fall mir auch zu schlicht vom Design und dann eben darüber hinaus fast kein Zentimeter Freiraum ohne Werbung, aber ja eh klar, wie im ersten Satz beschrieben, ist das relativ zu sehen.

  • Auf den ersten Blick haben viele Vereine besonders bei der Kreativität der Trikots mächtig eingespart ;) Da macht das Regensburger leider keine Ausnahme. Enziger Lichtblick: (Endich) wieder ein rotes Heimtrikot.
    Dass ein landshuter Fan sich über überladene Werbeflächen lustig macht ist dabei aber Situationskomik at it`s best ;)

    chris