Trikots der Saison 16/17

  • Das neue Nauheimer Old-School-Logo, ja über Geschmack lässt sich wirklich streiten, die Trikots sind für mich auch dementsprechend bieder. Für mich werden sie immer ein Stück weit die Teufel bleiben, genau so kann man bei unserem EVL auch nicht die Cannibals wegwischen. Das ist für mich auch ein Teil der Geschichte, die mich prägte - obwohl ich Tradition wirklich sehr schätze, aber in Nauheim hat man sich das schöne Design der letzten Jahre verhunzt. Warum kann man nicht beides verbinden?

    Da lobe ich mir unser neues, altes Logo im Vergleich doch sehr, auch wenn ich, wie erwähnt, die Cannibals als Beinnamen nicht verteufle ;) . Besonders unser 2012/2013 Logo fand ich sehr gelungen, auch mit der traditionellen Farb-Kombo, aber danach meinte der ein oder andere der Kannibale kommt nicht gut und EVL Landshut Eishockey wäre besser :pfeif::rolleyes: . So ist es jetzt schon auch völlig ok im Sinne der Tradition, aber als Alternate könnte man ihn in der 2012/13er Form wieder mal bringen.

    Ähnlich wie bei den Jokern, nur schöner, da wäre mehr Schlichtheit angebracht ;) .

    Das Garmischer Retro-Trikot schaut sehr gut aus :thumbup: !

  • Dann gebe ich auch mal meinen Senf ab.

    Unser Vorbereitungstrikot ist wie die letzten Jahre im Retro-Design ohne Werbung. Ich finde, dass es dieses Jahr besser gelungen ist als die Jahre zuvor und hoffe, dass auf dem eigentlichen Trikot die Alpspitz wieder so ihren Platz findet (und nicht in diesem elliptischen Logo).
    Wems interessiert: hier gibt es eine Trikot-Galerie des SCR (da sind auch ein paar alte und auch neuere "Sünden" dabei).

    Das letztjährige Nauheimer Auswärtstrikot in altweiß fand ich sehr schön. Dieses Jahr, naja ich weiß nicht so recht, denn mein Geschmack ist es nicht. Mir gefällt z.B. nicht, dass beim roten und schwarzen Trikot (nur) der rechte Ärmel weiß ist und das Logo an der Seite ist sicher auch diskutabel. Den Spruch hingegen finde ich ok. Einheitsbrei sind sie daher meiner Meinung nach nicht.

    Die Kaufbeurer Trikots kommen, wie eigentlich immer, recht ordentlich daher. Die Werbung vorne in grün passt halt farblich nicht ganz, aber wenn der Sponsor zahlt... Das Alternativtrikot ist meiner Meinung nach etwas too much, wohingegen das Trikot im Retro-Design top ist.

  • Also mir gefällt dieser Leuchtturm am Ärmel überhaupt nicht, oder was auch immer das darstellen soll...
    Ansonsten sieht es eig relativ lieblos gestaltet aus...einmal rot, einmal weiß, einmal schwarz und dann die Sponsoren draufgeklatscht!

    Was mir aber sehr gut gefällt, das sind die Nummern und der Schriftzug, ohne viel Schnörkel, einfach schlicht und klassisch!

  • Ich finde den gestreiften Ärmel eigentlich richtig cool. Auf den ersten Bildern fand ich es irgendwie komisch, aber wenn ich die Trikots einzeln sehe, finde ich hat das total was.

  • Mann muss die Teile mal life sehen.

    Nur von den jetzigen Bildern der Vor- und Rückansicht kann man sich kein Urteil erlauben.
    Es kommt wirklich darauf an wie diese beiden Seitenkreationen da mit reinspielen , und wie auffällig sie sind.

  • Also mir gefällt dieser Leuchtturm am Ärmel überhaupt nicht, oder was auch immer das darstellen soll...
    Ansonsten sieht es eig relativ lieblos gestaltet aus...einmal rot, einmal weiß, einmal schwarz und dann die Sponsoren draufgeklatscht!

    Was mir aber sehr gut gefällt, das sind die Nummern und der Schriftzug, ohne viel Schnörkel, einfach schlicht und klassisch!

    Leuchtturm :D :D find ich geil ^^

  • Ironie an: Hoffentlich werden die Streifen auf dem Ärmel nicht mit drei schwarzen Punkten auf gelben Grund verwechselt...... AUS :D:D:D

  • Ich finde sie gelungen, nur das blaue "Stadtwerke Bayreuth" stört (mich). :schulterzuck: Aber gibt schlimmeres... ;)
    Die Nauheimer Trikots finde ich auch ganz gut.

  • Das Tigers Trikot finde ich auch ganz gut. Schade nur, dass die Werbung das Design verunstalten :( … ich mag die einfachen "Old School" Trikots sehr.

  • Das schwarze Bayreuther Trikot finde ich recht cool, aber ich fände es noch besser, wenn euer überaus gelungenes Logo noch viel größer drauf wäre, dann hätte das Teil echt was :thumbup: