Saisonprognose DEL2 2016/2017

  • Die wenigsten in Dresden, wollen in der ersten Runde auf die Füchse treffen. Allerdings sei auch dazu gesagt, dass der letzte Auftritt gegen Weißwasser, nicht der schlechteste war.
    Leider gibt es nicht mehr BHV in dieser Liga. Die mochten uns besonders gern in den Playoffs. :pfeif:
    Ich tippe bald auf den ESVK, als Gegner für die Dresdner. Sicherlich auch nicht der optimalste Gegner aus Dresdner Sicht. Hat aber mit dem eigentlichen Thema jetzt nicht mehr so viel zu tun.... :hammer:

  • Dann tippe ich auch mal.
    Auf den ersten 6 Plätzen wirds sich nichts mehr tun.
    In den PPO könnten sich Ravensburg und Bayreuth durchsetzen.
    Von den vier PD Mannschaften werden sich Bad Nauheim und Rosenheim durchsetzen.
    Der Absteiger wird zwischen Heilbronn und Crimmitschau ermittelt.

  • Ich kann mir beim besten Willen sehr viele Sachen vorstellen, aber nicht, dass Bad Nauheim auch nur im Ansatz etwas mit dem Abstieg am Hut hat, dafür ist die Mannschaft einfach zu stark.
    Wenn es ganz blöd läuft, kann es sogar noch Rosenheim treffen.

    Zum Viertelfinale denke ich, dass Freiburg und Ravensburg dazustoßen werden nach den Pre-Play-Offs.

  • Ich wollte eigentlich noch nicht so früh in die Sommerpause

    Aber lieber PPO und raus, als PD und zwar länger Eishockey aber auch zittern. Ich hoffe, die Jungs machen die PPO fix.

  • Ich wollte eigentlich noch nicht so früh in die Sommerpause

    Aber lieber PPO und raus, als PD und zwar länger Eishockey aber auch zittern. Ich hoffe, die Jungs machen die PPO fix.

    Das ja nur meine bescheidene Prognose, ihr könnt gleich mal am Freitag zeigen, wo der Hammer hängt in der Lausitz - hätte nix dagegen ;) ... damit hättet ihr die Scharte gegen Freiburg wieder ausgewetzt.
    Wenn Bad Nauheim in Crimme verliert, seit ihr imo durch.

  • Hoffentlich ist die Hauptrunde bald vorbei. Ich hatte mit meiner Frau vereinbart ich fahre zu jedem Auswärtsspiel ein mal. Bisher habe ich drei Auswärtsspiele verpasst und jetzt noch Weißwasser, Ravensburg und Frankfurt sind fix. Kann doch die Jungs jetzt nicht allein lassen...

    Nur irgendwann gibt es ärger vermute ich

  • Nimm sie doch einfach mit und gut ist, dann kannste sogar was trinken :D

    ... übernächste Woche bin ich noch in Dresden und Frankfurt wird boykottiert (am Sonntag), weil es eine Sauerei ist, was die den Gästen "anbieten" ... die bekommen keinen Cent von mir, ich überlege mir aktuell sogar noch, ob ich sprade.tv anschalte - geht gar net sowas! :hammer:

  • Hoffentlich ist die Hauptrunde bald vorbei. Ich hatte mit meiner Frau vereinbart ich fahre zu jedem Auswärtsspiel ein mal. Bisher habe ich drei Auswärtsspiele verpasst und jetzt noch Weißwasser, Ravensburg und Frankfurt sind fix. Kann doch die Jungs jetzt nicht allein lassen...

    Nur irgendwann gibt es ärger vermute ich

    Soo ne Liebe! Kann mir nicht vorstellen das die in der heißen Phase Stress macht. Nimm Sie mit, so wie zuletzt nach Kassel... :)

  • Weißwasser ist ihr zu weit, Ravensburg ist mein Auswärtsspiel und wer will schon in Frankfurt schwitzen? :thumbsup:

    Nein nicht wirklich stress aber man hat doch ein Gefühl wenn es zuviel wird.

  • Also mein Plan ist es in den Playoffs alles mitzunehmen :thumbsup: ich hoffe da auf so viel Verständnis wie du es bekommst @Sinai. :prost:

    Ich tippe für uns mal ganz stark auf Kaufbeuren als Gegner. @ESVK_Franconia vielleicht können wir dann das versprochene Bier nachholen :prost: beim letzten Spiel gegen euch hatte ich leider Männergrippe :cursing:<X