Saisonprognose DEL2 2016/2017

  • Wäre der heutige Tabellenstand = Saisonende...

    :):(;):P^^:D;(X(:*:|8o=O<X||:/8)?(:huh::rolleyes::love:8|:cursing::thumbdown::thumbsup::thumbup::sleeping::whistling::evil::saint::huh:<3:!::?: :pinch: :wacko::prost::hammer::beer::pfeif::popcorn::puke::rofl::schulterzuck::respekt::bash::seestars::suspekt:

    10 Kisten Klosterstoff für den der das getippt hat...... :prost:

    ...ich vermute mal einfach, Du würdest die 10 Kisten nicht los kriegen :D
    In meinem Tip passt bis auf Euch mal so gar nichts zur Zeit, noch nichtmal tendenziell 8o
    Und bis auf @tanngrismir hat glaub ich niemand Weißwasser nur ansatzweise über 7-6 gesehen :thumbup:
    Deine Smiley-Auswahl gefällt mir allerdings! :thumbsup:
    Wäre der heutige Tabellenstand = Saisonende ... hättest Du mit Deinen 10 Kisten Klosterstoff, so ganz für Dich allein, nen harten Montag! :beer:
    :prost:

  • Die D-Cup Pause ist normalerweise die beste Zeit für ein kleines Zwischenfazit.

    Es gibt weiterhin drei "Global Player" die ganz vorne mitmischen. Man kann auch davon ausgehen, dass zwischen Bietigheim (mein Favoritt), Kassel und Frankfurt der Sieger der Hauptrunde ausgespielt wird.

    Spektakel bieten die Spiele von Heilbronn (121 Tore in 15 Spielen macht einen Schnitt von 8,1). Der Kampf um Platz 10 wird wie in der DEL sehr spannend. Bisher gibt es keinen abgeschlagenen letzten - zwischen Platz 8 und 14 liegen gerade einmal mickrige vier Punkte, wobei Freiburg und Dresden (sowie Kassel und Bietigheim) jeweils ein Spiel weniger haben.

    Der Aufsteiger Bayreuth ist eine Bereicherung für die Liga - Ravensburg bisher enttäuschend. Mal gucken ob die mit Toni Krinner in die Spur finden. Weitere Enttäuschungen gibt es meiner Meinung nach nicht, da in der Tabelle alles noch sehr eng beisammen liegt.

    Fest steht, es wird eine spannende Saison werden.

  • Eine kurze Zwischenauswertung von mir:
    Aktuell liegt @bone02943 mit 26 Plätzen Abweichung vorne, dicht gefolgt von @Loki87 mit 28 Plätzen Unterschied.

    Es sind erst 14 bzw. 15 Spiele von 52 Spielen gespielt. Es wird sicher noch einige wesentliche Verschiebungen in der Tabelle von unten nach oben, aber auch von oben nach unten geben. Eine Zwischenauswertung wäre bei der Hälfte der Spiele, also 26 Spielen erst sinnvoll.


  • 7. Bayreuth

    Wenn das stimmen sollte zahl ich nen Kasten!

    don: ich ein Fass

    Ich schicke ebenfalls dann ein Fass nach Bayreuth, melde mich aus diesem Forum ab und werde mir eine andere Randsportart suchen.

    Wann ist Deadline?

    wenn das eintrifft Zahl ich eine Kiste :D 10. Bayreuth :thumbsup:


    Ich hab mal ein wenig gesucht. Bei den Tipps und der Realität musste das einfach sein :prost:

    Forumstreffen in Bayreuth, Bier scheint ausreichend vorhanden zu sein...

  • Es tut wirklich gut zu sehen, dass wir hier drin schreiben können was wir wollen. Egal ob man Ahnung hat oder nicht. Wirklich in die Zukunft sehen kann keiner von uns. ;)

    Freiburg, Kaufbeuren, Bayreuth und Wir werden es vermutlich nicht mehr in die Playdowns schaffen dieses Jahr.

    Glückwunsch dazu von mir

  • Freiburg, Kaufbeuren, Bayreuth und Wir werden es vermutlich nicht mehr in die Playdowns schaffen dieses Jahr.

    Was Kaufbeuren und euch betrifft, bin ich bei dir.
    Freiburg und Bayreuth haben bei 6 bzw. 7 verbleibenden Spielen nur 6 Punkte Vorsprung und sollten daher schon noch wach bleiben. Insbesondere Bayreuth hat schon noch ein ordentliches Programm vor sich

  • Und selbst wenn wir PD spielen, dann war es doch bei den Tipps der Forumsleute eine gigantische Saison. Wer mich kennt, der weiß wie sehr ich Realist bin. Ich wollte einfach mal darauf hinweisen, dass bei der aktuellen Tabelle einige eine Bringschuld haben, nicht mehr und nicht weniger.

    Und natürlich kann es passieren, dass wir noch elfter werden. Wollte mir nur den Gag erlauben auf unser aller Aussagen von vor der Saison hinzuweisen.

    Das sollte niemals respektlos gegenüber den anderen Vereinen ankommen. Noch ist für alle von 11-6 alles drin, wobei ich Kaufbeuren eigentlich ausklammern möchte.

  • ... Insbesondere Bayreuth hat schon noch ein ordentliches Programm vor sich


    genau so ist es - Bayreuth mit dem "Mörderschlussprogramm" ... da müssen alle Punkte her in den sog. Schlüsselspielen zu Hause gegen Freiburg am Freitag und gegen Bad Nauheim am letzten Spieltagwochenende.

    H Freiburg
    A Dresden
    A Weißwasser
    H BiBi
    A Ravensburg
    H Bad Nauheim
    A Frankfurt

    Einmal editiert, zuletzt von ESVK_Franconia (16. Februar 2017 um 19:31)

  • Wobei es Nauheim nicht leichter hat und ein Spiel weniger

    H Frankfurt
    A Kassel
    A Crimme
    H Weisswasser
    A Bayreuth
    H Ravensburg

    Und Riessersee

    H Kassel
    A Ravensburg
    H Freiburg
    A Dresden
    A Frankfurt
    H Heilbronn
    A Crimme

    Nimmt sich nicht so viel. Entscheidet sich am letzten Spieltag