• Selten so ein Bullshit gelesen.


    Gerade wenn ich einige Einträge von gestern Abend und heute Morgen auf der Blue Devils und Alligators Facebook Seite so anschaue kann ich dieses "selten" jetzt konkret eher nicht bestätigen... :D

  • All diese Diskussionen bringen doch überhaupt nichts, beide Seiten haben ihre Sichtweise... und es gehören auch immer zwei Mannschaften dazu.

    ...

    Wenn man mal die Strafzeiten aller vier Spiele zwischen Höchstadt und Weiden addiert (Höchstadt 139 / Weiden 135) dann braucht wohl keiner mit dem Finger auf den anderen zu zeigen.

    PS: Was ich echt ätzend finde sind diese völlig unqualifizierten Facebook-Kommentare. Einfach unglaublich was da abgeht... :mad: Leute, kriegt euch mal wieder ein!

  • Hör auf rumzuheulen - in Deutschland haben wir immernoch eine freie Meinungsäußerung. Wenn es dir nicht gefällt hör auf Kommentare zu lesen oder behalte dein Gejammer bei dir.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


  • Und fragt mal den Rest der Liga über Berwanger aus?! Der trinkt vielleicht gern mal ein Bier bei der PK, aber ist sicher kein Provokant. Der Provokant war der, der sich sein Maul nicht verbieten lässt <X<X<X

    Also das Telefoninterview von Berwanger und der daraus folgende Artikel war taktisch ziemlich unklug, um nicht zu sagen dämlich, wenn man am nächsten Spieltag wieder gegen das gleiche Team spielt. Ist zum einen Motivationshilfe für den Gegner und gelieferte Entschuldigung für die Unzulänglichkeiten der eigenen Spieler. Noch dazu heizt es natürlich die Stimmung schon im Vorfeld unnötig an.

  • In einer zivilisierten Gesellschaft sollte das aber auch möglich sein ohne andere zu beleidigen. Das zeugt nur von eigener Schwäche.

    Da gebe ich dir recht, dennoch sehe ich in meinem Beitrag oben keinerlei Beleidigungen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Das war auch darauf bezogen das du die Niveauvollen Facebookeinträge verteidigst.

    Wenn ich ehrlich bin, habe ich die Kommentare nichtmal alle gelesen. Aber trotzdem bin ich der Meinung ,dass man über sowas stehen sollte.

    Eure "Gesänge" gestern waren auch beleidigend, also entweder zeigst du dich solidarisch oder du lässt es bleiben, denn rauspicken was einem gefällt und was nicht geht nicht.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Wenn ich ehrlich bin, habe ich die Kommentare nichtmal alle gelesen. Aber trotzdem bin ich der Meinung ,dass man über sowas stehen sollte.

    Eure "Gesänge" gestern waren auch beleidigend, also entweder zeigst du dich solidarisch oder du lässt es bleiben, denn rauspicken was einem gefällt und was nicht geht nicht.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Falscher Adressat :huh:

  • Morgen beim Spiel in Schönheide ist Patrik Dzemla wieder dabei, hoffentlich auch wieder Patrick Wiedl.Leicht wird es sicherlich nicht, dennoch brauchen wir die drei Punkte wenn wir Platz 8 weiter sichern wollen.

  • Herzlichen Glückwunsch zum Sieg gegen Regensburg.
    Gfreit mi immer wieder wenn "Hockeydorf" eine drauf kriegt.

    Den Landshutern ständig Arroganz vorwerfen und sich dann selber
    im Regensburg Forum drüber aufregen wie man gegen eine
    "Bayernliga Mannschaft " verlieren kann.

    Verletze sind schuld , Schiri sowieso , mittlerweile ist sogar der Vorstand schuld (zumindest bei einem Forenuser)
    Stähle mittlerweile sogar schuld wenn er nicht spielt ;)
    Riessersee ist auch schuld.

    Oh je , na wenigstens bleiben sie der Oberliga erhalten.
    Sonst wäre es ja auch fad ohne unsere Süd-Duisburger ;)

  • Auch von mir Glückwunsch zum Sieg gestern und viel Erfolg in der Verzahnungsrunde.

    Doldi, es ist wirklich schön wenn du dich bei uns so gut auskennst. Vielleicht könntest du dann ja mal unsere Verantwortlichen beraten was sie besser machen können ;)
    Wenn du in unserem Forum genau mitgelesen hast dann solltest du festgestellt haben, dass der Schiri wirklich nicht den besten Eindruck gemacht hat, aber wir immer noch selbst für die Niederlage verantwortlich sind und ja unsere Verletztenliste ist wirklich lang und trägt dazu bei, dass es momentan nicht rund läuft. Zum Thema Vorstand sag ich nichts, weil es lächerlich ist. Die Behauptung, dass Stähle gestern Schuld war kann ich bei uns auch nirgendwo finden. Das Thema Riessersee ist leider ein Dauerbrenner und ja wir Fans haben uns wirklich etwas mehr Unterstützung erhofft, vor allem in der momentanen Situation.

    Das Gerücht, dass wir weiterhin in der Oberliga bleiben hab ich auch schon gelesen. Ich hab aber auch erfahren, dass die Saison noch lange nicht vorbei ist :P

    Und weil das alles Off Topic ist belass ich es dabei ;)

  • Den Landshutern ständig Arroganz vorwerfen und sich dann selber
    im Regensburg Forum drüber aufregen wie man gegen eine
    "Bayernliga Mannschaft " verlieren kann.

    Da ich mit diesem Zitat wohl gemeint bin, gerne mal zu Deinem Verständnis: Das hat weniger mit Arroganz zu tun. Der Kader der Höchstädter blieb im Vergleich zur Bayernliga nahezu gleich. Daher kann man schon von einer "Bayernligamannschaft" sprechen. Übrigens habe ich dieses Wort auch in meinem Originalzitat in Anführungszeichen gesetzt. Und ja, ich stehe mit meiner Meinung weiterhin dazu, dass selbst unsere 13 Feldspieler eigentlich immer noch die Klasse gehabt hätten um gegen diese Höchstädter gewinnen zu können. Aber wir scheitern zur Zeit mehr an unserer Einstellung als an Verletzten oder Schiedsrichtern (Wobei Ulpis Entscheidungen vor allem gegen Ende des Spiels teils katastrophal waren). Und wenn Du schon unser Forum liest, dann tu das bitte etwas aufmerksamer. Denn dann wirst Du nämlich feststellen, dass der überwältigende Teil der User die Gründe an der Niederlage bei der eigenen Mannschaft sucht und nicht bei Schiris oder einzig in der Verletztenmisere!

    Edit:
    Dem einen User, der auf unseren Vorstand verbal losgeht, sollte man nicht zu viel Aufmerksamkeit schenken. Der dürfte unter der Kategorie "Heckenschütze" laufen, die gerne mal aktiv werden, wenn es mal nicht so läuft ;)

    chris

  • @wolli87 , So gut kenne ich mich bei euch nicht aus. Ich glaube auch nicht das ich als Berater tauglich wäre ;)
    Hab schon genau gelesen , und auch gemerkt das Ihr durchaus die Schuld bei euerem Team sucht.
    Konnte mir nur einfach eine gewisse Schadenfreude nicht verkneifen.
    Aber mal ehrlich , die können sich einige von euch auch nicht verkneifen , hauptsächlich wenn es um
    Landshut geht . (nein bin kein Landshuter)
    Mit Stähle hast du recht. Das stand nirgends. Mir fällt nur auf das Ihr momentan nicht ganz so zufrieden seid mit ihm.

    @chris (evr) , Lustigerweise hab ich deinen Beitrag eigentlich gar nicht gemeint. Du hast schon recht.
    Normalerweise müsste auf dem Papier selbst eure Rumpftruppe Höchstadt schlagen können.
    Was mit Einstellung und Kampf zu schaffen ist zeigt ja Schönheide momentan.
    Ich meinte eher die Beiträge zu Anfang , als es um die Spielweise der Höchstädter ging.

    Das der Typ der euren Stellmann Zidek kritisiert ein Troll ist merkt man.

    Ist ja schön das ihr auf die Stichelei eingeht , sonst wäre es ja langweilg ;)

  • Da ich mit diesem Zitat wohl gemeint bin, gerne mal zu Deinem Verständnis: Das hat weniger mit Arroganz zu tun. Der Kader der Höchstädter blieb im Vergleich zur Bayernliga nahezu gleich. Daher kann man schon von einer "Bayernligamannschaft" sprechen. Übrigens habe ich dieses Wort auch in meinem Originalzitat in Anführungszeichen gesetzt. Und ja, ich stehe mit meiner Meinung weiterhin dazu, dass selbst unsere 13 Feldspieler eigentlich immer noch die Klasse gehabt hätten um gegen diese Höchstädter gewinnen zu können. Aber wir scheitern zur Zeit mehr an unserer Einstellung als an Verletzten oder Schiedsrichtern (Wobei Ulpis Entscheidungen vor allem gegen Ende des Spiels teils katastrophal waren). Und wenn Du schon unser Forum liest, dann tu das bitte etwas aufmerksamer. Denn dann wirst Du nämlich feststellen, dass der überwältigende Teil der User die Gründe an der Niederlage bei der eigenen Mannschaft sucht und nicht bei Schiris oder einzig in der Verletztenmisere!
    Edit:
    Dem einen User, der auf unseren Vorstand verbal losgeht, sollte man nicht zu viel Aufmerksamkeit schenken. Der dürfte unter der Kategorie "Heckenschütze" laufen, die gerne mal aktiv werden, wenn es mal nicht so läuft ;)

    chris

    Achja der gute Ulpi, bei dem frage ich mich jedes mal, warum dieser absolute Tiefflieger noch auf Eishockey-Deutschland losgelassen wird :bash::bash: . Sorry für das kurze Offtopic :prost:

  • ...und nun ist es tatsächlich so gekommen, dass 3 geschenkte Punkte des DEB zum Klassenerhalt bzw. zur Meisterrunde entscheiden!

    Wobei es doch irgendwie einen (DEB-), äh Hockeygott geben muss :pfeif:

  • Das sind mir die liebsten Fans mit solch selten dämlichen Anspielungen!
    Was hätte der DEB anders machen sollen? Sonthofen dafür bestrafen unter der Woche (weil am Wochenende nicht möglich) das Spiel nachzuholen? 500km Einfach mit einer Semiprofessionellen Mannschaft, wovon einige Vollzeit Berufstätig sind und somit unter Umständen einige aufgrund der Kürze nicht können?
    Das Verschulden lag hier einzig und allein bei Schönheide und den Regularien nach hätte, soweit meine Kenntnis, Schönheide gar keinen Anspruch auf eine Neuansetzung!

    Falls das Spiel Soho vs. Weiden als Argument kommen sollte....weit gefehlt! Hier lag das Verschulden allein an der Stadt und nicht am Verein!

    Aber hauptsache nachmotzen, als wenn es (im Falle der Insolvenz Schönheide und deren nicht zurück kommen) Fair gewesen wär, dass Höchstadt 6 Punkte geschenkt bekommen hätte im Vergleich zu allen anderen Südgruppen Vereinen!

    Ihr hättet einfach 1 Spiel gegen Sonthofen gewinnen müssen, dann wärt ihr 8ter gewesen.

    Man findet immer irgendeinen anderen Schuldigen, in diesem Fall der DEB, sonst die Verletztenmiesere, die Schiedsrichter oder sonst irgendwas!

    Seid lieber froh über eine Klasse Erste Saison in der Oberliga. Ihr, wie auch Lindau und Waldkraiburg habt die Liga auf jeden Fall bereichert und jeder zollt euch den nötigen Respekt! Verspielt es nur nicht mit solch dümmlichen Aussagen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Matts (16. Januar 2017 um 19:19)