EHC Waldkraiburg "Die Löwen" 2016/17

  • Viel Glück für die weiteren Spiele, seit eine geile Truppe und habt die Oberliga bereichert.
    Hoffe man sieht sich nächste Saison wieder. Ein Dickes :respekt:
    P.S. Top Trainer macht Spaß ihm zu zuhören.

  • Puh Miesbach wird gleich eine Hausnummer. Ein Verein, der ja aufsteigen möchte. Ich bin sehr gespannt ob man einen Unterschied bzgl. Spielgeschwindigkeit erkennen kann. Denke Vrba könnte in dieser Verzahnung herausstechen. :thumbsup:

  • Würde mich ja interessieren, wie viele Tausend Euro an Einnahmen den Dorfnern durch die ausbleibenden Derbys gegen Erding und uns flöten gehen. :hammer::whistling:

  • Also gestern habt Ihr es aber auch übertrieben :thumbup: Zuerst in 3 Begegnungen gar kein Tor gegen Peiting und gestern dann gleich 4. Hoffe Ihr schafft die Runde und wir sehen uns nächste Saison wieder in der Oberliga. Eines der schönsten Stadien, nette Fans und eine gute Mannschaft habt Ihr ja. Also alles Gute für den Erhalt der Liga.

  • Wie beim 4:5 in Peiting.Da sieht man wieder, was wir ohne Linda, Hilpert, Thalhammer, Führmann, Wagner und Hämmerle wert sind...

    hauptsache gegen Landshut im vergleich besser :) Cannibalsschreck ehc waldkraiburg :)

  • Vorletzter?

    Tja... bei Waldkraiburg reicht es als Aufsteiger mit Personalproblemen nur für den vorletzten Platz. Bei Landshut reicht es ohne Personalprobleme und mit einigen vermeintlichen Stars für einen sagenhaften 7. Platz. Wir sind sicherlich die Letzten, die süffisant auf Andere herablächeln sollten.

  • Da sieht man was Waldkraiburg ohne Linda wert ist.


    Servus, wenn man sich da einmischen darf: Gerade aus sicht eines EVL fans sind solche Aussagen schwer verständlich. Wenn man schaut wer bei Waldkraiburg noch im Kasten steht stellt man fest, dass derjenige ein Ex-Landshuter aus deutlich erfolgreicheren DEL2 und Nachwuchszeiten ist. Und wenn ich hier die Forums-meinung über euren Torhüter mit dem Buschfunk aus Waldkraiburg vergleiche stell ich fest dass euch derjenige qualitativ ganz gut zu gesicht stehen würde. Wie man sieht und liest hat der Hingel dort nämlich bei jedem Start einen hervorragenden Eindruck abgeliefert. Ich hatte hier ja vor der Saison schon gesagt, dass die Waldis wohl eines der besten Duos der Liga haben und sehe mich schon einigermassen bestätigt. Linda überragend und bestimmt ein Kandidat für den Torhüter des jahres und Hingel bei jedem Einsatz voll überzeugend.

    Ich denke dass sich waldkraiburg gut gemacht hat in der ersten OL Saison, vorallem wenn man das Verletzungs-pech ansieht. Viel Glück jedenfalls für den Klassenerhalt. Würde mich freun! :thumbsup:

  • Äußerst schwaches Spiel der Löwen gegen Miesbach , das mit einem glücklichen Sieg der Waldkraiburger in der Nachspielzeit endete. Miesbach mindestens auf Augenhöhe und hätte auch als Sieger vom Eis gehen können. Kein Tempo, schlechtes Überzahlspiel, gefühlte 95% der Zweikämpfe verloren usw. Da muss sich einiges schnell ändern, sonst gibt's noch ein böses Erwachen.

  • 6:4 verloren in Landsberg am Freitag zuhause mit viel Glück in der Overtime gewonnen...... Führmann und Wagner werden wohl so schnell auch nicht spielen oder? Was ist mit Hradek verletzt? Oder hat er heute gespielt? Wenn wir weiter Oberliga spielen wollen, denke ich herrscht dringend Handlungsbedarf!!! Unsere beiden Kontis, sind anscheinend sogar für die Bayernligisten zu schwach.... Wenn das nicht schnell besser wird, spielen wir nächstes Jahr wieder Bayernliga...

  • Nach dem glücklichen Sieg am Freitag , hat man heute mit 6:4 in Landsberg verloren. Also wenn man nicht mal mehr gegen den Tabellen 6 der Bayernliga gewinnen kann , dann rückt die Oberliga schon in sehr weite Ferne. Jetzt geht's am Freitag nach Erding und am Sonntag daheim gegen Lindau. Falls man am Freitag nicht in Erding gewinnt, wird es im Stadion sehr übersichtlich werden.

  • 6:4 verloren in Landsberg am Freitag zuhause mit viel Glück in der Overtime gewonnen...... Führmann und Wagner werden wohl so schnell auch nicht spielen oder? Was ist mit Hradek verletzt? Oder hat er heute gespielt? Wenn wir weiter Oberliga spielen wollen, denke ich herrscht dringend Handlungsbedarf!!! Unsere beiden Kontis, sind anscheinend sogar für die Bayernligisten zu schwach.... Wenn das nicht schnell besser wird, spielen wir nächstes Jahr wieder Bayernliga...

    Kaderstärke war heute 14+2.

  • Die Fehler wurden zu einer anderen Zeit gemacht. Man hätte auf die Verletzungen reagieren müssen.

    Vrba finde ich sehr gut, bei Marek reicht es meiner Meinung nicht.

    Für mich gibts nur am Wochenende 5-6 Punkte holen. Ist sau schwer, aber wenn man in der Oberliga bleiben und sich nicht alles verspielen will was man aufgebaut hat, muss man die holen.

  • Na hoffentlich waren das nicht einmalige Oberliga-Highlights zum einrahmen eure Siege gegen den EVL, was manche ja sehr ausleben wollten in unsere Richtung. Ich würde noch gerne mindestens vier Spiele gegen euch sehen :) . Hoffentlich packt ihr das noch, jetzt wird sich zeigen, wie weit und nachhaltig die Fankultur bei euch wirklich ist. Wäre schade, wenn da manche vorherige Prognosen zutreffen. Lindau und auch Erding dürften absolut im machbaren Bereich liegen. Was war denn los in Landsberg? Hinten raus eingebrochen?