EHC Waldkraiburg "Die Löwen" 2016/17

  • Ich hab mir vor der Saison gewünscht das einer der Aufsteiger unter die ersten acht kommt. Würde mich (jetzt) freuen wenn Höchstadt oder Lindau es schafft, sich den letzten Platz zu sichern.
    Sollte es dennoch Sonthofen werden dann hätten sie es am Ende auch verdient.

    Übrigens wären das die aktuellen Gruppen für die Zwischenrunde, wenn es morgen los gehen würde.

    Gruppe A: Höchstadt, Schönheide, Memmingen, Dorfen, Peissenberg, Passau


    Gruppe B: Lindau, Waldkraiburg, Erding, Miesbach, Landsberg, Buchloe

    Einmal editiert, zuletzt von Paolo (9. Januar 2017 um 13:11)

  • Gruppe B: Lindau, Waldkraiburg, Erding, Miesbach, Landsberg, Buchloe

    M.E. das schwerere Los, aber die Jungs werde das (hoffentlich komplett) schon schaukeln, egal wer dann letztlich in der Gruppe ist.

  • Wäre ne attraktive, aber auch ziemlich harte Gruppe. Von den Entfernungen eigentlich ganz gut. Erding wäre natürlich super, Memmingen lag uns letztes Jahr ja ziemlich und würde auch viele Fans mitbringen. Freue mich auf die Verzahnungsrunde. :)

  • Phuu. An diesem Wochenende geht es nur darum das sich keiner verletzt bzw. eine Sperre bekommt.
    Hilpert und Linda fehlen dieses Wochenende (ich hoffe nur dieses?).
    Bei Hämmerle hoffe ich das er zur Verzahnung wieder fit ist?!
    Wie steht es denn um die Heilungsprozesse von Führmann und Wagner?

  • 1. Hilpert nur dieses WE
    2. Hämmerle startet Training nächste Woche wie im Vorbericht stehend
    3. Keine Aussagen bisher möglich

    Einmal editiert, zuletzt von Goe (18. Januar 2017 um 11:31)

  • Danke, dann hoffen wir mal das Beste...

    Würde mich freuen wenn jemand heute nach dem Spiel einige Sätze hier Posten könnte...kann heute leider nicht Anwesend sein!

  • Na ich glaube ich kann mir auch so vorstellen was da heute los war!! Nicht gut für den weiteren Verlauf sich so abschlachten zu lassen. Es muss jetzt wieder ein Umdenken her! Mehr Werbung für die Verzahnung machen (Aktion?). Es wirst schwer genug!
    Hilft nix. Mund abputzen und weiter.
    Ich hoffe es hat sich wenigstens keiner verletzt..

  • Ich hoffe es hat sich wenigstens keiner verletzt..

    Thalhammer ist nach der zweiten Pause nicht mehr aufs Eis gekommen. Hat, wenn ich das richtig gesehen habe, nen Schlagschuss abbekommen. Hoffentlich nichts schlimmeres...

    Das Spiel sollte man ganz schnell vergessen. Wirklich ein Debakel.

  • das heute hatte nicht das geringste mit Linda zu tun. An Hingel lag es sicher nicht. Bester Mann heute. Das traf heute eher auf eure diversen Analysen eurer Landshuter Leistungsboliden zu. Da ging nach vorn rein überhaupt nichts zusammen. nach 15 Sekunden ein Pfostenschuß und danach kam.........nix mehr. Was da heute los war wäre interessant zu erfahren. Hockey jedenfalls geht irgendwie anders.

  • So wie heute gewinnst nicht ein Spiel gegen einen Bayernligisten. Es war das schlechteste Spiel der Saison. Es lag nicht an Hingel. Kein Pass über 2 m ist angekommen. Kann nur besser werden.