EHC Waldkraiburg "Die Löwen" 2016/17

  • Da wir am 30.9 sicher zahlreich erscheinen ;):thumbup: , wie komm ich im Vorfeld gut an Karten und wie ist es bei euch mit dem Gästeblock? Also welcher Sektor ist das? Ach ja, wir freuen uns :) !

  • @Bure#1: Ich werde versuchen die Karten für den Gästeblock möglichst frühzeitig zu bekommen und dann direkt in LA weiterzugeben, z.B. in der Geschäftsstelle. Sobald ich mehr weis gibt es die Infos hierzu im EVL-Forum, Facebook etc.
    Soll aber nicht heißen es muss dann jeder über den EVL kaufen, soll nur ein Service sein falls Waldkraiburg das auch möchte/zulässt!

  • Da wir am 30.9 sicher zahlreich erscheinen ;):thumbup: , wie komm ich im Vorfeld gut an Karten und wie ist es bei euch mit dem Gästeblock? Also welcher Sektor ist das? Ach ja, wir freuen uns :) !

    Ich kann mir gut vorstellen das ein Kontingent an Karten zu euch geschickt und in Landshut verkauft werden.
    Bin mir auch sicher das es einen Vorverkauf bei uns in der Stadt geben wird für dieses Spiel.
    Online ist es aktuell nicht möglich Karten zu erwerben.
    Gegen Höchstadt hatten die Gäste die ersten beiden Blöcke auf der linken Seite, wenn man ins Stadion kommt. Wird am 30.09. bestimmt genauso sein.
    Ach ja, wir uns auch :thumbsup: !

  • @Bure#1: Ich werde versuchen die Karten für den Gästeblock möglichst frühzeitig zu bekommen und dann direkt in LA weiterzugeben, z.B. in der Geschäftsstelle. Sobald ich mehr weis gibt es die Infos hierzu im EVL-Forum, Facebook etc.
    Soll aber nicht heißen es muss dann jeder über den EVL kaufen, soll nur ein Service sein falls Waldkraiburg das auch möchte/zulässt!

    Merce :) ! Ich wohne zwar aktuell (noch) nicht weit weg von Waldkraiburg, aber so ist es natürlich ein feiner Service. Hoffentlich bekommen wir genügend Kontingent! Kann man sich schon vorab melden als Interessent? An uns würde es jedenfalls kaum scheitern, dass die Bude nicht voll wäre, da bin ich mir sicher ;) .

    Einmal editiert, zuletzt von Bure#1 (2. August 2016 um 09:46)

  • Ich bin mir sicher das alle die einen Platz wollen auch einen bekommen!
    Ich hoffe ihr seit dann dafür gnädig!

    Macht euch mal nicht kleiner als ihr seit....
    Ich hoff und glaub zwar dass wir euch schon packen, aber v.a. am Anfang der Saison wird das bestimmt nicht leicht werden ;)

  • Ich bin gespannt, wie sich "unser" Hingel bei euch macht. Mit Linda, dessen Verpflichtung genau so überraschend, aber auch stark war, habt ihr ne klare #1, die allerdings nicht günstig sein dürfte ;) . Hingel könnte dahinter aber schon mitunter Eiszeit bekommen und das wird interessant.

  • Gespannt bin ich auch! Auch wie viel Einsätze es letztendlich werden. Wer seine Entwicklung in den Letzten Jahren gesehen hat dürfte zu dem Entschluss kommen dass er auf jeden fall eine Rolle in der Oberliga spielen kann. In Moosburg konstant der überragende Akteur. Klar war das "nur" Bayernliga. Aber dort war er die letzten Jahre sicher einer der absoluten Topmänner der Liga.
    Ich denke dass die Löwen mit Linda und Hingel ernsthaft eines der stärksten Tw-Gespanne der Oberliga haben. Dazu kann man gratulieren! Auf der wichtigsten Position ist man definitiv hervorragend aufgestellt.

  • Talent hat er zweifelsohne und an Hingel sieht man, dass die Bayernliga-Statistiken (in Moosburg) mitunter täuschen, aber es zeigt auch, was nützt dir einer der besseren Goalies, wenn das Drumherum nicht ganz passt. Da sehe ich halt den Knackpunkt, auch in Bezug auf Linda.

    Dennoch ein wichtiger und richtiger Schritt, einen sehr guten deutschen Goalie muss man für die Oberliga erst einmal zu sich lotsen und auch zahlen können. Das kann sicherlich ein entscheidender Faktor sein. Ähnlich, nur auf höherem Niveau, stell ich mir die Frage bei Selb, die erwarte ich stärker heuer und sie haben jetzt sicherlich einen der besten, wenn nicht sogar den besten Goalie, aber der Knackpunkt wird die Defense sein, wobei die offensiv jetzt schon sehr gut aufgestellt sind.

  • Ich denke dass die Löwen mit Linda und Hingel ernsthaft eines der stärksten Tw-Gespanne der Oberliga haben.

    Das ist ja wirklich nett von Euch und wir sind uns auch sicher, dass unsere Jungs sehr gut sind - aber von einem der stärksten der Liga zu sprechen? Da gibt's sicher noch mehr und die Oberliga ist schon ein anderer Schnack. Und wir sind Aufsteiger, das sollte auch nicht vergessen werden.

    Dennoch- wenn sie sich am Ende der Saison, gemeinsam mit Fabian Birk, der in dieser Auflistung auch nicht fehlen darf, als eines der stärksten Trios herauskristallisieren, haben wir damit bestimmt kein Problem!