EHC Waldkraiburg "Die Löwen" 2016/17

  • Glaubst du, dass wäre für die wirklich möglich, diesen Transfer zu stemmen?

    Also ich glaube, dass er sich generell hart tun wird, einen Verein zu finden, bei dem er eine Nr.1 sein kann.
    Die Aufsteiger wären das optimale Pflaster, um noch einmal richtig anzugreifen (jung ist er ja noch). Wenn er was erreichen will, wird er ggf. noch auf ein paar Euro verzichten, bzw. sollte er.

  • Also ich glaube, dass er sich generell hart tun wird, einen Verein zu finden, bei dem er eine Nr.1 sein kann.Die Aufsteiger wären das optimale Pflaster, um noch einmal richtig anzugreifen (jung ist er ja noch). Wenn er was erreichen will, wird er ggf. noch auf ein paar Euro verzichten, bzw. sollte er.

    Es gibt aber noch genug Teams, die eine No.1 brauchen. Und einige, bei denen es zu einer interessanten Torwart Kombi kommen kann. All diese Möglichkeiten sehe ich noch deutlich interessanter an, als den Feuerwehr-Mann bei Waldkraiburg zu spielen.


  • Die Kontis von Klostersee zum Beispiel waren mit Sicherheit keine teuren Optionen, aber sie waren trotzdem erheblich besser, als viele deutsche Oberliga-Spieler.

    Billig waren die aber auch nicht ;) . Da haben andere Oberligavereine sicher billiger Lösungen gefunden.

    Das letzte Mal, dass ein Bayernligaverein in seiner ersten Oberligasaison richtig gut war, war glaube ich Landsberg. Die sind ja bis in die 2. Buli durchmarschiert.

    Also mir ist da noch Bayreuth in Errinnerung, die waren auch gleich relativ erfolgreich (Top 4 der Hauptrunde). Aber ansonsten schadet es sicher nicht mit einer deutlich niedrigeren Erwartungshaltung ranzugehen und wenn diese auch so von den Offiziellen so kommuniziert wird um so besser.

  • Die lesen ihre Emails wohl nicht so aufmerksam ;)

    Scheint so :D

    Hast ja gerade wieder eine Meldung rausgehauen :thumbup:

    Hämmerle macht auch in der Oberliga weiter. Hat mir letzte Saison richtig gut gefallen :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Blomquist (30. Juni 2016 um 13:14)

  • Der EHC sucht fürs kommende Wochenende freiwillige Helfer, um schon einmal das Netz im Stadion zu entfernen. Freitag Nachmittag und Samstag Vormittag soll der Abbau erfolgen.

    Wer an diesen Tagen Zeit hat, kann sich gerne unter vorstand@ehcwaldkraiburg.com melden, dann gibt es weitere Informationen.


    In 4 Wochen ca. ist dann die Bande dran.

  • Unser aktuelles Vorbereitungsprogramm:

    Sonntag, 11.09.2016, 18:00 Uhr: ECDC Memmingen – EHC Waldkraiburg
    Samstag, 17.09.2016, 14:00 Uhr: Saisoneröffnungsfest und Testspiel gegen den ECDC Memmingen
    Freitag, 23.09.2016, 19:30 Uhr: EC Bad Tölz – EHC Waldkraiburg
    Sonntag, 25.09.2016, 17:15 Uhr: EHC Waldkraiburg – EHF Passau Black Hawks

    Einige haben bereits einen Monat vor uns ihre ersten Spiele :/8|:D

  • Mach dir keine Gedanken, wir haben das erste Spiel am 2.9. - knapp 9 Tage Unterschied.
    Wenn ihr noch irgendwo einen Gegner für eine Woche vorher findet, dann seid ihr zum Saisonbeginn normal voll im Soll.

  • Das ist aber traurig das hier einfach Beiträge gelöscht werden weil ein anderes Forum genannt wird! So wird das sicher besser hier und mehr los ist dann auch! Lächerlich! Für mich ist die Konsequenz das es das erstmal war hier für mich.

  • Zwingt dich keiner hier teilzunehmen.

    Aber findest du es selbst nicht etwas dreist, als Neuling darauf hin zu weisen dass es hier langweilig ist (wie auch immer du das definierst, für die meisten hier ist es alles andere als das) und gleichzeitig auf eine andere Plattform hinzuweisen, die ohnehin die gleichen Inhalte hat?

    Es steht jedem frei an welchen Plattformen er sich beteiligt, aber Werbung dafür zu machen war hier drinnen noch nie erlaubt, zumindest dann nicht wenn sich die Inhalte überschneiden.

  • Code
    Kein Problem.

    Werbeverbot wusste ich schlichtweg nicht und sah das nicht so tragisch.
    Zum Rest stehe ich und meine Meinung werde ich wohl sagen dürfen....

    Einmal editiert, zuletzt von HEP (10. Juli 2016 um 22:45)

  • ist aber auch ganz normal. bei bayernhockey zb war bluedevilsfan.de lange zensiert (obs noch so ist, weis ich nicht) weil die eben ein ähnliches statistikangebot hatten zu bayernliga zeiten.

    ich glaube viele wissen, dass es andere angebote gibt, die sollte man halt nebeneinander existieren lassen, aber nicht versuchen, gegenseitig aktiv die leute abzuwerben. die aktivität schwankt nunmal, ich denke zur neuen saison wird das auch wieder mehr. ist halt doch sommerpause.