EHC Waldkraiburg "Die Löwen" 2016/17

  • @Zange:
    Bist a bisserl schwer von Begriff?
    Genau die aktuelle vertragliche Situation des Spielers ist doch der Knackpunkt! Er hat scheinbar fristlos gekündigt, diese wird aber von Schönheide nicht akzeptiert. Und dann wird eben von Anwälten geprüft, ob eine fristlose Kündigung rechtens war oder nicht.

    Seitens Waldkraiburg brauchst da net viele Hausaufgaben machen: Peiting krallt sich nen Ausländer aus Schönheide, selbst tritt man in Verhandlungen, bringt diese zum Abschluss, sagt dem Spieler er soll pro forma fristlos kündigen, dass der Pass seitens Schönheide freigegeben wird und gut ist.
    Dass die nun ne Rolle rückwärts machen, konnte ja keiner ahnen. Daher hast jetzt ne verzwickte Situation und die Leidtragenden sind aktuell Waldkraiburg und der Spieler selbst.

    Wenn einer fristlos kündigt sollte er wissen was in seinem Vertrag steht. Demzufolge wird der Spieler doch nicht durch eine ungerechtfertige Kündigung selbst auf die Strasse setzen oder ??

    Der neue aufnehmende Verein prüft ebenfalls den Sachverhalt und stellt fest ob einer ihm "weiterhilft".............ist das der Fall kommt es zum Vertrag.

    Wenn er nicht wechseln kann, hilft er dem neuen Verein auch nicht........also kommt es nicht zu einem Vertrag !

    Schönheide wehrt sich natürlich gegen den "Ausverkauf" weil man mit aller Macht versucht weiterhin am Spielbetrieb teilzunehmen.

  • Vrba war eine sehr gute Verpflichtung. :thumbup:

    Und ich hoffe sehr, der Verein kann Linda halten. :thumbsup:

    Bei Linda bräuchten wir mehr Zuschauer und mehr Sponsoren um ihn zuhalten. Er ist einfach der Wahnsinn :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Er hat aber jetzt schon ein Angebot von einem Oberbayrischen Oberligisten. Vrba hat ein brutales Auge und ist schnell mit dem Puck. Sehr gute Verpflichtung. Denke das war's für Wagner in der Reihe ;)

  • Ehrlich, es gab noch nie einen Spieler, bei dem ich mir sicherer war, dass er nach der Saison weg ist.
    Er ist einfach überragend und kann sicher um Meisterschaften spielen.

    Denke eher, er spielt 2.Liga nächste Saison. Das wünsche ich ihm sogar.

    Aber lasst uns diese Saison erstmal rumbringen :thumbup:

  • Ich bin sicher jeder beim EHC weiß was man an Linda hat und die Vorstandschaft tut bereits jetzt alles um ihn zu halten. Ich glaube er fühlt sich wohl und geschätzt hier! Außerdem ist der Zuschauerzuspruch doch sehr gut. Das lässt in mir zumindest einen Funken Hoffnung brennen.....

    Achja, gibt's den Tanz von gestern auch Video bitte! Hammer!!!!

  • :thumbsup: Here is the Linda dance :thumbsup:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan07 (24. Dezember 2016 um 14:03) aus folgendem Grund: Englisch ist schon lange her.

  • Geil Jungs!

    Bin mittletweile - zugegeben nach anfänglichen Zweifeln - fest der Meinung, dass man alles daran setzen sollte, auch künftig Oberliga zu spielen. Die Spiele sind um einiges attraktiver und man konnte eigentlich auch gegen die Topteams zumindest phasenweise gut mitspielen - und das mit einem Bayernligateam (und dem besten Goalie den ich bei uns jemals gesehen hab).

    Man freut sich auf jedes Spiel. Ich hoffe das wir die Klasse halten können.

  • Sehr gut. Gratulation.
    Sehr Positiv. Nach klarem Schussvorteil für Sonthofen die ersten 40min. hatten wir im dritten Drittel und in der Overtime wohl mehr vom Spiel.

  • Sehe ich wie Rossi. Würde auch gerne weiter Oberligahockey sehen. Aber sollte der Plan auf 14 Teams aufzustocken bereits nächste Saison umgesetzt werden stehen die Chancen ja nicht so schlecht...