EV Lindau Islanders 2019/20

  • Sorry, jetzt muss ich schon mal langsam fragen, was dieses ständige Gestichel von Jürgen1962 soll.. ständig nur diese Halbstätze mit denen er versucht andere zu provozieren, oder seine unglaubliche Überheblichkeit herausstellt... ich habe seine Beiträge vor langer Zeit mal ganz gut gefunden und war immer erfreut, was ich da lese.. was mit ihm passiert ist weiß ich nicht, aber das was da noch kommt ist nur noch das von mir beschriebene... finde ich absolut schade, muss nämlich nicht sein... verklausuliert "Halt die Fresse" zu schreiben, muss auch nicht sein .. und zwar völlig egal, worauf das eine Antwort war, es gehört sich einfach nicht.. also Jürgen, wir wissen jetzt alle, das du uns allen völlig überlegen bist, über alles besser informiert bist, und das du einfach der Beste bist, du musst es der Forengemeinde nicht mehr weiter beweisen.. vielen Dank

  • "Wer ist der EV Lindau"? Der Club, dessen Vorstand, DEB und BEV Funktionär zunächst nicht in die Oberliga wollte und erst, als Memmingen Bereitschaft bekundet hat, dann doch diese Option gezogen hat? Vielleicht deshalb, weil bei einem Wegfall von Memmingen aus der Bayernliga gar keiner mehr nach Lindau gefahren wäre, zumindest nicht zum Eishockey anschauen!

    Jetzt ist es aber auch gut mit der Provokation!
    Ich freue mich auf Lindau und werde sicherlich das ein oder andere Spiel bei Euch anschauen, gerade wenn es solche Typen bei Euch in der Mannschaft hat, wie hinlänglich beschrieben.

    Was mir persönlich noch auffällt bei Eurem Kader, sehr viele Zweiflaggenspieler die auch schon etwas in die Jahre gekommen sind. Wäre da nicht für einen Oberligisten wie Euch auch mal darüber nachzudenken, ob man nicht doch auch jungen Deutschen Spielern mehr Chancen geben könnte, vielleicht auch Jungs direkt aus Eurem Nachwuchs? Aber final müssen das natürlich Eure Macher selbst ausmachen und verantworten. Ich freue mich auf alle Fälle trotzdem und wünsche Euch eine gute Saison.

  • "Wer ist der EV Lindau"? Der Club, dessen Vorstand, DEB und BEV Funktionär zunächst nicht in die Oberliga wollte und erst, als Memmingen Bereitschaft bekundet hat, dann doch diese Option gezogen hat? Vielleicht deshalb, weil bei einem Wegfall von Memmingen aus der Bayernliga gar keiner mehr nach Lindau gefahren wäre, zumindest nicht zum Eishockey anschauen!


    Ich frage mich wie man auf so nen Müll kommt?

    Der EVL wollte nach "alten Oberliga Strukturen" nicht nach oben - das Thema hatte nie etwas mit MM zu tun!


    Was mir persönlich noch auffällt bei Eurem Kader, sehr viele Zweiflaggenspieler die auch schon etwas in die Jahre gekommen sind. Wäre da nicht für einen Oberligisten wie Euch auch mal darüber nachzudenken, ob man nicht doch auch jungen Deutschen Spielern mehr Chancen geben könnte, vielleicht auch Jungs direkt aus Eurem Nachwuchs? Aber final müssen das natürlich Eure Macher selbst ausmachen und verantworten. Ich freue mich auf alle Fälle trotzdem und wünsche Euch eine gute Saison.

    Klar, wir hauen jetzt alle Leistungsträger der letzten Jahre raus, schon alleine weil sie keine deutschen Eltern haben.

    Wer die Strukturen in Lindau kennt weiß um die gute Nachwuchsarbeit und die Kooperation mit dem EV Ravensburg. Hier wird es einfach noch 2-3 Jahre brauchen bis die entsprechenden Spieler Ihre Chance, sei es bei den Towerstars oder bei den Islanders erhalten.
    Ich persönlich sehe auch kein Problem mit dem alter der Spieler.
    Ganz klar, ein Sekera ist Jg. 71.... und was kommt dann? 2 oder 3 Spieler die älter als 30 sind.
    Die Neuverpflichtungen sind allesamt junge Hüpfer.
    Koberger, Heider, A. Kirsch....

    Einmal editiert, zuletzt von Miss McGill (29. Juli 2016 um 11:15)

  • Eine starke Verpflichtung! Den hätte ich auch gern bei uns gesehen. Das bestärkt auch zusätzlich meine Einschätzung, wonach ihr von den Neulingen am besten aufgestellt seid.

  • Ja Lindau hat das super gemacht, da sind einige sehr gute Spieler aus RV dabei.
    Ich drücke voll die Daumen dass Lindau eine gute Saison in der Oberliga hat und schaue gerne mal bei einigen Spielen zu. Lindau macht das gut - sympathisches Team.