DEL Neuigkeiten 2016/17

  • Ich sehe da ganz klar kein Versagen der DEL sondern seitens der Wild Wings. So ein Nachsendeauftrag ist ja wohl nicht zu viel verlangt...

    Nichts für ungut, aber die Wings spielen seit 2013, seit 3 Jahren, in der DEL. Wieviele Jahre sollten die Wings denn so einen Nachsendeauftrag deiner Meinung nach laufen, bis die DEL-Zentrale ihre Adressliste von Hannover nach Schwenningen ändert?

  • Nichts für ungut, aber die Wings spielen seit 2013, seit 3 Jahren, in der DEL. Wieviele Jahre sollten die Wings denn so einen Nachsendeauftrag deiner Meinung nach laufen, bis die DEL-Zentrale ihre Adressliste von Hannover nach Schwenningen ändert?

    Naja, die DEL kokettiert ja immer mit ihrer Professionalität, die anscheinend nur sie vollumfänglich inne hat. Aber um deine Frage zu beantworten: ein Jahr hat anscheinend nicht ausgereicht. Vielleicht sollte man in Zukunft sicher gehen und bei der Lizenzierung auch einen Nachsendeauftrag über 10 Jahre nachweisen müssen, sofern es einen Standortwechsel gab. Ist alles nur zum Wohl des deutschen Eishockeys und der Planungssicherheit der DEL-Vereine :whistling:

    Edit: Wer die Ironie in diesem und meinem Post davor findet, darf sie gerne behalten.

  • Nichts für ungut, aber die Wings spielen seit 2013, seit 3 Jahren, in der DEL. Wieviele Jahre sollten die Wings denn so einen Nachsendeauftrag deiner Meinung nach laufen, bis die DEL-Zentrale ihre Adressliste von Hannover nach Schwenningen ändert?

    Da liegt nämlich der Bock begraben... die wissen bei der DEL nicht mal, das ein Gesellschafter seit 3 Jahren 700 km weiter südwestlich wohnt.... sorry tut mir leid, aber das ist mega peinlich für die DEL-Verwaltung... eine Einladung nach Hannover schicken, wo es seit 3 Jahren keinen DEL-Standort mehr gibt ? ... da lachen doch die Hühner...

  • Vielleicht ham die noch garnicht mitbekommen, dass das was da seit 3 Jahren übers Eis stolpert garnicht mehr Hannover ist?

    Schwäne, Skorpione oder Alpakas, ich denke so weit ist der Sachverstand in der DEL Zentrale noch nicht, das man das unterscheiden können... Hauptsache man hat Planungssicherheit, ob jetzt in Scchwenningen, Hannover oder sonst wo in der Welt.. who cares ?

  • Dieses Ding mit dem aufmerksamen lesen, dem erkennen von Ironie und dem nachdenken über gelesenes, das beachten von "Tante Edith-Hinweisen", usw. ist leider nicht die Stärke vieler User dieses Forums. :popcorn:

  • Dieses Ding mit dem aufmerksamen lesen, dem erkennen von Ironie und dem nachdenken über gelesenes, das beachten von "Tante Edith-Hinweisen", usw. ist leider nicht die Stärke vieler User dieses Forums. :popcorn:

    Zu unserer Verteidigung: Ironie ist in geschriebenen Texten nicht immer ganz einfach zu erkennen ;)

  • guten Abend

    Stimmt @Silver Wolf
    Aber noch schockierender - bei aller DEL Abneigung - ist, daß es trotzdem Einige DEL Verblendete gibt, die das auch noch ohne zu hinterfragen weitergeben und Glauben
    Hut ab vor soviel .....

    @Jürgen1962 geil
    Das toppt noch die Rosenheimer "ich suche die Mannschaft" Geschichte

    Aber anscheinend wurde bei manchen bei der Anmeldung hier das sachliche denken abgegeben !

    @Roland noch nimmst Du jetzt hier jeden auf :prost:

    Gruß aus la

  • Guten Morgen,

    Chris das glaube ich nicht. Die Wahrnehmung wird erst wieder stattfinden wenn es in der "erlauchten und über allen Anderen stehenden DEL" wieder einen zerbröselt. Vorher interessiert die Herren da oben der Rest von Eishockeydeutschland nicht die Bohne.

    Gruß