• YUHUU :thumbsup:
    Die Quinlans komplett – Nicolai und Philipp Quinlan weiter beim EHC Klostersee

    Gugsch du;http://www.ehc-klostersee.de/2016/07/19/wic…ehc-klostersee/


    Ich hoffe der Text ist nicht wieder "abgeschrieben" :pfeif:

    Achja eben gelesen; Die neue Vorstandschaft ist gewählt;
    :respekt:
    1. Sascha Kaefer
    2. Michael Schunda
    3. Dr. Engelbert Remiger

    Schriftführerin Silvia Hoffmann

    Einmal editiert, zuletzt von Silver Wolf (20. Juli 2016 um 13:13) aus folgendem Grund: Aktuelle News

  • Ist Dominik "zur Not" als Spielertrainer geplant oder wird er nicht mehr als Spieler aufs Eis?

    Wenn er noch spielen würde, würde ich noch Jimmy lizenzieren, auch wenn er dann nur 1 Spiel macht - mit 4 Quinlans wäre der Eintrag ins Guinness-Buch sicher ;)

  • Hab gerade euren Artikel bzgl. der Saisonkarten gelesen und frage mich gerade ob da teilweise vergessen wurde von Oberliga auf Bezirksliga umzustellen???
    Das kann doch nicht der Ernst sein? Währen die Mitgliederjahreskarte mit 5o€ incl. aller Spiele sehr günstig ist wie ich finde, kostet die Tageskarte Erwachsene 9!!!!!€
    Wir zahlen heuer in der Oberlige 10!!!!
    Wer da hingeht hat selbst Schuld!

  • So würde ich das nicht sehen - wer da hingeht unterstützt den Verein in eine finanziell bessere Zukunft und beim sportlichen Aufstieg bis in die BL.

    Natürlich sind 9 Euro, im Bestreben bei dem recht großen Unterschied zwischen den Preisen für Mitglieder und Nichtmitglieder neue Mitglieder zu gewinnen, nicht ohne Risiko.

  • In meinen Augen ein nicht Nachvollziehbarer Preis bei einem Neuanfang! Punktt!

    Viel weniger kannst aber doch kaum noch nehmen, grade weil
    der Betrieb einiges kostet. Dass ihr mit 10€ rum kommt, ist
    ja prima für euch, aber deine subjektive Einschätzung ist doch
    irgendwie nicht "greifbar".

  • Viel weniger als 9€ in der Bezirksliga kann man nicht nehmen?? Was ist an 9€ subjektiv wenig oder viel? Vergleiche ich das mit jedem anderen Bezirksligisten, ist das OBJEKTIV viel!

  • In Waldkraiburg 0€ :)
    Ansonsten wohl so 5-6€.
    Füssen bin ich überfragt..aber war klar das die kommen als Argument, ist auch der typische Bezirksligist.

  • http://www.evfuessen.de/fans/tickets
    Bitte sehr.

    Ich denke in seiner Wahrnehmung hat der User HEP schon recht. Die Preise sind für Bezirksliga gepfeffert und oftmals nutzen die Clubs einen Neuanfang auch, um mit günstigen Preisen viele Zuschauer zu mobilisieren! Ich weiß nicht, wie hoch das Potential an Zuschauern bei Klostersee ist, aber bei 9€ kann es sein, dass man wieder nur den "harten Kern" anspricht.

  • Danke. Soviel zum Thema Füssen. 5€ ist angebracht. Ich würde sogar sagen es zielt darauf ab nur den harten Kern ins Stadion zu bringen und soll evtl andere abschrecken?!

  • Viel weniger als 9€ in der Bezirksliga kann man nicht nehmen?? Was ist an 9€ subjektiv wenig oder viel? Vergleiche ich das mit jedem anderen Bezirksligisten, ist das OBJEKTIV viel!

    Vielleicht liegt es auch an der eigenen Eishalle (Scheune ;) ) wo die Kosten selbst zu bezahlen sind ?(

    Wer hat den von den anderen Bezirksligisten alles eine eigene Halle ? kenn mich da jetzt nicht so aus