Die Oberliga ist tot!?

  • Die Ente informiert sich wahrscheinlich auch im richtigen Leben am liebsten auf Seiten, auf denen sie ihre vorgefertigte Meinung bestätigt findet.

  • Die Ente informiert sich wahrscheinlich auch im richtigen Leben am liebsten auf Seiten, auf denen sie ihre vorgefertigte Meinung bestätigt findet.

    Jetzt kann das Adlerfedervieh ja hier seine vorgefertigte Meinung weiter verbreiten.

    Der Zukunftsthread ist geschlossen bis es eine Zukunft gibt - bis dahin lebe für euch der Toten thread. :thumbup:

    Oh Mann jetzt will dieser HSV nächstes Jahr wieder in die Totenliga - unverbesserlich... :rofl:

    Für die Ligamannschaft des HSV, die in der kommenden Saison in der Regionalliga antritt, liegt bereits ein Konzept vor: um ein Gerüst bisheriger Oberligaspieler soll eine erfolgsorientierte Mannschaft aufgebaut werden, die in ihrer Liga sofort eine führende Rolle einnimmt – um zukünftig einen Oberligaaufstieg möglich zu machen. Der Etatplan für die Saison wurde erstellt und ist bereits gesichert. Auf eine vorsorgliche Oberligameldung wurde bewußt verzichtet – nicht zuletzt, um die vorhandenen Möglichkeiten für die Sicherung des Nachwuchskonzeptes besser bündeln zu können. Quelle icehockeypage Seite der vorgefertigten Meinung der Ente

    3 Mal editiert, zuletzt von Duck (27. Mai 2016 um 18:32)

  • Abstraktionsfähigkeit ist nicht so dein Ding, oder?

    Ich habe den Thread für eure abstrakten Ideen aufgemacht, ich will in die Richtung nicht mitdiskutieren, Köpfchen ins Wasser Schwänzchen in die Höh, das ist schöner, wenn du abstrakt denken kannst :thumbup:

  • Ich habe den Thread für eure abstrakten Ideen aufgemacht, ich will in die Richtung nicht mitdiskutieren, Köpfchen ins Wasser Schwänzchen in die Höh, das ist schöner, wenn du abstrakt denken kannst :thumbup:


    Wenn es irgendeine Konstante in Foren gibt dann die, dass es immer Leute gibt, die argumentativ im Loch sitzen und trotzdem weiter buddeln...

  • Ich habe den Thread für eure abstrakten Ideen aufgemacht, ich will in die Richtung nicht mitdiskutieren, Köpfchen ins Wasser Schwänzchen in die Höh, das ist schöner, wenn du abstrakt denken kannst :thumbup:

    ich halte es für ganz schön dreist, der eine Oberliga Thread wurde geschlossen....
    Du machst einen neuen auf und willst nicht mitdiskutieren..... :seestars:
    Sag mal, dann lass es einfach, oder hast du irgendeine Selbstbefriedigung wenn das hier jetzt genauso weitergeht wie im OL Süd- Thread...... :hammer:

  • Abstrakte Ideen haben nichts mit Abstraktionsfähigkeit zu tun. Aber passt scho...

    guten Abend

    Heißt er weiß was die Oberliga in allen "Akzidentien" ist, aber erkennt die Funktion der Oberliga nicht

    Wahnsinn :rofl::rofl:
    Gruß aus La

  • Fakt ist (Stand jetzt), die Liga ist weder am Leben noch tot...Sie steht einzig am Scheideweg.
    Der DEB ist jetzt gefordert und die Vereine lassen nicht mehr mit sich spielen oder herumschlagen!

    Was für eine Lösung der DEB den Vereinen unterbreiten wird, werden die nächsten 2 Wochen wohl zeigen.

    Ich für meinen Teil habe die Befürchtung es kommt zum großen Knall, aber nicht seitens des DEB!

  • @Rasenschach  Hanson18 @Dude

    Les jetzt schon einige Zeit eure Kommentare im Oberliga Süd Thread mit , allerdings war es mir bisher einfach zu blöd in die Diskussion einzusteigen.
    Aber was Ihr teilweise vom Stapel lasst ist schon eine riesen Frechheit. Ok es fehlt derzeit mind. ein Team in der OL Süd aber deswegen eine Liga so zu bashen wie ihr es gerade veranstaltet ist schon ein Witz. Ein Füssener, ein Mannheimer und ein was weiß ich woher labern hier über die OL Süd ich lach mich schlapp.

    Ich kann euch nur eines sagen trotz aller Umstände die die OL Süd zu überstehen hatte die letzten Jahre, ist die OL Süd eine sportlich tolle Liga die wirklich Qualität bietet, die jungen, talentierten Spielern gute Möglichkeiten bietet sich zu entwickeln und für höhere Aufgaben zu empfehlen. Sportlich (Qualitativ und technisch) ist es eine Topliga mit vielen Derbys, großteils guten Zuschauerzahlen und es hat einfach immer Spaß gemacht.

    Warum auf einmal alles sch**** sein soll verstehe ich nicht. Natürlich ist nicht alles Gold was glänzt aber das zieht sich doch durch die gesamte Republik.
    Fakt ist die OL Süd wird auch nächste Saison stattfinden und überstehen. Deshalb würde ich euch raten schaut euch nächstes Jahr mal ein paar Spiele an und beschäftigt euch mal mit dem Thema dann wisst ihr wovon ihr sprecht.

    Fakt ist aber auch es sollte aktiv mit der Bayernliga gesprochen werden, was man machen könnte um den Clubs den Aufstieg leichter zu machen bzw. wie man Sie abholen kann. Fakt ist aber auch das die Bayernliga auch aus vielen Vereinen besteht, die keinerlei höhere Ambitionen haben und es sich bequem in einer stabilen Liga gemacht haben.


    Es wurde die letzten Jahre soviel an der OL rumgeschraubt, vielleicht ist mal ein bisschen Kontinuität gefragt. Es würde auch helfen wenn sich die Ostvereine mal ein Herz nehmen würden und sich der Südstaffel anschließen würden. Regensburg würde es mit einigen Auswärtsfans danken.

    Schönen Abend noch und sucht euch nen anderen Prellbock als die OL Süd!

    mfG

  • Fakt ist die OL Süd wird auch nächste Saison stattfinden und überstehen.

    Hast du hierzu eine Quelle dass du dies als Fakt bezeichnen kannst?

    Wünschen würd ich es mir natürlich, aber es derzeit als Fakt zu bezeichnen halt ich leider für sehr gewagt!

  • Alle reden immer davon, wie sehr sich die Herren an der Spitze des deutschen Eishockeys lächerlich machen oder Ähnliches. Aber wenn ich mir den Kindergarten hier die letzten Tage mit diveresen Threads ansehe, dann muss man leider konstatieren, dass es hier drin keinen Deut besser zugeht. Ob man sich das jetzt eingestehen will, oder nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von flamie (28. Mai 2016 um 11:17)

  • Hast du hierzu eine Quelle dass du dies als Fakt bezeichnen kannst?
    Wünschen würd ich es mir natürlich, aber es derzeit als Fakt zu bezeichnen halt ich leider für sehr gewagt!

    So gewagt finde ich es gar nicht, nachdem er ja von der Liga und nicht von den Vereinen spricht...