Heilbronner Falken 2016/2017

  • Ich find Sprüche wie Verdientermaßen, da gehört ihr hin, oder sonst irgendwas in dieser Richtung sind vollkommen fehl am Platz.

    Rivalität hin oder her, man sollte lieber froh über jeden Verein sein, der die DEL, DEL2 oder im speziellen derzeit Oberliga Süd stemmen kann...

    Nicht umsonst diskutiert man sich einen Wolf über Nachrücker aus der Bayernliga...Umgruppierung in den Süden oder neue Vereine aus anderen Ländern!

    Daher, herzlich Willkommen in der Oberliga Heilbronn! Freu mich auf die Spiele gegen euch!

  • Einem Verein den Abstieg als verdient zu wünschen zeugt schon von einer Art Arroganz..... :thumbdown:

    Die Falken sind zwei Mal in Folge sportlich aus der DEL II abgestiegen. Wenn es ein Club "verdient" hat, dann definitiv die Falken... nix für ungut.

  • Einem Verein den Abstieg als verdient zu wünschen zeugt schon von einer Art Arroganz..... :thumbdown:

    naja, wer 2x hintereinander absteigt, der hat es nun mal "verdient" im Jahr danach eine Liga tiefer zu spielen.
    So wie es Bayreuth verdient hat Del2 zu spielen...

  • Einerseits freue ich mich natürlich, dass die Bayreuther den Aufstieg wahrnehmen, da dies unserem Sport gut tut, wenn es Auf- und Abstieg gibt. Andererseits ist man in Heilbronn nicht glücklich darüber und ich wünsche den Falken, dass sie in der OL sich neu strukturieren können und bald wieder zurück kommen.

  • Krass. Der Stimme-Kommentar. Unterstellt Landshut und Sonthofen gleich mal Insolvenzgerüchte :D

    Naja, unterstellt wird da nix. In der vergangenen Saison gab es ja wirklich diese Gerüchte und die wurden sicher nichr von der Stimme verbreitet.

    Ansonsten Kopf hoch @ Falken und Falkengirl. Es wird steinig, aber dafür habt ihr die Möglichkeit auf einen sportlichen Aufstieg und mehr Erfolgserlebnisse.

    Sportliche Grüsse aus Weißwasser

  • Naja, unterstellt wird da nix. In der vergangenen Saison gab es ja wirklich diese Gerüchte und die wurden sicher nichr von der Stimme verbreitet

    guten Abend

    Interessanter Denkansatz :thumbup:
    Man hat in letzter Zeit aber auch öfter gehört dass die del2 froh wäre , wenn es Heilbronn erwischt
    Hat der Stimme-Kommrntator bestimmt nur nicht so gehört ;)

    Gruß aus La

  • Und was hat die neue Spielzeit mit der Alten zu tun?

    Es geht doch in dem Artikel hauptsächlich darum, dass die Oberliga Süd aktuell eher "fragil" wirkt. Keiner kann, Stand jetzt sagen wie die Liga kommende Saison aussehen wird. Ich glaube zwar nicht, dass es noch wen erwischt. Dennoch ist es für einige Clubs immer ein Vabanque Spiel in der Oberliga Süd. Man hätte Landshut und Sonthofen vielleicht nicht namentlich erwähnen müssen, falsch ist es deswegen nicht.

  • ...wie und das hier wird nicht gelöscht...
    Herr Administrator was ist los :seestars:

    Es gibt da so ne Meldefunktion, beschrieben mit einem Warndreieck. Wenn dir etwas nicht gefällt, hast du jederzeit die Möglichkeit, dass dem Moderatorenteam zu melden und dann wird es überprüft und ggf. werden Maßnahmen ergriffen. :schulterzuck: :suspekt:

  • Es geht doch in dem Artikel hauptsächlich darum, dass die Oberliga Süd aktuell eher "fragil" wirkt. Keiner kann, Stand jetzt sagen wie die Liga kommende Saison aussehen wird. Ich glaube zwar nicht, dass es noch wen erwischt. Dennoch ist es für einige Clubs immer ein Vabanque Spiel in der Oberliga Süd. Man hätte Landshut und Sonthofen vielleicht nicht namentlich erwähnen müssen, falsch ist es deswegen nicht.

    wenn du sagst, falsch ist es ja nicht, dann geb doch bitte mal Quellen an mit Sonthofen.

    Wo wurde bitte diskutiert, Sonthofen wäre der Insolvenz nahe?

    Meiner Meinung nach ist dieser Artikel ne absolute Frechheit und an den Haaren herbei gezogen.

    Fakt ist, Sonthofen hat mit den kleinsten Etat aller Oberligisten und ist auch bei weitem nicht der Zuschauerkrösus.
    Nur wird in Sonthofen nicht (mehr) über die Verhältnisse gelebt, sodass eine Insolvenz imRaum steht.

    Was derzeit in Sonthofen passiert ist aller Ehren Wert, endlich kommt richtig Struktur in den Verein und man merkt es geht vorwärts.

    Sorry für den Offtopic, aber das kann ich nicht so stehen lassen....

  • guten Tag

    Wenn es nicht falsch ist, muss es ja richtig sein
    Und das würde ich jetzt gerne von Dir belegt haben sowohl bei Sonthofen als auch bei Landshut

    Gruß aus La

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (12. Mai 2016 um 23:37)