Heilbronner Falken 2016/2017

  • Dann zahlt sich die Koop mit Bhv aus ,mit deren Erfahrung keine Probleme

    Schwartz oder Gron?

    Ja, bei Gron war es letztes Jahr schon im Gespräch, dass er den deutschen Pass erhalten soll und er deshalb in der DEL, ich glaube Augsburg, ein Thema war.

    Sollte er wirklich demnächst den deutschen Pass erhalten, hoffe ich doch stark, dass er trotzdem die ganze Saison bei uns spielt.
    Vielleicht gitb es auch eine Art "VorVertrag" mit BHV für nächstes Jahr, wenn er den dt. Pass hat.

    Du liebe Güte! :seestars:
    Gibt es auch irgendwelche handfeste Belege, dass unsere Einwanderungsbehörde Spieler an anderen Standorten derart unter die Arme greift, bzw. überhaupt greifen kann? || Und Gron mit deutschen Pass, hmm, der sucht sich dann u. U. einen besser zahlenden Standort aus...

    Na-ja - über was rege ich mich auf? Gab ja auch schon das Gerücht, dass wir Herrn Cabana damals noch für die Freezers aktiv eingebürgert haben... Von daher... :respekt::rofl::schulterzuck:

  • Warum so dünnhäutig?
    Der einzige Seitenhieb Richtung BHV zu nem mehr als ausgelutschten Thema kam von Hajduk.

    Die restlichen von Dir zitierten Beiträge sind etwas aus dem Zusammehang gerissen und haben nichts damit zu tun .
    Auch meiner nicht, ich hatte nur spekuliert, ob Gron vielleicht von BHV in HN "geparkt" wurde.
    War nicht auf die Einwanderungsbehörde bezogen.

  • Ich frage mich ehrlich gesagt wie Heilbronn diesen teuren Kader bezahlen will . Denke mit den miesen zuschauerschnitten in den letzten Jahren konnte glaube ich keine Reserven aufgebaut werden .

    Ganz einfach: man hat neue Sponsoren an Land ziehen können,man hat die letzten jahre auf Sparflamme wirtschaften müssen,man hat letzte saison mit einem kleinen Plus die Saison abgeschloßen. Und wenn ich mich richtig erinnere,hat der ein oder andere Sponsor sein Engagment leicht erhöht. Ich hoffe ich konnte dir diese frage beantworten

  • Abgesehen davon, dass keiner weiss, wie teuer der Kader wirklich ist...wäre ER noch am Werk, würde ich mir auch meine Gedanken machen. Aber bei Eren bin ich recht zuversichtlich, dass er da keine Harakiri-Aktionen unternimmt. Wie in einem anderen Beitrag schon erwähnt, mir gefällt, wie er die ganze Sache angeht. Man könnte sogar sagen, dass wir mittlerweile ein seriös geführter Verein sind...(ist das dann noch MEIN Verein?!? :schulterzuck::D )
    Auf dem Falkenhorst hat er gesagt, dass kein Sponsor das Engagement zurückgeschraubt hätte, eher erhöht. Zudem noch Lidl/Kaufland, das bringt auch nicht nur 1000 Euro. Das wird schon alles Hand und Fuß haben.
    .

  • Zudem muss der Liga bei jeder Verpflichtung ein Nachweis der Finanzierbarkeit vorgewiesen werden. Was die Lizenzierung und die finanzielle Stabilität der Liga/der Clubs angeht hat sich die DEL2 gegenüber der Vergangenheit auch deutlich professioneller aufgestellt.

    PS der Küsten-/Schwabenfunk hat eher Schwartz auf der Liste und in dem Fall kommen die Funksprüche wirklich von der Küste ;) Ich könnte mir vorstellen, dass Schwartz eben in HN getestet wird und sollte er den deutschen Pass bekommen und zudem einschlagen könnte er nach Bhv (im schlechtesten Fall für uns im Transferfenster, im besten nächste Saison). Aber wie gesagt, dass ist alles spekulativ und nur Meeresrauschen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Falkengirl (25. August 2016 um 14:05)

  • @Falke

    Das sollte nicht dünnhäutig erscheinen. Können wir uns hier oben bei der Thematik halt auch nicht erlauben, wenn man ehrlich ist. Ich hab Euch einfach mal alle eingesackt und zitiert, weil ich eigentlich im Ansatz hören wollte, in wie weit man Eurem "Buschfunk" Glauben schenken kann.

    Mit Quellen ist das so ne Sache. Die wollen gepflegt werden, damit sie nicht versiegen. Deshalb fragt man ja auch nicht direkt. @Falkengirl hat denn ja ein bisschen mehr Einsicht preisgegeben, von daher... nichts für Ungut! :prost:

  • spiel in nauheim wird bereits nach 40 minuten beim stand von 2-2 beendet.
    aufgrund des nebels und der nicht funktionierenden ventilatoren einigen sich beide teams darauf, das letzte drittel nicht zu spielen.

    tore
    blank (martens, vogl)
    gron (martens)

    weiss jemand weshalb lavallee und eberhardt nicht dabei waren?

    *edit*

    lt. echo nix wildes bei lavallee und eberhardt.
    lavalle mit hexenschuss und eberhardt mit einer leichten leisten zerrung

    Einmal editiert, zuletzt von Mindfields (28. August 2016 um 18:51)

  • Interessant. Ich tippe ja auf Forster oder Krüger die dann als 15. U23 draußen sitzen müssen.

    Das relativiert sich. Die Anzahl der Spiele, in denen keiner verletzt, krank oder aus sonstigen Gründen nicht spielen kann, kann man wohl an einer Hand abzählen.

    Hat sich Falkengirls Buschfunk doch bewahrheitet. Prima!

  • Interessant. Ich tippe ja auf Forster oder Krüger die dann als 15. U23 draußen sitzen müssen.

    Ich tippe da eher auf ein wechselspiel zwischen krüger und gelke. Sonst fehlt uns ein center. Es sei denn dahlem sprengt die erste reihe und lässt gron als center in der zweiten reihe auflaufen. Halte ich aber eher für unwahrscheinlich.

  • Nicht schlecht so einen guten Spieler mit deutschem Pass zu bekommen. Hat mich schon gewundert warum alle 5 Kontis in Bad Nauheim spielen durften.

    Weil du in der Vorbereitung meines Wissens nach mit allem spielen darfst was du hast...:D...klingt komisch, ist aber so :D

  • Die Passage ist denn ja auch interessant:

    Befürchtungen, dass Schwartz jetzt vor allem für DEL-Vereineattraktiv wird und diese ihn abwerben könnten, verwirft Atilla Eren: „Rylan hatbei uns einen gültigen Jahresvertrag und wird diesen auch erfüllen.“

    (Quelle: http://heilbronner-falken.de/aktuelles/news…5c085ecc5112ee4)

    Glaubt man dem Buschfunk, wünsche ich unserem Kooperationspartner viel Spaß in dieser Saison... und dann... :pfeif:

  • Die Passage ist denn ja auch interessant:

    Befürchtungen, dass Schwartz jetzt vor allem für DEL-Vereineattraktiv wird und diese ihn abwerben könnten, verwirft Atilla Eren: „Rylan hatbei uns einen gültigen Jahresvertrag und wird diesen auch erfüllen.“

    (Quelle: http://heilbronner-falken.de/aktuelles/news…5c085ecc5112ee4)

    Glaubt man dem Buschfunk, wünsche ich unserem Kooperationspartner viel Spaß in dieser Saison... und dann... :pfeif:

    Wie ich ja bereits sagte...es rauschet das Meer und funket der Busch ;)