Heilbronner Falken 2016/2017

  • icetiger89: Ich würde mal versuchen die Posts richtig zu lesen.
    Aber vielleicht hätte ich es noch deutlicher als in meinem ersten Satz schreiben müssen. Die Aktion war grob unsportlich und er hätte ne große Strafe kriegen müssen.
    Abgesehen davon sind die Aktionen hinter dem Rücken der Schiris ähnliche Aktionen, wie die die Schwartz einstecken muss - auch hinter dem Rücken der Schiris.

    Ich finde weder die Aktionen von Schwartz, noch die Aktionen gegen Schwartz gut.
    Wenn ich aber ständig hinter dem Rücken der Schiris eine auf die Pfoten bekomme, dann wehre ich mich und teile genauso aus.
    Dumm nur, dass die Schiris Schwartz mittlerweile auf dem Kieker haben.

    BTW. Ich habe auch schon mehrfach diese Saison Aktionen gegen Schwartz gesehen, in denen ich dem Gegner Verletzungsabsicht unterstelle.
    Das soll die Aktion gegen McNeely keinesfalls rechtfertigen, ich will nur damit sagen, dass Schwartz nicht nur austeilt, sondern auch enorm viel einstecken muss
    und da sind teilweise auch ganz linke Dinger mit dabei. Dass man dann mal austickt, finde ich nicht gut, kann es aber teilweise nachvollziehen.

  • Ach der Thorwartl ist wie ein Fähnchen im Wind... Jetzt weht sie halt extrem in die eine Richtung nach dem 0 Punkte WE.

    Wobei dieser "Social Media Kommentare"-Journalismus ohnehin so
    ziemlich das Letzte ist. Aber jedem das Seine...

  • Und wieso bekommt Schwartz ständig auf die Pfoten? Weil jeder weiß wie kurz seine Zündschnurr mitlerweile ist.

    Weiter denke ich dass diese Aktion nach Apfiff reiner Frust zwecks der richtig schlechten Leistung war, von wem aus unserer Bubitruppe hätte der denn hinter dem Schiri eine auf die Pfoten bekommen. So blöd wie es ich anhören mag, aber eigentlich gehen uns da 2 solche Spieler ab, die der Gegner einfach hasst, solche wie Stretch o.ä.

    Und doch du rechtfertigst gerade die Aktion gg McN.

  • Und wieso bekommt Schwartz ständig auf die Pfoten? Weil jeder weiß wie kurz seine Zündschnurr mitlerweile ist.
    Weiter denke ich dass diese Aktion nach Apfiff reiner Frust zwecks der richtig schlechten Leistung war, von wem aus unserer Bubitruppe hätte der denn hinter dem Schiri eine auf die Pfoten bekommen. So blöd wie es ich anhören mag, aber eigentlich gehen uns da 2 solche Spieler ab, die der Gegner einfach hasst, solche wie Stretch o.ä.

    Und doch du rechtfertigst gerade die Aktion gg McN.

    Und wieso bekommt Schwartz ständig auf die Pfoten? Weil jeder weiß wie kurz seine Zündschnurr mitlerweile ist.
    Weiter denke ich dass diese Aktion nach Apfiff reiner Frust zwecks der richtig schlechten Leistung war, von wem aus unserer Bubitruppe hätte der denn hinter dem Schiri eine auf die Pfoten bekommen. So blöd wie es ich anhören mag, aber eigentlich gehen uns da 2 solche Spieler ab, die der Gegner einfach hasst, solche wie Stretch o.ä.

    Und doch du rechtfertigst gerade die Aktion gg McN.

    Nicht nur das er niehmt Ihn auch noch in schutz , wieviele aktionen gingen den von Schwartz aus wo er dir Verletzung seines gegen Spielers in kauf niehmt ? Achso was andere machen darf Schwartz auch nur das er das arme unschuldslamm ist der nie was macht nur reagiert auf das was andere machen ;) das rechtfertig auch den stockschlag gegen McNeely schließlich hat der eventuell auch irgendwann einen ausgeteilt ...

  • Na dann sagt es ihr uns doch wieviele aktionen von schwartz ausgehen und wieviele gegen schwartz?!
    Hier scheinen viele zu sein, die wohl alle heilbronner spiele gesehen haben und der meinung sind, dies beurteilen zu können!

    @1543

    Schwartz hat 2 mal von mcneely und 1 mal von vollmeyer auf die pfoten gekriegt. Die waren halt cleverer als der schwartz und haben dies gemacht als der noeller nicht hingeschaut hat. Da muss der rylan halt noch ein bisschen dazulernen ^^

  • Icetiger:
    Einen Post lesen und verstehen ist wirklich nicht eine Deiner Stärken.
    Wie oft soll ich denn noch in einem Post schreiben, dass die Aktion gegen McNeely gar nicht geht, damit Du es kapierst?
    Wie oft soll ich noch schreiben, dass Schwartz kein Unschuldslamm oder kein Kind von Traurigkeit ist, damit Du es kapierst?
    Kannste alles nochmal in meinen 2 letzten Posts nachlesen.

    Das einzigste was ich versucht habe zu erklären ist, dass Schwartz auch verdammt viel einstecken muss und, da ich selbst auch Eishockey spiele,
    einfach nachvollziehen kann, dass er genauso austeilt.

    Und der User 1543 bestätigt das ja auch. Eben weil jeder mittlerweile weiß, wie kurz seine Zündschnur ist, bekommt er auch ständig was auf die Pfoten.

    1543:
    Dann zeige mir bitte mal, wo ich die Aktion von Schwartz gegen McNeely rechtfertige.
    Ich habe mehrmals die Aktion verurteilt.

  • ich will nur damit sagen, dass Schwartz nicht nur austeilt, sondern auch enorm viel einstecken muss

    und da sind teilweise auch ganz linke Dinger mit dabei. Dass man dann
    mal austickt, finde ich nicht gut, kann es aber teilweise
    nachvollziehen.

  • Naja, wenn du in einen Körperbetonten Sport unfair gefoult wird und es passiert nichts, können einem mal die Sicherungen rausfliegen.
    Sollte und darf eigentlich nicht passieren, aber wer ist unfehlbar?
    Die Aktion war auf jeden Fall Mist, ganz klar.
    Aber genauso Mist ist eben auch jeder Check von Hinten oder ähnliches.
    Dass jetzt nur auf der einen Situation rumgeritten wird verstehe ich nicht.
    Ist der Spieler verletzt?

    Einmal editiert, zuletzt von Tyosin (24. Januar 2017 um 17:37)

  • was bleibt denn noch an langjährigen sponsoren übrig?

    - N3K
    - Volksbank (eher unwahrscheinlich)
    - AutoArena ( haben die was mit Assenheimer zu tun?)
    - Bardusch
    - Zeag
    - Geiwiz

    Mehr fallen mir gerade nicht ein!

    N3K ist natürlich naheliegend. Hält trotz dem rumgegurke der letzten 4 jahre an seinem sponsoring fest. Neben der gmbh betreibt N3K auch sponsoring für die hec jugend.

    Aber es ist ja immer von investorEN die rede.
    Nur kann ich mir bei den restlichen keinen als investor vorstellen. Evtl. noch der geiwiz wenn er nicht weiß was er mit seinem privatvermögen(?) anstellen soll.

  • N3k da kein Dementi erfolgt ist und sonst? Vermute eher Privatpersonen wie eine Firma, keine Ahnung wer. Lassen wir uns überraschen. Für mich würde ein Investment nur dann Sinn machen wenn an der Hallen Sache was dran ist und parallel dazu schon Gespräche laufen aber in HN hat man bisher nur selten was Gutes gemacht.

  • 1543:
    Ich habe mehrfach geschrieben, dass ich die Aktion nach Spielende verurteile, z.b.

    Aber vielleicht hätte ich es noch deutlicher als in meinem ersten Satz schreiben müssen. Die Aktion war grob unsportlich und er hätte ne große Strafe kriegen müssen.

    Wenn Du Dich aber an dem einen Satz aufhängst, den ich zugegeben etwas unglücklich formuliert habe, bitte, dann kommen wir eh nicht auf einen Nenner.

    Der einzige Grund, warum sich jeder an der Szene aufhängt, ist doch weil das nach Spielende passiert ist.
    Und das auch zu Recht. das ist ein absolutes No-Go nach dem Spiel.

    Während dem Spiel hat Schwartz, wie von Mindfields schon geschrieben alleine von McNeely 2x einen ähnlichen Stockschlag abseits des Spielgeschehens abbekommen.
    Das wird von Euch Rosenheimer geflissentlich ignoriert.


  • Wieder kassierten die Falken ein Tor in eigener Unterzahl. Trainer Fabian Dahlem schafft es nicht, die anhaltende Schwäche beim so genannten Penalty Killing abzustellen − trotz der ewig beschworenen harten Arbeit.

    http://www.stimme.de/sport/heilbron…t132428,3786318

    Ach, wenn das Penalty Killing die einzige Schwäche wäre, die es Dahlem nicht schafft, abzustellen, wären wir glücklich!