• @DiSti

    Du hast kein Zitat gefunden? Kannst nicht sagen wer oder was dich zu deiner Interpretation verleitet hat? Ich würd sagen VERPUFFT !!!!! Zur Lachnummer hätt ich ne andere Theorie :rolleyes:

    Der Rest ist mal wieder unqualifiziertes, hier schon x-mal widerlegtes dauersülzen.

    Aber du hast ja deine "Fans".

  • Also die Wedemark Scorpions scheinenden Füchsen ja als einziges in dieser Saison zu liegen:
    unter Nethery 7-2 und 12-2 und ohne Nethery ein 10-1. Lediglich das knappe 5-4 tanzt etwas aus der Reihe.
    Ich bin mal gespannt, ob ein neuer Trainer aus dem Haufen guter Einzelspieler eine Mannschaft machen kann.

  • Huebscher und Barta haben im Namen der Mannschaft vorgeschlagen, zumindest das kommende WE noch mit RP zu absolvieren

    Das haben die doch nur gemacht weil kein anderer will :P8o
    Spaß beiseite, davon ab das die Initialen RP wohl ein Zeichen sind ( :D ) bin ich sehr gespannt wer bei unserem nächsten Gastspiel am 3.3. an der Bande steht und vor allem wie euer Team auftritt...
    :prost:

  • Gibt noch ein paar neue Bewerber, u.a ein DNL Trainer einige km rheinaufwärts.
    Heute doch noch mal ein Gespräch mit Doucet (obwohl man wohl recht weit auseinander ist).
    Huebscher und Barta haben im Namen der Mannschaft vorgeschlagen, zumindest das kommende WE noch mit RP zu absolvieren

    Guten Tag Andreas 2,

    ich habe Dir mal eine PN geschrieben.

  • @JensEVD: Deine Aussage dass aktuelle Spieler möglichen Neuzugängen von einem Vertrag in Duisburg abgeraten haben, find ich schon krass. Zumal ich Dich ja aus dem EVD Forum kenne und daher einschätzen kann, dass du das ohne konkretes Wissen hier nie posten würdest. Andererseits wunder ich mich dann aber dass Spieler wie Grözinger, Huebscher und Joly hier zum x-ten Mal verlängern.
    Oder bin ich der Einzige der hier einen Widerspruch sieht? ?(

  • @JensEVD: Deine Aussage dass aktuelle Spieler möglichen Neuzugängen von einem Vertrag in Duisburg abgeraten haben, find ich schon krass. Zumal ich Dich ja aus dem EVD Forum kenne und daher einschätzen kann, dass du das ohne konkretes Wissen hier nie posten würdest. Andererseits wunder ich mich dann aber dass Spieler wie Grözinger, Huebscher und Joly hier zum x-ten Mal verlängern.
    Oder bin ich der Einzige der hier einen Widerspruch sieht? ?(

    Nein bist du nicht, nur leider sind wir Duisburger alle blind und die einzigen die diese Widersprüche sehen (Das liegt wahrscheinlich an der rosa Sonnenbrille, Mist, dabei sind die Herzchengläser so schon.

    Die Frage kann eigentlich aber nur @DiSti seriös beantworten. Also Kobra, übernehmen Sie. :D

  • @JensEVD: Deine Aussage dass aktuelle Spieler möglichen Neuzugängen von einem Vertrag in Duisburg abgeraten haben, find ich schon krass. Zumal ich Dich ja aus dem EVD Forum kenne und daher einschätzen kann, dass du das ohne konkretes Wissen hier nie posten würdest. Andererseits wunder ich mich dann aber dass Spieler wie Grözinger, Huebscher und Joly hier zum x-ten Mal verlängern.
    Oder bin ich der Einzige der hier einen Widerspruch sieht? ?(

    Einen Widerspruch sehe ich nicht unbedingt, die von dir genannten Spieler sind ja schon länger dabei und können die Situation sicher besser einschätzen bzw. sich damit arrangieren. Desweiteren würde ich das jetzt nicht zu hoch hängen, das wird bei anderen Clubs auch nicht anders sein. Spieler A geht im Groll und sagt, alles war Mist, Spieler B sagt, mmh geht so, Spieler C sagt, alles top. Wenn du jetzt 3 Spieler fragst die zur Kategorie A+B gehören dann entscheidest du dich sehr wahrscheinlich gegen einen Vertrag.

  • @JensEVD: Deine Aussage dass aktuelle Spieler möglichen Neuzugängen von einem Vertrag in Duisburg abgeraten haben, find ich schon krass. Zumal ich Dich ja aus dem EVD Forum kenne und daher einschätzen kann, dass du das ohne konkretes Wissen hier nie posten würdest. Andererseits wunder ich mich dann aber dass Spieler wie Grözinger, Huebscher und Joly hier zum x-ten Mal verlängern.
    Oder bin ich der Einzige der hier einen Widerspruch sieht? ?(

    Ich würde nicht sagen das dass unbedingt einen Widerspruch dar stellt.

    Das G H J verlängert haben zeigt zum einen das die drei dann wohl kaum anderen Spielern abgeraten haben beim EVD an zu heuern, und zum anderen zeigt es zumindest mir persönlich das diese drei Spieler halt mit der nötigen Professionellen Einstellung die Abläufe im Verein beurteilen.

  • Gibt noch ein paar neue Bewerber, u.a ein DNL Trainer einige km rheinaufwärts.
    Heute doch noch mal ein Gespräch mit Doucet (obwohl man wohl recht weit auseinander ist).
    Huebscher und Barta haben im Namen der Mannschaft vorgeschlagen, zumindest das kommende WE noch mit RP zu absolvieren

    Da frag ich mich glatt, wie das angehen kann. "Weit auseinander" ? Ist das in Bezug auf das Gehalt?
    Wäre unglaublich in meinen Augen...

  • Das haben die doch nur gemacht weil kein anderer will :P8o Spaß beiseite, davon ab das die Initialen RP wohl ein Zeichen sind ( :D ) bin ich sehr gespannt wer bei unserem nächsten Gastspiel am 3.3. an der Bande steht und vor allem wie euer Team auftritt...
    :prost:

    Hoffentlich nicht so wie am 2 Weihnachtstag !! Das war das beste Spiel was ich bisher zwischen uns gesehen habe !! Leider !!

  • Sehe ich genau so.
    Wobei die Formulierung "bis auf Weiteres" zwar grundsätzlich noch Spielraum läßt, aber zumindest dem Mannschafstwunsch entgegen kommt.
    Wiecki hat (wegen relativ schwerem Grippeverlauf) noch Sportverbot vom Teamdoc, sonst ist man in Leipzig fast wieder vollständig (nein: kein 12 Spieler Witz mehr).
    Evtl spielt Mike Schmitz für den KÄV, da die ja quasi ihre Mannschaft auflösen.

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas 2 (17. Februar 2017 um 07:10)

  • Es wird sich zeigen ob er ein eigenes System hat oder das nicht vorhandene weiterführt, von meiner Seite viel Glück für die Aufgabe. Ein ganz neuer hätte in dieser Phase der Saison auch nicht mehr Ruhe gebracht, die Spieler haben aber keine Entschuldigung mehr, sondern haben sich für RP ausgesprochen nun müssen auch Taten folgen.

  • So.

    Auswärtsspiel Nummer eins unter Reemt Pyka..

    Meine Glaskugel sagt mir das wir heute eine feste Einheit auf dem Eis sehen werden.

    Nein im Ernst.
    Ich hab ein gutes Bauchgefühl.

    Auf das alle im Zelt ein gutes Spiel sehen und es keine Verletzten auf beiden Seiten gibt..

  • Schön für Ulli Egen das er wieder einen Job gefunden hat. Ob das allerdings die Aufstiegschancen von Duisburg erhöht wird man noch sehen.

    Bei den schwankenden Leistungen diese Saison kann wirklich alles oder nichts passieren.

    Bin der Egen Verpflichtung neutral gegenüber gestellt. Unkonstanter als vorher kann es jedenfalls nicht werden. Wenn Ulli eins kann dann ist es wohl motivieren, den Rest macht hoffentlich Reemt bis zum Ende :P

    We will see.