• @ nummer 7....wo verteidige ich hier Kenston???????????????????????????????????????????????????????????????????????? du warst im alten EVD Forum schon immer gut und bekannt für haltlose Äußerungen ohne Fakten. Schön wenn man sein Niveau halten kann.

    Allgemein an die User die hier im Duisburg Bereich nur posten um irgendein provokanten Müll von sich zu geben ohne auch nur ansatzweise sportliche Grundlagen/Beweise etc. zu liefern die ihre haltlose Propaganda untermauern:

    Ich rede ausschließlich über Sport und versuche hier einigen Usern klar zu machen, das man mit dem Saisonziel Aufstieg und einem Scheitern nach 5 Spielen mit dem knappsten aller möglichen Ergebnisse nicht von Überheblichkeit reden kann. Und auch gegen Tölz und Kassel war es denkbar knapp..ich verzichte darauf erneut alles bis ins kleinste zu erläutern, wer etwas von der Materie versteht weiß was ich meine und alles andere als bei den Erfolgen der letzten Jahre einen Aufstieg als Saisonziel zu formulieren ist Blödsinn.
    Das ist keine Überheblichkeit, das sind Fakten!
    Hier Arroganz und markige Sprüche ohne Taten dem Verein vorzuwerfen weil man in den PLAYOFFS an Leipzig gescheitert ist ..wie armselig!
    Wir sind als erster gegen Leipzig rausgeflogen..stimmt. Wir sind aber weder vorgeführt worden , noch untergegangen. So sind Playoffs..da entscheidet auch mal Tagesform und der Lauf den mal gerade hat. Für die dominante Saison bis zu diesen Playoffs konnten wir uns nix kaufen...trotzdem ist es völlig legitim im nächsten Jahr einen neuen Anlauf mit einem klaren Ziel zu formulieren.
    Ich sehe in der OL NORD niemanden ( Tilburg ausgenommen) der einen Aufstieg zu Beginn der Saison hätte ausgeben können ohne das ich hätte lächeln müssen.
    Das die OL näher zusammengerückt ist, sehr ich auch nur bedingt so. Bedingt weil sie in einer Tabelle stehen. Sonst ist es wie immer ...die West Teams...vor den Ostteams und dann der Norden....Ausnahmen bestätigen die Regel.

    Schauen wir mal wer in die Playoffs gegen den Süden geht......

  • @SCHILLER ich dachte immer wenn man eine gewisse Größe besitzt dann prallt solches Zeug an einem ab. Aber So ?
    Was wir aber nicht länger tolerieren werden ist, dass zahlreiche Äußerungen von Personen nur auf die Verunglimpfung von Mannschaft, Spielern und sonstigen Personen zielt. Hierdurch wird eine negative Grundstimmung erzeugt, mit der man nicht aufsteigen kann.


    Und da hat man schon die Schuldigen für den versemmlten Aufstieg wenns nicht so dolle laufen sollte
    Lediglich einzelne Personen versuchen mit ihren unwahren Äußerungen eine Stimmung zu erzeugen, die nicht der Wahrheit entspricht. Auf entsprechende „Fans“ können wir sehr gerne verzichten.

    Hier hätte ich gerne mal ein paar Dinge aufgezeigt, die ein Hallenverbot rechtfertigen würden.

    Uckermann selbst ist sich auch für kein Gespräch zu schade, man merkt aber bei ihm immer eine gewisse "Ungeduld", wenn man seiner Argumentation nicht folgt.

    Ich finde es löblich das jemand das Ruder bei den Füchsen übernommen hat. Doch seit der Übernahme hat sich das ganze drumherrum in Duisburg verändert, es werden Kleinkriege mit eigenen Fans und auswärtigen Fans und Offiziellen betrieben, gepaart mit einer gehörigen Portion Arroganz.. Es wurden Hausverbote gegen verdiente Leute des Vereins ausgesprochen bei denen man sich nur mit großer Verwunderung die Augen wischen kann.

    Was ich in den sozialen Medien so verfolgen konnte waren Kritik an der Zusammenstellung der Mannschaft, Kritik daran das es keinerlei von den versprochenen Verstärkungen gab. Und das man bei der erbrachten Leistung des Teams niemals das Gefühl hatte man spielt es souverän. Man kann keinerlei System erkennen ausser schnelles nach vorne rennen einiger Individualisten. Wenn diese dann nicht stechen dann verliert man.

    Wie gesagt wenn man sich nicht so wichtzig nimmt dann hat man solche Treffen für diese marginalen gar nicht nötig.




  • Nordkorea 2.0 ... selbst ich wurde für Kommentare gesperrt, obwohl ich noch nie irgendetwas unter der Gürtellinie geschrieben habe. Aber sobald Kritik kommt, ist das scheinbar nicht mehr erwünscht :hammer:
    Jedenfalls haben gewisse Herren in diesem Verein selbst bei uns im Süden ihren Ruf weg und das nicht nur bei den Fans, sondern auch bei manchen Verantwortlichen.

  • Nun Fakt ist in Duisburg muss man sich an der durch die Verantwortlichen geschürrte Erwartungshaltung messen lassen muss.
    Und wenn ich immer höre die OL ist stärker geworden in diesem Jahr wo kamen denn wie aus Zauberhand die Spieler her die die Liga so unheimlich aufgewertet haben?

    Ich finde es richtig und gut wenn man sich das Ziel Aufstieg auf die Fahne schreibt, wenn das ganze aber durch die Verantwortlichen Stigmatisiert wird muss man sich doch über keine reaktion wundern.

    Ankündigungen sollten auch immer Taten folgen, die Platte z.B. wir werden uns verstärken " Aber der Markt gibt keinen Spieler her der zu uns passt" läuft nun schon in der 3 Wiederholung. Wenn es doch im Winter keine Verstärkungen gibt dann muss man die am Anfang der Saison schon holen.
    Vieleicht mal weniger Ankündigen und dann mal so bam da ist der 1 Neuzugang.
    Dann wird nach einem Rauswurf eines AL Spielers die Verpflichtung von 2 Al Spielern angekündigt 1 Topplayer und ein Stand By Player nun kommt einer und dann kommuniziert man nicht welcher von beiden das nun ist.
    Ich finde es ja gut wenn sich was bewegt aber erst legt der Marktschreier los dann spricht er nicht weiter.
    Ich finde das läuft bei uns alles so auf Versicherungsvertreter Niveau, die kleinste Prämie den höchsten Gewinn das geringste Risiko, und am Ende stand ja alles im Kleingedrucktem

  • So, als erstes widerspreche ich dem user Andreas 2, der im vorgenannten Forum als eine Art selbsternannte Forenpolizei fungierte, respektive sich selbst als selbsternannte Beitragsbewertungsinstanz gesehen hat.
    Er behauptete immer, Zitate und Behauptungen diverser user kämen aus dem Reich der Fabel....................mitnichten.
    Ich werde keine Beispiele hier aufführen (fährt eh zu nix)..................aber alle Äußerungen die getätigt wurden, beruhten seinerzeit aus Erlebnissen die mit den überglorifizierten Personen durchlebt wurden................... quasi live und in Farbe.

    Was immer vergessen wird, ist, dass wir uns in einem freien Land bewegen, indem die Meinungsfreiheit meines Wissens noch nicht abgeschafft ist. Es kann natürlich sein, dass mir derartige Veränderungen der Grundrechte nicht mitgeteilt wurden. In diesem Falle entschuldige ich mich in aller schärfster Form.

    Was soll man vonsolch einer Vereinsführung halten, die

    - mit fast allen Offiziellen gegnerischer Mannschaften auf Kriegsfuß steht.
    - die verdiente Fans mit Hallenverbot belegt, die viele viele viele Jahre vor besagtem Verboterteiler hier schon Vieles im Verein geleistet haben.
    - einen Spieler namens Marvin Deske engagiert und ihn im Vorfeld recht hoch glorifiziert. Dann fällt auf, dass der Mann eventuell nicht den Ansprüchen genügt und jagd ihn mit Schimpf und Schande vom Hof. Wenige Wochen später kommt es der Person wieder in den Sinn den Mann doch wieder zu holen, um ihn dann wieder vom Hof zu jagen.
    Die Frage nach Sozialkompetenz im Umgang mit Beschäftigen wüsste ich da gerne erklärt wissen, insbesondere die Verpflichtung des letzten Spielers aus einer Überseekirmesliga.

    Die Böcke der letzten 2 Jahre wärme ich nicht wieder auf, ein Jeder kennt Sie. (Stichwort MC Namara reicht als Gedächnisstütze)
    Den Reigen an (vorsichtig ausgedrückt) geringer Kompetenz könnte man noch weiterführen, ist aber wenig zielführend.

    Was glaubt Ihr eigentlich, wie lange es diesen Verein noch gibt, wenn er in diesem Stil weitergeführt wird und die Leute an den Ruderdollen nicht langsam Selbstkritik üben ?


    Egal, schneller, härter, Duisburg

  • @ nummer 7....ich warte noch auf Hinweise deinerseits wo ich mich für Kenston ausgesprochen habe kannste auch gerne zitieren. Welche meiner Äußerungen lassen dich zu solchen Vermutungen kommen.....ich warte


    @da phil..wo und wann bist du gesperrt worden und zu welchem Thema....Reines Interesse


    Freie Meinungsäußerung...ja find ich gut...zu behaupten in Duisburgs Eishalle ist man GENERELL nicht sicher aufgrund einiger Vorfälle mit Security hat nichts mit freier Meinungsäußerung zu tun sondern mit feiger im Schutze des Internets geäüßerter Polemik , einzig mit dem Ziel der Rufschädigung.

    Man sollte unterscheiden zwischen einer Meinung, die basierend auf einem gesunden Grundwissen oder durch Erfahrungen geblidet werden kann....und dummen haltlosen Rumgelaber wie hier teilweise der Fall.

  • @SCHILLER sorry hatte ich anders auf dem Schirm korrigiere mich hiermit.

    Habe jetzt wirklich intensiv auf Facebook bei den Füchsen gesucht, aber entweder man hat schon gesäubert, oder man ist sehr Dünnäutig geworden. Denn das was da bei Facebook steht ist normales Fangebabbel, nicht mehr und nicht weniger, durch Kritik lebt doch erst ein Verein.


  • @da phil..wo und wann bist du gesperrt worden und zu welchem Thema....Reines Interesse

    Keine Ahnung, habe schon ein paar Wochen nicht mehr kommentiert, mir ist es nur aufgefallen als ich die Stellungnahme von Duisburg gesehen habe, dass die Kommentarzeile verschwunden ist. Damals ging es auch mehr um Essen als um Duisburg bei den Kommentaren...

  • Lukas Koziol vom KEV füs Erste nach Duisburg
    Spielt auch heute schon.
    Sollte das eine längere Lösung sein, wäre es genial.

    Sehe gerade,dass sich der gute Tom unter einem seiner vielen alias schon wieder angemeldet hat (diesmal Captain Hills, sehr phantasievoll) .
    Na, da können sich die Amins hier warm anziehen. Im EVD Forum wurde alles versucht, den einzudämmen, alles zwecklos.
    War aber immer gleich mimimimi (oh weh , die Meinungsfreiheit wird eingeschränkt), wenn man seinen Stuss offengelegt hat.
    Aber nur keine Sorge, das war mir immer ein Leichtes.
    Aus der von Tom genannten "Überseekirmesliga" kamen die 3 aktuellen Topscorer der OL Nord direkt oder über kurze Zwischenschritte, sofern die NCAA gemeint war. Sollte die ECHL gemeint sein, in der Bradley zuletzt bis Ende vergangenen Monats spielte, erübrigt sich ohnehin jede Bewertung


  • - einen Spieler namens Marvin Deske engagiert und ihn im Vorfeld recht hoch glorifiziert. Dann fällt auf, dass der Mann eventuell nicht den Ansprüchen genügt und jagd ihn mit Schimpf und Schande vom Hof. Wenige Wochen später kommt es der Person wieder in den Sinn den Mann doch wieder zu holen, um ihn dann wieder vom Hof zu jagen.


    Fangen wir mal mit diesem Mumpitz an:
    Marvin Deske hat sich Ende 2015 (!!) in Heilbronn schwer an der Schulter verletzt, wurde operiert und fiel lange aus. Dann wurde er in Duisburg ins Probetraining eingeladen, war aber immer noch offiziell bei der BG krankgeschrieben, weswegen er keine Probespiele in der Vorbereitung machen konnte.

    Von "mit schimpf und Schande vom Hof gejagd" absolut keine Rede., nichts aber auch gar nichts in dieser Richtung.
    Von "hoch glorifizeirt" keine Rede, nichts und niemand hat den Mann glorifiziert,. Wie auch, wenn nur Probetraining.
    Von "nicht den Ansprüchen genügt" keine Rede.

    Dann erhält er einen Vertrag und stellt sich als der solide Oberligaspieler heraus, den man erwarten und erhoffen konnte.
    Letztlich kommt es aber zu der von anderen hinlänglich beschriebenen Eskapade, daher Trennung. Und der gute Marvin weiß, dass er da einen Bock gechossen hat, es gab nicht mal ne Kündigungsschutzklage o.ä.
    Soviel zu der Relevanz der Beiträge des guten Tom

  • Wowowowowow, oh Andreas Du Monolith des Wissens. Die Deske-Geschichte habe ich von 3 anderen Leuten unabhängig voneinander komplett anders gehört, Nun seis drum, soviel zu den post des guten Andreas.

    Aber wie schon öfter gesagt, wir brauchen uns nicht wechselseitig anzugreifen. Du hast Deine Quellen, ich die meinen. Du schwörst und stehst absolut hinter der Führung, ich hingegen tendiere eher zu struktuellem Handeln.

    Es ist wie es ist, das Ziel Aufstieg wird eh nicht erreicht und ab nächste Saison starten wir allseits geerdet in anderen Sphären und werden wieder Spaß an unserem Hobby haben, in und gegen Dinslaken, Diez-Limburg, Neuss und Netphen ect.
    Wer weiß wofür das gut ist.

  • Bitte keine gegenseitigen Unterstellungen und Unterstellung im Bezug auf Kenston. Hier ist einiges, was man eigentlich per PN klärt. Ich habe das Gefühl, da es im Duisburger Forum nicht geht, versucht man das nun hier auszutragen. Das werden wir zu verhindern wissen, notfalls machen wir hier zu. Also auch hier, wie in anderen Themen, bitte ich zu einem sachlichen Miteinander zurückzukehren und faktische Neuigkeiten um den EV Duisburg zu posten, der Rest gehört-wenn überhaupt-in den Bereich Gerüchte.

  • Ich hab mich jetzt mal bewusst zurückgehalten da ich mir das Tilburg Spiel angesehen habe und nun muss ich so einen BULLSHIT lesen....

    Eine Formulierung wie "Wer ausser Duisburger rosarote Brillenträger glaubt daran das Kenston weitermacht" ist also eine Verleumdung?????

    Also für mich ist es zuallererst eine Frage und das pathologische Hineininterpretieren mancher Leute ist deren Problem....

    Und Sperrungen der Opposition ist primär ein feiger Akt von Leuten die keine Diskussion wollen,sei sie noch so scharf.....

    Wenn man selbst wortlos ist dann sperrt und blockiert man im Internet,das ist ja so schön einfach......

    Und mal so nebenbei bezogen auf das "anonyme Internet" ich als Vollhonk stehe hier mit Klarnamen drin und stehe zu jedem Wort.....

    Ich würde mir wünschen das selbe könnte man über gewisse selbsternannte "Verteidiger des guten Geschmacks" auch sagen.

  • Ist ja witzig bei EUCH!

    Hallo,

    danke das du in diesem Forum mitwirken möchtest, um eine Diskussion führen zu können, solltest du uns vielleicht auch noch den Grund für unsere Witzigkeit mitteilen oder was möchtest du uns sagen?

    Ein anderes Thema: Was meint ihr in welche Reihe Wiecki kommt? Habe irgendwie ein komisches Gefühl bei der Verpflichtung, klar ein solider Oberligaspieler aber was man aus Halle zu hören bekommt, sind Sie anscheinend froh das Sie ihn los sind.

  • Hallo,
    danke das du in diesem Forum mitwirken möchtest, um eine Diskussion führen zu können, solltest du uns vielleicht auch noch den Grund für unsere Witzigkeit mitteilen oder was möchtest du uns sagen?

    Ein anderes Thema: Was meint ihr in welche Reihe Wiecki kommt? Habe irgendwie ein komisches Gefühl bei der Verpflichtung, klar ein solider Oberligaspieler aber was man aus Halle zu hören bekommt, sind Sie anscheinend froh das Sie ihn los sind.

    Da mir im Halle-Thread gerade geantwortet wurde (irgendwo zwischen den ganzen Forum-Hysterikern...), dass Wiecki hinten runtergefallen ist, weil Kimstatsch nur mit drei Reihen spielen lässt, habe ich mich auch schon gefragt, warum ausgerechnet Duisburg ihn verpflichtet? Nicht falsch verstehen! Von der Logik wäre doch dann aber ein Verein unterhalb der 8er-Linie bzw. schlechter als Halle verständlicher gewesen (ich weiß, Milchmädchen-Rechnung).