Black Bears Freising

  • Ich weiß hier im Forum gehts normal um den Profibereicht, aber vielleicht interessiert es jemanden da er die meiste Zeit eigentlich nur höherklassig gespielt und trainiert hat:

    Black Bears verpflichten John Samanski als neuen Chefcoach!


    [Blockierte Grafik: http://data.blackbears-freising.de/Beitragsbilder…_27_04_2016.jpg]


    Gerade einmal sechs Wochen liegt der Aufstieg der Black Bears in die Landesliga zurück, nun sind die Verantwortlichen schon mitten in den Planungen für die neue Saison. Als erste und einer der wichtigsten Personalien konnte man nun früh die Trainerfrage für die neue Saison klären. Mit dem 53-jährigen Kanadier John Samanski ist den Black Bears ein wahrer Trainer-Coup gelungen, trainierte er in den letzten Jahren doch immer nur höherklassige Mannschaften. In der Oberliga war er u.a. Trainer des TSV Erding und beim EHC Klostersee. In der Bayernliga trainierte er den ESC Dorfen und im letzten Jahr zog es ihn zum TEV Miesbach, den er schon einmal vor 10 Jahren trainierte.


    Weiterlesen

    Einmal editiert, zuletzt von Freisinger (28. April 2016 um 17:15)

  • Nach der Hälfte der Vorrunde führen wir überraschender Weise die Tabelle der Landesliga Gruppe 2 als Aufsteiger an, nicht zuletzt durch unseren neuen Trainer und eine unglaublich geile Mannschaft. :thumbsup:

  • Ich vergönne es euch, aber auch durch Dusel. Euer Heimspiel gegen aibling wurde durch einen schweren schiedrichterfehler gewonnen in aibling war es das nicht gesehene Tor dann.

    Das in Aibling war nicht so dramatisch, aber das in Freising echt der Hammer. Kennt die eigenen Regeln nicht für die Durchführung eines Penaltys.

    Aber egal nachdem der John ein super Typ ist und ich ihn schätze, find ich es super, dass ihr da oben steht.