Kassel Huskies 2016/2017

  • oh Gott,du raffst auch nix.Es ist sowieso sinnlos sich mit dir zu unterhalten.
    Kommst immer schön aus deinem Loch gekrochen....Moment,wo ist der Blockier Button...hier.
    Schönes Leben noch!

  • Und deswegen lässt Rossi Lehikoinen draußen, weil die 4 sich kennen und in der Vergangenheit schon was zusammen unternommen haben? Das ist jetzt aber arg weit hergeholt ;)

  • Eigentlich nicht...

    Das sollte aber kein wirklicher Grund sein, privates Kennen vor Leistung. Wenn da blindes Verständnis auf dem Eis wäre, vollkommen klar. Aber selbst Pimm und Downing spielen ja nicht mal in einer Reihe...

    Davon ab haben laut Rossi Hanusch und Lehikoinen in Nauheim aus Leistungsgründen nicht gespielt. Zumindest für den Finnen ist das ein klarer Fingerzeig wenn man ungezwungen auf einen AL verzichtet.

  • Das sollte aber kein wirklicher Grund sein, privates Kennen vor Leistung. Wenn da blindes Verständnis auf dem Eis wäre, vollkommen klar. Aber selbst Pimm und Downing spielen ja nicht mal in einer Reihe...
    Davon ab haben laut Rossi Hanusch und Lehikoinen in Nauheim aus Leistungsgründen nicht gespielt. Zumindest für den Finnen ist das ein klarer Fingerzeig wenn man ungezwungen auf einen AL verzichtet.

    Rossi muss man in manchen Dingen nicht verstehen ;)

  • Vor Hanusch gibt es noch ein paar andere Streichkandidaten. Wenn das wirklich stimmen sollte, hat der Typ echt, sorry, ne Macke.

    Naja, ihr habt das Spiel gewonnen, insofern kann man sagen, dass Rossi alles richtig gemacht hat.

    Wie der Sieg jetzt zu Stande gekommen ist, interessiert doch in zwei/drei Wochen keinen Menschen mehr, weil die Punkte zählen...

  • Vor Hanusch gibt es noch ein paar andere Streichkandidaten. Wenn das wirklich stimmen sollte, hat der Typ echt, sorry, ne Macke.

    Und du kannst das natürlich besser beurteilen als Rossi, der die Jungs tagtäglich im Training sieht. Wie David410 schon schrieb...der Erfolg gibt Rossi recht...aber das kannst du als einer der unseren Coach schon längst in die Wüste geschickt hätte, natürlich nicht verstehen :D:D

  • Ich möchte hier keine Diskussion lostreten da über die Aussagekraft dieser Statistik. Aber Hanusch und Lehikoinen haben haben momentan die schlechtesten +- Werte unserer Verteidiger.
    Und da hat Rossi zumindest mal ein Zeichen gesetzt. Das finde ich in der momentanen Situation wirklich mutig. Dafür Hut ab!

  • Und du kannst das natürlich besser beurteilen als Rossi, der die Jungs tagtäglich im Training sieht. Wie David410 schon schrieb...der Erfolg gibt Rossi recht...aber das kannst du als einer der unseren Coach schon längst in die Wüste geschickt hätte, natürlich nicht verstehen :D:D

    Wolltest du nicht mehr mit mir diskutieren?
    Edit: Ich denke es besser als jemand, der unser Team ausschließlich von sprade.tv kennt, beurteilen zu können. Wozu hat man Hanusch geholt? Na klar, um ihn aus sportlichen Gründen auf die Bank zu setzen und lieber ein anderes Abwehr Ass ran zu lassen.
    Das Spiel war mit Sicherheit keine Verbesserung zu den Spielen davor. Wir hatten schlicht und einfach Glück, dass Nauheim im zweiten Drittel seine Chancen nicht genutzt hat. Das hätte ganz böse ausgehen können.
    Welchen Erfolg meinst du eigentlich genau? Die drei Punkte oder dass Rossi es abermals nicht geschafft hat ein überzeugendes, geschweige denn verbessertes, Spiel abzuliefern bzw. der Mannschaft einzuimpfen? Oder hast du einfach nur die HNA gelesen, oder bist gesponsert als Schönredner?

    Einmal editiert, zuletzt von LewAshby (17. Januar 2017 um 13:29)

  • Ich möchte hier keine Diskussion lostreten da über die Aussagekraft dieser Statistik. Aber Hanusch und Lehikoinen haben haben momentan die schlechtesten +- Werte unserer Verteidiger.
    Und da hat Rossi zumindest mal ein Zeichen gesetzt. Das finde ich in der momentanen Situation wirklich mutig. Dafür Hut ab!

    Lehikoinen -3
    Hanusch -4

    vs.

    MacKenzie -2
    Pimm -2
    Schlager -4
    Meilleur -6

    Mutig find ich eher, Spieler wie Hanusch oder Schlager als Blueliner resp. Torjäger einzuschätzen.
    Der Maestro hat mit dem Herauslassen der beiden Nachverpflichtungen doch grandios eingestanden, wie sinnvoll seine Einschätzungen zu ihnen offenbar waren.

    Übrigens nochmal die Tabelle seit 1.11.

    Einmal editiert, zuletzt von hershey (17. Januar 2017 um 18:01)

  • Immerhin hat sich Rossi mit seinen Aussagen nun endgültig der Lächerlichkeit preisgegeben. Leider jedoch gibt es noch genug Verblendete, die es nicht erkennen wollen bzw. können. Ändern kann man es nicht, nur mit dem Kopf schütteln und weiter entsprechend argumentieren, denn die Fakten liegen auf der Seite der Kritiker. Als Beispiel sei da die Tabelle von hershey einen Beitrag über mir genannt, denn diese Zahlen lügen nicht. Amüsanterweise sieht unser Trainer die Krise erst seit Januar als solche an, das zuvor war wohl für ihn noch vollkommen im Rahmen.

    Ich bin gespannt auf die kommenden Spiele...ist die Krise wirklich überwunden? War das Powerplay gegen Nauheim doch nur eine Eintagsfliege oder kommen wir so langsam doch in Playoff-Form und wir Kritiker werden Lügen gestraft? Wer sitzt wirklich draußen? Wie werden mit DeBlois nun die Reihen aussehen? Werden Pimm, Downing und DeBlois zusammen eine neue Reihe 1 formen? Wird die erfolgreiche Reihe 8-23-17 wieder aufgebrochen? Fragen über Fragen...

  • HNA

    So, nachdem Fr. Streuff die Krise beendet hat gehts jetzt richtig los: Man wird von einem pensionierten Beamten des Jobcenter beraten. 8|

    Was soll der beraten? Wie man Ruhe bewahrt? :thumbsup:

  • HNA

    So, nachdem Fr. Streuff die Krise beendet hat gehts jetzt richtig los: Man wird von einem pensionierten Beamten des Jobcenter beraten. 8|

    Was soll der beraten? Wie man Ruhe bewahrt? :thumbsup:

    Der Artikel ist der Wahnsinn.. In was für einer Blase muss man leben, um so nen (selbst)gefälligen Müll zu schreiben?
    Mich würde wirklich interessieren, wie der Artikel ausgesehen hätte, wenn der glorreiche Sieg gegen das Topteam aus BN ausgeblieben wäre.. :whistling:

    Gibbs und Rossi jedenfalls versprachen: „Dieses Team steht noch enger zusammen. Und es hat das Pozenzial, auch diesmal wieder ganz weit zu kommen.“

    Das schreib ich mir doch glatt mal mit.. Stichwort: "überzogene Erwartungen", "Jammern auf hohem Niveau", und so.. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von hershey (17. Januar 2017 um 19:58)

  • Geil ist auch die fast unauaffällige Platzierun fast jedes
    nahrungsmittelproduzierende Betriebes in Kassel inner-
    halb von drei Zeilen. Immerhin wird damit der Zweck
    dieser redaktionellen Leistung erkennbar

  • Das ist doch nur ein Werbe-Artikel. Jetzt heult doch net bei jedem Furz Rum weil nichts kritisiert wird. Der Artikel hat nichts mit Eishockey an sich zu tun. Man kann ja echt denken sie Huskies spielen um euer Leben.