Kassel Huskies 2016/2017

  • Und wie hat er gespielt? Konnte es nicht auf sprade tv sehen. Ich denke aber mal entweder er oder der Finne wird irgendwann auf der Bank sitzen.

    Gesendet von meinem HTC One A9 mit Tapatalk

  • Mir gefällt Rossis System nicht.
    120 Minuten ohne Tor im Eishockey ist einfach schwach.
    Morgen kommt Rosenheim,da muss gefightet und gepunktet werden,sonst sehe ich schwarz...
    Die Defense ist nicht soooo schlecht,es klemmt im Sturm...
    Pimm,Downing,Klinge...momentan Totalausfälle

  • Mir gefällt Rossis System nicht.
    120 Minuten ohne Tor im Eishockey ist einfach schwach.
    Morgen kommt Rosenheim,da muss gefightet und gepunktet werden,sonst sehe ich schwarz...
    Die Defense ist nicht soooo schlecht,es klemmt im Sturm...
    Pimm,Downing,Klinge...momentan Totalausfälle

    Da brauchst nicht schwarz sehen - da kommt nur ein Hühnerhaufen zu euch nach Hessen :whistling: . Seid gnädig mit uns :prost:

  • Mir gefällt Rossis System nicht.
    120 Minuten ohne Tor im Eishockey ist einfach schwach.
    Morgen kommt Rosenheim,da muss gefightet und gepunktet werden,sonst sehe ich schwarz...
    Die Defense ist nicht soooo schlecht,es klemmt im Sturm...
    Pimm,Downing,Klinge...momentan Totalausfälle

    Ich glaube eher, dass Rossi ganz bestimmte Vorstellungen von einem System hatte, was sich bisher noch nicht umsetzen ließ. Dazu müssen gerade die beiden letzten Neuzugänge erst einmal im Team ankommen. Und sich unsere OL Zugänge daran gewöhnen, dass der Wind t in der DEL 2 etwas rauer bläst. Dieses System braucht etwas Zeit, damit es Früchte trägt. Ich bin allerdings etwas skeptisch was die insgesamte Qualität des Kaders angeht.

  • Zu Rossis System gehört leider auch, in jedem Spiel, in dem es nicht läuft, wichtige Spieler des Gegners auch durch unfaire Aktionen zu provozieren oder ganz aus dem Spiel zu nehmen. Schon immer. War auch in Heilbronn früher so. Ich fand es richtig niedlich, als er sich letzte Saison so aufgeregt hat, weil jemand genau das einmal angesprochen hat.

    Dieses Mal war es eben euer Pimm, der abseits des Spielgeschehens absichtlich Vajs umfährt und später Oppolzer mit einer Gehirnerschütterung aus dem Spiel nimmt.

  • Diese Provozieren , wenn es nicht läuft ist zulässig und wird von den Schiedsrichtern dieser Liga auch nicht unterbunden.

    Dies ist nicht auf Kassel begrenzt, sondern wird , weil die Schiedsrichter darauf reinfallen, von allen Teams und immer wieder gemacht!

    Liegt aber an den schlechten Schiedsrichtern!

  • Diese Provozieren , wenn es nicht läuft ist zulässig und wird von den Schiedsrichtern dieser Liga auch nicht unterbunden.

    Dies ist nicht auf Kassel begrenzt, sondern wird , weil die Schiedsrichter darauf reinfallen, von allen Teams und immer wieder gemacht!

    Liegt aber an den schlechten Schiedsrichtern!

    Stimmt so nicht, Tousignant bekam in der Vorbereitung wg. Provozieren 2 Min.

    Spoiler anzeigen
  • Genau, Pimm hatte letzte Saison doch auch gezielt jemanden aus Nauheim (?) aus dem Spiel genommen und setzt das jetzt natürlich, als momentan bester Spieler, fort...
    Junge, Junge, Junge :seestars:

    Muß Dich enttäuschen, es war irgendso ein junger Spieler, der den damals überragenden Johansson rausgenommen hat. Habermann evtl.?

    Edit: Teufelsanbeter: in Bibi bekam er den Schlag von Wrigley, der ihn aus dem Gleichgewicht brachte und er stürzte, was die lange Verletzung zur Folge hatte. Kassel war noch Vorbereitung, genau wie Carciola gg Rämö. Ob Pimm was in Kassel gemacht hat, weiß ich nicht mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von calexico55 (25. September 2016 um 17:47)