Kassel Huskies 2016/2017

  • Da "verschläft" man mal einen halben Tag und...oh wow... 26 neue Posts im Huskies-Thread. Mein erster Gedanke war: scheiße, die bekommen keine Lizenz. =O

    Und was ist los? Das allseits beliebte "Kettenkarussel" dreht sich mal wieder... :rolleyes:||:seestars::bash:

    Dann kann ich mich jetzt ja beruhigt schlafen legen. Danke für das Late-Night-Entertainment! 8o

  • @GoFishtownGo! Guter Abschluss um wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kommen
    - hier mal der Zwischenstand des aktuellen Kaders (kopiert aus dem Huskies Forum - Fatality .. falls Du mit liest, nimms mir nicht übel... ;) )


    Goalie:
    #35 Markus Keller QUELLE


    Verteidigung:
    #22 Marco Müller QUELLE
    #50 Mathias Müller QUELLE
    #78 Alexander Heinrich QUELLE
    #XX Corey Mapes QUELLE


    Sturm:
    #9 Manuel Klinge QUELLE
    #64 Braden Pimm QUELLE
    #XX Jack Downing QUELLE
    #XX Feodor Boiarchinov QUELLE
    #XX Phil Hungerecker QUELLE
    #XX André Gerartz QUELLE


    Coach:
    Rico Rossi


    Neuzugänge:
    #XX Jack Downing <-- Cincinnati Cyclones (ECHL) QUELLE
    #XX Corey Mapes <-- Düsseldorfer EG (DEL) QUELLE
    #XX Feodor Boiarchinov <-- Dresdner Eislöwen (DEL2) QUELLE
    #XX Phil Hungerecker <-- Hannover Scorpions (Oberliga Nord) QUELLE
    #XX André Gerartz <-- Hannover Indians (Oberliga Nord) QUELLE


    Abgänge:
    #7 Jens Meilleur --> Nürnberg Ice Tigers (DEL) QUELLE
    #10 Eric Stephan --> Löwen Frankfurt (DEL2) QUELLE
    #11 Lennart Palausch --> Schwenninger Wild Wings (DEL) QUELLE
    #12 Justin Kirsch --> Heilbronner Falken (DEL2) QUELLE
    #17 Jamie MacQueen --> Eisbären Berlin (DEL) QUELLE
    #19 Sven Valenti --> Karriereende QUELLE
    #21 Sören Sturm --> Ravensburg Towerstars (DEL2) QUELLE
    #29 Adriano Carciola --> Ravensburg Towerstars (DEL2) QUELLE
    #55 Mike Little --> Krefeld Pinguine (DEL) QUELLE

    2 Mal editiert, zuletzt von fugasi (7. Juli 2016 um 10:30)

  • Die Stimmung in Kassel war laut meinen Freunden dort bis zu den Play-Offs sehr rückläufig. Trotzdem liegen zwischen DD und Kassel welten. Was in unserer sächsischen Landeshaupstadt stimmungstechnisch abgeht ist "sorry" ein Witz.

    Rückläufig würde ich nicht sagen wollen. Es war eher schwankend. Lag auch an Rossis viel kritisiertem Reihenlotto, wodurch dann doch einige Spiele nicht eben schön anzusehen waren. Von der Problematik zwischen den einzelnen Fanclubs fang ich lieber nicht an. Hat auch dazu beigetragen, dass die Stimmung in unserem Zwinger nicht mehr konstand "On Top" ist. Klar schmiert jeder neue Spieler erstmal mit Honig um sich. Aber egal bei welchem Trainer. Jeder hat in der PK mindestens einmal in der Saison betont, wie schwer es in Kassel zu spielen ist wenn die Fans erstmal in Fahrt sind. Dazu gehören eben auch entsprechende Gästefans mit denen man sich messen kann. Auch da war 2014/15 bei gewohnt lautstarken Gästen mehr los.

  • Ist fast ein bisserl schade, dass wir Euch nicht mehr "besuchen" kommen. :pfeif::hammer:
    Spiele gegen Euch waren immer etwas besonderes. ;):prost:

    Derbys sind immer was besonderes :D . Aber euer Kuhn wird mir nicht fehlen. Kann er jetzt seine Spielchen in der DEL 1 treiben ;)

  • Derbys sind immer was besonderes :D . Aber euer Kuhn wird mir nicht fehlen. Kann er jetzt seine Spielchen in der DEL 1 treiben ;)

    Ach, was Du immer gleich hast. Der Gerald wollte halt das Spiel schnell machen und hat Eurem Braden den Puck in Kopfhöhe sauber aus der Stockhand zugespielt... ^^

  • Es fühlen sich hier diverse Leute genervt - doch keiner hat es hinbekommen, die Blockier Liste zu nutzen. Das finde ich seltsam.

    Ja sehr komisch ; )

    Es ist eben immer leichter mit dem Strom zu schwimmen als dagegen. ; ) Anstatt zu hinterfragen warum das hier so ausatet wird als schön weiter die Schiene Ironie gefahren und jeden Post von ihm ins lächerliche gezogen. Hier sollte auch Kritik gegenüber des eigenen Vereins erlaubt sein ohne Angst haben zu müssen gleich von mehreren Usern über den Mund gefahren zu bekommen.
    Daß er jedemal gefühlte 20 Dislikes bekommt bei dem Versuch sich verbal gegen das Sticheln zur Wehr zu setzen zeugt nicht gerade von Fairness.

    @a.-d.
    Drohungen wie du sie hier tätigst sind unangebracht in diesem Fall. Er hat weder dich noch jemand anderes beschimpft oder bedroht, noch sonst irgendetwas geschrieben daß solch eine Drohung rechtfertig, also bitte immer schön Ball flach halten ; )

  • Es fühlen sich hier diverse Leute genervt - doch keiner hat es hinbekommen, die Blockier Liste zu nutzen. Das finde ich seltsam.

    Teste die Funktion mal du wirst überrascht sein. Wenn WoltLab in den letzten 1,5 Jahren nix geändert hat bringt die Liste rein gar nix. ;)

  • Teste die Funktion mal du wirst überrascht sein. Wenn WoltLab in den letzten 1,5 Jahren nix geändert hat bringt die Liste rein gar nix. ;)

    ja stimmt, hab eben mal den User blockieren wollen der mir nen Dislike verpasst hat..Beiträge von dem werden mir immer noch angezeigt : )))

  • ja stimmt, hab eben mal den User blockieren wollen der mir nen Dislike verpasst hat..Beiträge von dem werden mir immer noch angezeigt : )))

    ..Pech gehabt.. Vielleicht sucht Ihr Euch ja nen anderen Thread wo Ihr Eure generellen Probleme weiter ausführt... Oder sendet Euch PM´s :D

  • @#10 Mirko

    Es ging um das ersetzen der Abgänge. Das die beidne kommen, steht ja schon länger fest, welche Rolle sie spielen, wird man sehen.

  • @#10 Mirko

    Es ging um das ersetzen der Abgänge. Das die beidne kommen, steht ja schon länger fest, welche Rolle sie spielen, wird man sehen.

    Du nu wieder :D Sie werden schon eine Rolle spielen, vielleicht nicht in Reihe 1 oder 2, aber für Reihe 3 und 4 sind die Jungs definitiv zu gebrauchen...und was die Abgänge angeht...ja wen haben wir denn da?? Sind nicht sonderlich viele deutsche Spieler bisher :D Wenn du jetzt darauf anspielst, was dir durchaus zuzutrauen ist, das zB. einen Adriano Carciola nicht 1:1 ersetzt hat...woher willst du das wissen?? Ich denke gerade ein André Gerartz kann den (für mich persönlich) in der letzten Saison eher enttäuschenden Adriano schon ersetzen...zwar nicht 1:1, aber er könnte es...1:1 kannst du keinen Spieler der Welt ersetzen...das können nicht mal die betuchten Clubs...weil: Jeder Spieler ist anders ;) Ich freue mich jedenfalls über beide Neuzugänge und bin gespannt und entspannt auf das was da noch an Neuzugängen an der Fulle aufschlägt....Joe Gibbs hat einen Plan (so wie er ihn immer hatte)...wenn du das nicht glaubst, selber schuld :P