Kassel Huskies 2016/2017

  • Das ein Moderator sowas dann liked lässt tief blicken.

    Pass mal auf: Zum wiederholten, gefühlt 500. Mal: Auch wir Moderatoren sind, wenn es gerade nichts zu moderieren gibt, ganz normale Fans, die sich ganz normal an Diskussionen beteiligen, die ganz normal liken oder disliken können, wie jeder andere Fan auch. Das gilt für meinen Mod-Kollegen genau so wie für mich und wenn dir das nicht passt-die Teilnahme in diesem Forum ist völlig freiwillig. Niemand wird dazu gezwungen und wenn einem dies und jenes nicht passt....

    Da du mit ca. 99% der Fans hier, unabhängig von Verein, aneckst, solltest du dich vielleicht mal hinterfragen, ob das nicht zum gehörigen Teil an dir und an deinen oft wirklich sehr seltsamen Meinungen liegt. Moderator hin oder her.

  • Da du mit ca. 99% der Fans hier, unabhängig von Verein, aneckst, solltest du dich vielleicht mal hinterfragen, ob das nicht zum gehörigen Teil an dir und an deinen oft wirklich sehr seltsamen Meinungen liegt. Moderator hin oder her.


    Es sind ja nicht nur Fans, die hier diskutieren. Auch Kunden von DEL-Organisationen dürften nicht ganz konform mit mancher Aussage gehen.

  • Da du mit ca. 99% der Fans hier, unabhängig von Verein, aneckst, solltest du dich vielleicht mal hinterfragen, ob das nicht zum gehörigen Teil an dir und an deinen oft wirklich sehr seltsamen Meinungen liegt. Moderator hin oder her.

    Was soll so eine Aussage? Ich weiß davon nichts, das ich mit 99% (so gut wie alle??) anecke. Mit wem Ecke ich denn bitte an, außer mit dem komischen Kreis aus 5-6 Oberligadiskutanten? Ob ich komische Meinungen habe oder nicht, entscheidet wer? Du?

    Mach doch mal Deine Arbeit, da es Christobal ja scheinbar nicht tut.. Wenn hier schon locker durchgeht, das jemand irgendeine Aussage in meinen Mund legt, ist das nicht okay. Wenn danach noch gefeiert wird, das ich daran selbst schuld sei, dreimal nicht.

  • @Rasenschach also ich finde deine Posts auch nicht gerade cool. Irgendwie nerven die mich. Du bist halt so ein Stänker. So einer der in der Schule immer kurz vorm klingelt gefragt hat "bekommen wir heute keine Hausaufgaben?" Das mag halt keiner. Zudem kann man mit dir echt nicht diskutieren denn du siehst nie was ein.

  • Mach doch mal Deine Arbeit, da es Christobal ja scheinbar nicht tut.

    Frechheit, diese Aussage! Evtl. sollten wir "unsere Arbeit mal tun" und dir ne kleine Denkpause verpassen? Offensichtlich verstehst du ja nicht, was ich dir im Guten, von Fan zu Fan, versucht habe zu erklären.

    Christobal, meiner Einer, Roland und alle anderen Mods, "machen ihre Arbeit(!!!)" jeden Tag, nämlich da, wo wir unsere Brötchen verdienen.

    Ich entscheide hier gar nichts, aber ich äußere meine Meinung (das darf ich)-und die existiert so wie geschrieben über die meisten deiner Beiträge. Wenn du aufmerksam selbst die Kommentare zu dir von deinen Kasseler Kollegen liest, merkst du vielleicht, was ich gemeint habe.

    So, ich habe eigentlich keine Lust und keine Zeit (ich muss nämlich meine Arbeit machen!) , darüber mit dir weiter zu diskutieren. Solltest du allerdings weiterhin der Meinung sein, uns als Moderatoren zu sehen und uns über unseren "Job" aufklären zu müssen, dann schwöre ich dir, werde ich wissen, was ich als Mod zu tun habe!

  • Unfassbar, was man sich hier so an perönlichen Sachen anlesen muß, obgleich man sich gar nicht kennt.

    Was heisst denn "einsehen" bitte konkret? Wenn man unterschiedlicher Auffassung zu einem Thema ist, ist das ok und darf auch so sein. Wer meint, das Diskussion = Meinungsänderungbewirken beim Gegenüber ist und wenn dies nicht passiert, dieser dann kein guter Diskussionspartner ist, okay. Sehe ich allerdfings anders.

  • Ich zitiere mich mal selbst, von Anfang Mai:


    Du bist scheinbar eher jemand, der das kritischer und problematischer sieht. Das war ja im Huskies-Forum unter anderem beim Thema Förderlizenzen und Backup-Torhüter genauso. Nur solltest du dich nicht wundern, dass irgendwann – wie schon im Huskies-Forum geschehen – kaum jemand mehr Lust hat mit dir zu diskutieren.

    E-Herd hat dir vorhin wunderbar den Spiegel vorgehalten was deine bemerkenswerte Argumentationen und Sichtweisen betrifft. Dass du diese Anspielung nicht verstanden hast und weiterhin glaubst, dass alle anderen im Unrecht sind, spricht für sich. Solange du dich nicht hinterfragst, wird der Kreis derer die mit dir diskutieren wollen, Stück für Stück kleiner werden. Viel Spaß noch.

  • Frechheit, diese Aussage! Evtl. sollten wir "unsere Arbeit mal tun" und dir ne kleine Denkpause verpassen? Offensichtlich verstehst du ja nicht, was ich dir im Guten, von Fan zu Fan, versucht habe zu erklären.
    Christobal, meiner Einer, Roland und alle anderen Mods, "machen ihre Arbeit(!!!)" jeden Tag, nämlich da, wo wir unsere Brötchen verdienen.

    Ich entscheide hier gar nichts, aber ich äußere meine Meinung (das darf ich)-und die existiert so wie geschrieben über die meisten deiner Beiträge. Wenn du aufmerksam selbst die Kommentare zu dir von deinen Kasseler Kollegen liest, merkst du vielleicht, was ich gemeint habe.

    So, ich habe eigentlich keine Lust und keine Zeit (ich muss nämlich meine Arbeit machen!) , darüber mit dir weiter zu diskutieren. Solltest du allerdings weiterhin der Meinung sein, uns als Moderatoren zu sehen und uns über unseren "Job" aufklären zu müssen, dann schwöre ich dir, werde ich wissen, was ich als Mod zu tun habe!

    Tu was Du für richtig hältst, ich schreibe, was ich für richtig halte.

    In einem der ersten Posts von Dir an mich, hast Du mir Beleidigung unterstellt und mich zurechtgewiesen. Was ist jetzt mit dem, was ich mir teilweise hier anlesen muß? Zweierlei Maß sag ich nur.

  • ----BREAKING NEWS---

    GEISTERFAHRER IN DIESEM FORUM UNTERWEGS

    ---BREAKING NEWS----


    Was einer .... HUNDERTE KOMMEN MIR ENTGEGEN

    Hmm, wie kannst du sowas behaupten? Gibt es dafür eine offizielle Radiomeldung? Es könnte ja auch sein, dass ... Ach lassen wir es.

  • Würde ich schreiben, was ich gerade denke, würde ich von den Moderatoren zu recht gemaßregelt werden. Daher versuche ich es noch einmal sachlich:

    - Bitte gesteht den Mods zu, dass auch sie mal einen ironischen Kommentar abgeben oder liken und auch mal (kurz) Off-Topic etwas schreiben, sie sind neben ihrer Aufgabe als Mods vor allem ja Mitglieder im Forum, weil sie sich über Eishockey austauschen wollen und erst in zweiter Linie haben sie das Ehrenamt "Mod" angenommen, um für uns alle das Forum zu ordnen. Es wäre langweilig, wenn dies immer sofort drastisch unterbunden würde, wenn es überhand nimmt, dann gehört es natürlich unterbunden.

    Ich bin insbesondere mit a.d. nicht immer einer Meinung gewesen und auch wir haben schon heftig miteinander diskutiert. Das schöne ist, man kann mit ihm diskutieren, er nimmt nur leider nicht immer meine (selbstverständlich immer unfehlbar richtige) Position ein. Auch kann man ihn mal etwas sticheln und er stichelt halt zurück, das gehört dazu.

    Du/Sie, suchs Dir aus lieber Rasenschach bist nach meinem Eindruck von Deinen Postings jemand der zumindest im Kassel-Thread auf eine für mich äußerst anstrengende Art und Weise fast jede Information auf eine Art interpretiert, wie sie negativer kaum sein könnte. Es ist durchaus möglich, Deine Argumentation zu stützen, aber in der Regel nur dann, wenn man wirklich fast jedem schlechte Absichten oder keine Ahnung unterstellt, der mit dem Kasseler Eishockey zu tun hat.

    Ich selbst bin seit der Lippe-Ära und der darauf folgenden Rossing-Zeit auch vorsichtig geworden, da uns da zwei Leute regelmäßig verschaukelt haben und auch ich bis zu einem gewissen Punkt immer noch gehofft habe, dass die schon wissen, was sie tun (Westhelle/Rossing). Leider war die Landung sehr unsanft.

    Trotzdem wächst ein gewisses Grundvertrauen in unsere sportliche und wirtschaftliche Führung in mir und ich finde es sehr schade, dass Du dies nicht teilst.

    Es geht hier überhaupt nicht darum, dass Du die Meinungen der überwältigenden Mehrheit der User hier akzeptieren musst. Du musst auch nicht alles bejubeln, was in Kassel passiert. Hier ist ein kritischer Austausch sicher auch sinnvoll. Als Betätigungsfelder böten sich hier die Öffentlichkeitsarbeit/Informationspoilitk, der Zustand unserer Halle und der Sanitäranlagen, die Bewirtung, etc. an, wo sicher vieles nicht wünschenswert läuft. Allerdings dürfte Dir auffallen, dass Du meistens mit Deiner Meinung sehr alleine stehst und dass deine Vorausahnungen zu einem sehr geringen Prozentsatz eintreten. Das würde bei mir einen Denkprozess anregen, der sicher dazu führen würde, dass ich nicht alles von vornherein schwärzestmöglich sehe.

    Deine Reaktion auf einen ironischen Kommentar wirkt sehr dünnhäutig. Wenn man in so einem Forum eine exklusive Meinung vertritt, dann sollte man sich ein dickeres Fell zulegen, denn der Gegenwind ist vorprogrammiert. Frag mal a.d. zu seinen Beiträgen im Löwen-Forum :)
    :prost:

  • Das schöne ist, man kann mit ihm diskutieren, er nimmt nur leider nicht immer meine (selbstverständlich immer unfehlbar richtige) Position ein. Auch kann man ihn mal etwas sticheln und er stichelt halt zurück, das gehört dazu.

    :rofl::respekt::rofl::prost:

  • a.-d.: Als Moderator kannst du gerne Fan sein, aber du solltest solche Provokationen eher lassen. Außerdem ist in meinen Augen ein Moderator dafür da, die Beiträge, die provozieren oder beleidigen zu unterbinden. Er sollte es neutral bewerten und nicht befeuern. Ansonsten benötigt man keinen Moderator. Dein letzten Satz von Post 366 würde ich als Drohung empfinden und das gehört sich als Moderator nicht (Neutralität). Von wem würdest du denn eine Sperre bekommen? Jeder andere User würde dafür gesperrt werden. Gruß Franky

    Einmal editiert, zuletzt von Franky1973 (2. November 2017 um 00:19)

  • Frechheit, diese Aussage! Evtl. sollten wir "unsere Arbeit mal tun" und dir ne kleine Denkpause verpassen? Offensichtlich verstehst du ja nicht, was ich dir im Guten, von Fan zu Fan, versucht habe zu erklären.
    Christobal, meiner Einer, Roland und alle anderen Mods, "machen ihre Arbeit(!!!)" jeden Tag, nämlich da, wo wir unsere Brötchen verdienen.

    Ich entscheide hier gar nichts, aber ich äußere meine Meinung (das darf ich)-und die existiert so wie geschrieben über die meisten deiner Beiträge. Wenn du aufmerksam selbst die Kommentare zu dir von deinen Kasseler Kollegen liest, merkst du vielleicht, was ich gemeint habe.

    So, ich habe eigentlich keine Lust und keine Zeit (ich muss nämlich meine Arbeit machen!) , darüber mit dir weiter zu diskutieren. Solltest du allerdings weiterhin der Meinung sein, uns als Moderatoren zu sehen und uns über unseren "Job" aufklären zu müssen, dann schwöre ich dir, werde ich wissen, was ich als Mod zu tun habe!

    Das finde ich jetzt für einen Moderator unglücklich ausgedrückt!!!