Bietigheim Steelers 2016/2017

  • Weil man bisher noch nix liest, will ich mal das neue Bietigheim Thema aufmachen.
    Am Samstag ab 15Uhr steigt die Abschlussfeier in Bietigheim.
    Mehr dazu auf der HP der Steelers: http://www.steelers.de/news/items/sai…b-1500-uhr.html

    Freu mich schon auf ein paar nette Gespräche mit den Spielern! Hoffe das Kevin noch dabei ist.

    PJ fliegt wohl morgen leider schon Richtung Heimat ;( Zur Familie

  • Wrigley arbeitet im Nachbarort bei Ortema der geht mit Sicherheit nicht nochmal wo anders hin. Kelly kann ich mir auch nicht vorstellen.

  • Gibt es Infos/nennenswerte Dinge von der Feier gestern?
    Konnte leider nicht vorbeikommen...

    Öffentlich wurde nix gesagt was die Mannschaft angeht, ausser das man schon sehr weit ist mit den Planungen.
    Ausserdem wird es neue Spielerautos geben, aber trotzdem bleibt Autohaus Weller Sponsor.
    In der Vorbereitung wird es Spiele gegen Innsbruck, Düsseldorf und Ambri zuhause geben, und einmal wird man nach Innsbruck fahren. Mehr ist noch nicht gesagt worden, von der Führungsriege.

    Bemerkenswert waren mache Preise bei der Trikotversteigerung, z.b. Kelly für 900€.
    Aber langsam kann man sich fragen, ob es eine Saisonabschlussfeier ist oder eher eine Verkaufsparty. Den ausser Trikotversteigerung, Fußmattenversteigerung und den Verkauf der Lose, wurde nicht viel geboten. Man hat es nicht mal geschafft die Mannschaft nochmal zu feiern/präsentieren auf der Bühne. Und für sowas zahlt man 5€ Eintritt, und da können auch die zwei Bier/Getränkemarken nicht drüber weg täuschen, das es echt am Limit ist.

    Der absolute Höhepunkt war die Mutter von Matt McKnight, als sie unbedingt die Fußmatte von Ihrem Sohn wollte :)

    Einmal editiert, zuletzt von Oli86 (1. Mai 2016 um 10:36)

  • Öffentlich wurde nix gesagt was die Mannschaft angeht, ausser das man schon sehr weit ist mit den Planungen.Ausserdem wird es neue Spielerautos geben, aber trotzdem bleibt Autohaus Weller Sponsor.
    In der Vorbereitung wird es Spiele gegen Innsbruck, Düsseldorf und Ambri zuhause geben, und einmal wird man nach Innsbruck fahren. Mehr ist noch nicht gesagt worden, von der Führungsriege.

    Bemerkenswert waren mache Preise bei der Trikotversteigerung, z.b. Kelly für 900€.
    Aber langsam kann man sich fragen, ob es eine Saisonabschlussfeier ist oder eher eine Verkaufsparty. Den ausser Trikotversteigerung, Fußmattenversteigerung und den Verkauf der Lose, wurde nicht viel geboten. Man hat es nicht mal geschafft die Mannschaft nochmal zu feiern/präsentieren auf der Bühne. Und für sowas zahlt man 5€ Eintritt, und da können auch die zwei Bier/Getränkemarken nicht drüber weg täuschen, das es echt am Limit ist.

    Der absolute Höhepunkt war die Mutter von Matt McKnight, als sie unbedingt die Fußmatte von Ihrem Sohn wollte :)

    5€ Eintritt für eine Saisonabschlußfeier ??? War da noch Tanz in den Mai dabei, oder nur die Abschlußfeier?

  • 5€ Eintritt für eine Saisonabschlußfeier ??? War da noch Tanz in den Mai dabei, oder nur die Abschlußfeier?

    Jemand muss ja die zwei nervigen securitys bezahlen die da waren.

    Und Weller bleibt uns wohl erhalten.

    Einmal editiert, zuletzt von deKay (1. Mai 2016 um 12:53)

  • Eintritt und vor allem Security bei einer Saisonabschlussfeier???
    Ich sehe schon, so familiär und locker wie in GAP geht es nicht überall zu.

  • Eintritt und vor allem Security bei einer Saisonabschlussfeier???
    Ich sehe schon, so familiär und locker wie in GAP geht es nicht überall zu.

    Tja Bietigheim ist sehr gefährlich! :D
    Aber in Bietigheim gibt es nichts, was es nicht gibt.

  • Unser Security Dienstleister ist da leider viel zu sehr involviert. Die stellen so gut wie alles was man an Material braucht seitdem wir die Feier nicht mehr in unserer alten Halle machen dürfen. (Zwecks Brandschutz dürfen maximal 150 Personen in das Gebäude). Die Stellen die Bühne auf, stellen Personal an die Getränkestände, sorgen für die Umzäunung des Vorplatzes. Hatten den ganzen Abend lang aber nix besseres zu tun als Leute anzukacken die mit einem Becher in der Hand kurz vom Gelände runter sind.

    Mir wäre es generell viel lieber wenn die Jugendabteilung die Feiern übernehmen würde. Die GmbH soll die Mietkosten vorschießen und die Jugend nimmt die Einnahmen, zahlt die Kosten zurück und behält den Rest. Im Prinzip ist es gerade aber so, das bei der ganzen Feier nur der Sicherheitsdienst verdient und die GmbH behält den eventuellen Rest. Und gerade ersterem geb ich ungern auch nur einen Euro.

  • Hat da nicht jemand beim vorletzten fan Stammtisch angekündigt das man sich nach einer anderen Secruity umschauen möchte ? Nix passiert genauso wie die großen "Versprechen " man überlege sich was für (treuen) Dauerkarten Käufer usw. Auch bei uns ist eben nicht alles gold was glänzt :) Seit wann gabs eigentlich die beflockten playoff auswärts trikots ?

  • Nur die Gamer die unter der Woche auf eBay versteigert wurden. Konnte man dann gestern abholen.

  • Ich persönlich denke das so ein fest eher einen offenen charakter haben sollte als so eine "elitäre" versammlung zu sein wo man nur mit eintritt einlass findet. ich finde zb das es die handballer mit dem göckelesfest in bissingen ganz gut vormachen was geht wenn mans richtig will!

  • Ich frag mich nur, warum ihr euch das dann noch antut? War doch klar, dass das ähnlich mäßig wird wie letztes Jahr. Warum dann nicht einfach fernbleiben? Wenn da kaum einer kommt wird es so sicher nicht nochmal wiederholt. Und dem Verein wird das auch nicht sonderlich schaden, wenn eh die Securitytrantüten Veranstalter sind. Ich verstehe aber nicht, warum das nicht im Vorfeld besser geplant wird. Langfristig eine Halle anmieten und die Jugend das machen und daran verdienen lassen? Dürfte nicht so ein riesen Akt sein. Es erwartet hier ja keiner was pompöses.

  • Ich frag mich nur, warum ihr euch das dann noch antut? War doch klar, dass das ähnlich mäßig wird wie letztes Jahr. Warum dann nicht einfach fernbleiben? Wenn da kaum einer kommt wird es so sicher nicht nochmal wiederholt. Und dem Verein wird das auch nicht sonderlich schaden, wenn eh die Securitytrantüten Veranstalter sind. Ich verstehe aber nicht, warum das nicht im Vorfeld besser geplant wird. Langfristig eine Halle anmieten und die Jugend das machen und daran verdienen lassen? Dürfte nicht so ein riesen Akt sein. Es erwartet hier ja keiner was pompöses.

    Warum ich das mache kann ich dir sagen: Ich will nochmal mit der Mannschaft quatschen und einfach einen Abend verbringen. Ich mache das bestimmt nicht wegen KS oder dem Verein! Ich habe mit vielen gesprochen denen es gleich geht, man fühlt sich irgendwie verarscht aber trotzdem will man es nicht vermissen.

  • Versteh es auch nicht warum man z.B nicht in die ETA geht. Als Hauptmieter der Eishalle dürfte es doch kein Problem sein das mit den Stadtwerken klar zu machen. Warum KS das alles macht ,damit die GmbH keine Arbeit damit hat vermute ich . Ob die Jugend bzw der Hauptverein die Bewirtung machen möchte weiss ich nicht,man hört nur das man sich nicht ganz grün ist aktuell.
    @ steely
    Ich geh zur Abschlussfeier um mit den Leuten auf und neben dem Eis noch bissle zu reden. Man sieht sich ja 3-4 Monate nimmer :)