Bietigheim Steelers 2016/2017

  • Interessant das Herr Schoch "öffentlich " heute in der Vkz Silo kritisiert weswegen häufen sich den bei Silo die fehler ? richtig weil er gnadenlos überspielt ist und man im Sommer verpasst einen"richtigen " backup zu verplichten was Mechel einfach nicht ist .

  • Ich persönlich finde es sehr schade wenn sich ein GF so über einen Spieler äußert der unbestritten auch einige Spiele für die Steelers gewonnen hat. Spielerkritik sollte meiner Meinung nach dem Trainer vorbehalten sein.

  • Ich persönlich finde es sehr schade wenn sich ein GF so über einen Spieler äußert der unbestritten auch einige Spiele für die Steelers gewonnen hat. Spielerkritik sollte meiner Meinung nach dem Trainer vorbehalten sein.

    So ist es!!!!!!!!

  • Wenigstens hat er mal klare Aussagen getätigt, und nicht dieses hin und her!
    Und hat er so unrecht? Die Leistungsträger waren enorm schwach, und Powerplay ging auch nix. Und so gerne ich Silo auch hab, in Heilbronn war es milde gesagt nicht seine beste Leistung. Ausserdem finde ich kann man Mechel sehr gut mal spielen lassen, den das er was kann hat er die Jahre bewiesen (Auch wenn es dieses Jahr durchwachsen ist). Wenn Schoch mit den Torhütern unzufrieden ist muss er halt einen neuen holen, und falls Kleingeld da ist es gibt Kotschnew noch :)

    Viel mehr sollte man sich um diese Lustlosigkeit kümmern, den verlieren kann man immer aber nicht so wie gegen Heilbronn.

  • Wahrscheinlich schwärmte er in Nostalgie...
    Also vier mal das selbe Tor zu bekommen... Das schaffen normalerweise nur wir...
    Oder es ist der Kolbenschmidt Arena Fluch der noch auf ihm lastet. Egal wie gut du Eishockey spielen kannst, sobald du bei den Falken unterschreibst und dein erstes Spiel in der Arena absolvierst, kannst du zusehen wie dein Talent sich in Fehlpässen, Schlechten Saves, unmöglichen Wechselfehlern etc. auflöst.

    Just kidding :saint:

    Ne jetzt mal ernsthaft, keine Ahnung wie er die bisherige Saison bei euch gehalten hat, aber aufgrund eures Tabellenplatzes und dieser Statistik hier kann es ja nicht schlecht gewesen sein. Ausrutscher passieren. Ich bin froh dass es gegen uns war und wir in der ewigen Derby Statistik 33:32 führen.

    Und wie der Schoch sauer sein kann, nur weil ihr jetzt auf Platz 2 abgerutscht seid... Eure Probleme mag ich haben :rofl:

  • Wenn Schoch mit den Torhütern unzufrieden ist muss er halt einen neuen holen, und falls Kleingeld da ist es gibt Kotschnew noch :)

    Woher weißt Du, dass Kotschnew noch "zu haben" ist? Weil er in eliteprospects in der free agent list erscheint?

  • Woher weißt Du, dass Kotschnew noch "zu haben" ist? Weil er in eliteprospects in der free agent list erscheint?

    Nein, sondern da er noch einen Berater hat, und somit wohl noch nicht aufgehört hat. Ist ne Vermutung den sonst würde das kein Sinn ergeben

  • Nein, sondern da er noch einen Berater hat, und somit wohl noch nicht aufgehört hat. Ist ne Vermutung den sonst würde das kein Sinn ergeben

    Silo ist ein super Goalie , mit Mechel hat man einen Back und der Junge Golombeck lernt wie wild
    das reicht glaube ich mehr gibt es da nicht zu sagen.

  • Die Mannschaft ist schlicht fertig von den Spielen, mit dem Mini Kader, der letzten Monate. Das sind die Auswirkungen. Bis kurz vor Weihnachten wurde erfreulicherweise trotz des kleinen Kaders sehr gut gepunktet, und jetzt sind sie halt im Loch. Das wird noch paar Wochen dauern. Und wenn die Verletzten zurückkommen lehnen sich die kaputten Spieler zurück und die Anderen sind noch nicht im Rhythmus.
    Außerdem, schaut mal wer alles in Heilbronn spielt, mit der Mannschaft mußt eigentlich Top4 erreichen. Frag mich nur wie die das mit der Kohle machen!!!

    Oder wir machen es wie Bremerhaven letzte Saison, die waren Ihre Tabellenführung auch im Januar los, und danach ging nicht mehr viel - das Ende ist bekannt! :prost:
    :pfeif:

    Einmal editiert, zuletzt von Marc (17. Januar 2017 um 17:34)


  • Außerdem, schaut mal wer alles in Heilbronn spielt, mit der Mannschaft mußt eigentlich Top4 erreichen.

    Selten so gelacht. Besser als aktuell, keine Frage, evtl Rang 8-10 aber zu den Top 4 fehlen so ca. 10 Spieler, die HN besser machen.

  • @ Kiesi
    Nur wenn es bis dahin und während der Playoffs wieder viele Ausfälle gibt. Aber dann hat jedes Team Probleme.

    @ Sinai
    Da gibt's nichts zu lachen, du willst mir erzählen dass Dresden, Kassel, Lausitz und Kaufbeuren einen besseren Kader als die Falken im Moment haben?
    im Sturm in der Tiefe könnten sie vllt. noch 2 - 3 Bessere vertragen aber sonst!

    Ich setz noch einen drauf und behaupte die kommen noch in die Top 10 und überholen Euch - zugegeben das ist etwas gewagt und es wird sehr knapp, aber einfach mal abwarten! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Marc (17. Januar 2017 um 18:32)

  • "Als uns viele Spieler gefehlt haben, hat jeder 120% gegeben, um zu gewinnen. Jetzt denkt jeder, das geht auch so."

    "Die erste Reihe war ein Totalausfall. Alle Leistungsträger haben nicht das gezeigt, was wir von ihnen erwarten. Die Jungen und die, die nach Verletzungen zurückgekommen sind, haben alles gegeben."

    "Ein Torwart ist dazu da, auch mal ein paar Pucks zu halten. Sechs Gegentore bei acht Schüssen sagt eigentlich alles."

    Alles Aussagen unseres wohl etwas angefressenen Geschäftsführers.
    Wenn man nur das Spiel in Heilbronn betrachtet, mögen diese Aussagen berechtigt sein. Doch ist es schlau dies in der Öffentlichkeit zu tun? Insbesondere mit dem Wissen, dass etwa die Leistungsträger wochenlang überproportional viel Eiszeit hatten, ja sogar z.T. verletzt aufliefen? Ein Einbruch war zu erwarten, lediglich dass er so spät kam, hat mich überrascht. Einen Torwart, der vielleicht bis vor kurzem sein beste Saison in Bietigheim gespielt hat so zu kritisieren, ist respektlos.

    Übrigens Herr Schoch:
    „Unser Ziel ist es nicht, die Liga mit 25 Punkten Vorsprung zu dominieren. Wir wollen nach wie vor mit Heimrecht in die Play-offs starten. Momentan haben wir neun Punkte Vorsprung auf Platz fünf (17.1. 23:30h).“

    Viele Grüße,
    Bordon

  • Bei der Torwartkritik sollte man auch bedenken, dass die Schüße platziert waren, und nicht wie im Eishockey oft zu sehen nur auf den Torwart geschossen waren. Ich wäre nie auf die Idee gekommen nach so einem Spiel den Torwart zu kritisieren.

    Überhaupt, nachdem ich Eishockey schon sehr lange beobachte, fällt mir auf, dass die Torhüter zu schnell in die Kritik geraten.

  • Bezüglich Herrn Schoch: vielleicht tun Derbyniederlagen ein Stück mehr weh. :schulterzuck:

    Ist sonst nicht so seine Art, die Mannschaft an den Pranger zu stellen, wobei er sich das als GF natürlich trotzdem erlauben kann.

  • Bei der Torwartkritik sollte man auch bedenken, dass die Schüße platziert waren, und nicht wie im Eishockey oft zu sehen nur auf den Torwart geschossen waren. Ich wäre nie auf die Idee gekommen nach so einem Spiel den Torwart zu kritisieren.

    Überhaupt, nachdem ich Eishockey schon sehr lange beobachte, fällt mir auf, dass die Torhüter zu schnell in die Kritik geraten.

    Da stimme ich Dir zu !!!