• Couture? Mmh Neee mehr als gepunktet hat er auch nicht wirklich, dass mir zu wenig.

    Denke mal, dass mit Crosby geht in Ordnung. Der ist der Wahnsinn gewesen. Er war überall und sich nicht zu schade gewesen, sich auch in die Schüsse zu werfen, dass kannte man früher von ihm garnicht. Ich hatte das Gefühl, dass er überall war und mit was für eine ruhige Einstellung.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Couture und besonders Jones hätte ich Crosby auf alle Fälle vorgezogen, vielleicht sogar Bonino! Allein die Finalrunde von Jones war der absolute Wahnsinn!

  • Gratulation zum Gewinn der Bracket Challenge Eishockey Liebhaber, damit bist Du bis zu den nächste Stanley Cup Playoffs, die offizielle NHL Koryphäe!!! :respekt:

    Der Stanley Cup geht nach Niederbayern!!!!! YES!!!! :prost:

  • Jones würde ich mitgehen, Couture hat halt nur die Zahlen. Das ist eben nicht alles.
    Ich denke es spielt durchaus auch eine Rolle, dass Crosby diese Trophäe in seiner Karriere noch nicht hatte. 2009 wurde ja Malkin geehrt.

    Die Entscheidung ist diskussionwürdig, aber einen falschen trifft es da auch nicht.

  • Jones würde ich mitgehen, Couture hat halt nur die Zahlen. Das ist eben nicht alles.
    Ich denke es spielt durchaus auch eine Rolle, dass Crosby diese Trophäe in seiner Karriere noch nicht hatte. 2009 wurde ja Malkin geehrt.

    Die Entscheidung ist diskussionwürdig, aber einen falschen trifft es da auch nicht.

    Der letzte Satz trifft es voll auf den Punkt.

    Jones haette es verdient, Couture naja, Crosby hat sie auf jeden Fall verdient, weil er in allen Bereichen des Spiels geglaenzt hat.
    Er hat gearbeitet wie ein bloeder, hat eine ueberragende Bullyquote und die Sharks haben ihn nicht unter Kontrolle gekriegt, obwohl sie ihre besten gegen ihn gestellt haben.

    Daher ist es sicher kein Fehler, Crosby als MVP zu nehmen.