Ravensburg Towerstars 16/17

  • Vielleicht ist euer Trainer doch nicht so gut wie ihr denkt und wie auch wir in KF dachten.

    Euer Team müsste von den Namen her zu den Top 3 der Liga gehören, nur: Namen und Spitzenspieler alleine machen noch keine Mannschaft.

    Krinner hat diese Manschaft nicht zusammen gestellt , sondern er muss diesen zusammen gewürfelten körperlosen und zum teil kampflosen Haufen trainieren. Ohne richtig guten Ausländer, mit keiner funktionierenden Reihe und mit einer katastrophalen Verteidigung die den Namen nicht eine Sekunde verdient.
    Man muss schon sagen bei den Ausländer wo der Schan diese Saison holt ist einer minder als der andere.
    Rachunek und Lapsansky genauso schwach wie ein Roloff und ein Tousignant.
    Und dann will ein Tousignant jetzt schon einen neuen Vertrag. Der soll erst mal Land gewinnen und Leistung bringen.
    Er ist sicher einer von wenigen Spielern die weitgehenst ihre Leistung bringen und auch klar unser bester Ausländer. dennoch hat er auch viel zu viele Grottenspiele als Ausländer ! Es stimmt in dieser Manschaft einfach nicht. Dies gilt es zu akzeptieren . Es werden die Konsequenzen daraus gezogen. Ganz sicher

  • Gerade Roloff und Tussi sind aber sehr sehr starke Eishockeyspieler. Man kann da gewiss nicht sagen, dass man schwache Leute geholt hat.
    Anscheinend stimmt es bei euch eher in der Mannschaft nicht. An welchen Spielern das liegt, wisst ihr sicher besser.
    Auf der anderen Seite steht ihr in der Tabelle vor Kaufbeuren, so eine schlechte Mannschaft könnt ihr also nicht sein :D .

  • Gerade Roloff und Tussi sind aber sehr sehr starke Eishockeyspieler. Man kann da gewiss nicht sagen, dass man schwache Leute geholt hat.
    Anscheinend stimmt es bei euch eher in der Mannschaft nicht. An welchen Spielern das liegt, wisst ihr sicher besser.
    Auf der anderen Seite steht ihr in der Tabelle vor Kaufbeuren, so eine schlechte Mannschaft könnt ihr also nicht sein :D .

    Roloff war! ein starker Konti. wenn die verantwortlichen wissen welche spieler für unruhe sorgen warum schmeißt man sie nicht einfach sofort raus?

  • Krinner hat diese Manschaft nicht zusammen gestellt , sondern er muss diesen zusammen gewürfelten körperlosen und zum teil kampflosen Haufen trainieren. Ohne richtig guten Ausländer, mit keiner funktionierenden Reihe und mit einer katastrophalen Verteidigung die den Namen nicht eine Sekunde verdient.Man muss schon sagen bei den Ausländer wo der Schan diese Saison holt ist einer minder als der andere.
    Rachunek und Lapsansky genauso schwach wie ein Roloff und ein Tousignant.
    Und dann will ein Tousignant jetzt schon einen neuen Vertrag. Der soll erst mal Land gewinnen und Leistung bringen.
    Er ist sicher einer von wenigen Spielern die weitgehenst ihre Leistung bringen und auch klar unser bester Ausländer. dennoch hat er auch viel zu viele Grottenspiele als Ausländer ! Es stimmt in dieser Manschaft einfach nicht. Dies gilt es zu akzeptieren . Es werden die Konsequenzen daraus gezogen. Ganz sicher

    So ist es ! Der ein oder andere Spieler wird sich nach der Saison noch umschauen. Sich in Ravensburg die Taschen voll stopfen wollen dabei ist man immer nur mit einer Hand am Schläger. Pfuiii

  • Uhhhh. Die haben bestimmt Angst. Jeder! von denen wird irgendwo anders unterkommen, weil sie auf dem Papier was taugen. Denkst du denen bedeutet es irgendwas für den EVR zu spielen? Eishockeyspieler sind Söldner.

  • Lapsansky ist von den Anlagen her ein absoluter Topspieler. Da stehen für mich andere eher in der Kritik, die sich einfach nicht auf das normale Niveau begeben können oder wollen.

  • Lapsansky ist von den Anlagen her ein absoluter Topspieler. Da stehen für mich andere eher in der Kritik, die sich einfach nicht auf das normale Niveau begeben können oder wollen.

    darf man als Außenstehender erfahren wer das zB ist?

  • Krinner hat diese Manschaft nicht zusammen gestellt , sondern er muss diesen zusammen gewürfelten körperlosen und zum teil kampflosen Haufen trainieren. Ohne richtig guten Ausländer, mit keiner funktionierenden Reihe und mit einer katastrophalen Verteidigung die den Namen nicht eine Sekunde verdient.
    Man muss schon sagen bei den Ausländer wo der Schan diese Saison holt ist einer minder als der andere.
    Rachunek und Lapsansky genauso schwach wie ein Roloff und ein Tousignant.
    Und dann will ein Tousignant jetzt schon einen neuen Vertrag. Der soll erst mal Land gewinnen und Leistung bringen.
    Er ist sicher einer von wenigen Spielern die weitgehenst ihre Leistung bringen und auch klar unser bester Ausländer. dennoch hat er auch viel zu viele Grottenspiele als Ausländer ! Es stimmt in dieser Manschaft einfach nicht. Dies gilt es zu akzeptieren . Es werden die Konsequenzen daraus gezogen. Ganz sicher

    Wahnsinn, da könnte man meinen, ihr seid Tabellenletzte und segelt Richtung Oberliga. So hat man in Kaufbeuren immer geschrieben, wenns nicht gepasst hat. Mit dem Unterschied, dass man nicht Tabellen 7. war sondern mit 20 Niederlagen am Stück oder so Tabellenletzter. Aber Anspruch und Wirklichkeit.

    Naaa, wird schon wieder in Ravensburg!!!

  • Du schreibst es "Anspruch und Wirklichkeit". In Ravensburg hieß es groß: "Ziel sei es unter die Top2 zu kommen" und um die Meisterschaft zu spielen. Ich glaub mit dem Tabellenplatz hadert niemand bei uns. Die "Mannschaft" spielt nur einfach abgrundtief unter Normalniveau.

  • Spiel drei der Towerstars gesehen. Zum dritten Mal...einfach nix. Ehrlich: Sie hätten in den drei Spielen 0 Punkte verdient gehabt. Dabei bin ich ganz klar für RV.
    Fatal:
    1. Man fängt zu Hause zweimal gut an, hat eine Riesenchance. Ob Rosenheitm oder vorhin gg. KF mit dem Lattenknaller eine starke Chance und was folgt dann...
    2. der Gast übernimmt immer mehr das Zepter und spielt vor allem zielstrebiger. Fand ich heuer ganz krass.
    3. Die Überzahl viel zu statisch, heut noch gut anzusehen, aber was bringt das. Ich kann ja die Abneigung zu Naud irgendwo verstehen, hat allein Krinner was dahingehend rein statistisch verändert? Letzter ist man immer noch.

    Jedenfalls gewinnt Kaufbeuren leider derart verdient, was mich sehr ärgert. Mit dem 1:2 hat sich Ravensburg derart aufgegeben. Das macht es selbst als "neutralen - eher für Ravensburg haltenden" Zuschauer sichtlich schwer.
    Ganz fatal sind die Gerüchte, die mich auf ein zweites FFM schließen lassen. Toni Krinner soll nicht sehr beliebt in der Kabine sein, mehr mag ich nicht sagen. Sollten jedoch diese Kabinengerüchte :whistling: stimmen, war die Vertragsverlängerung mit dem Freiburger Sieg das Saisonende. Für meine Freunde hoffe ich das in aller Form nicht!

  • Du schreibst es "Anspruch und Wirklichkeit". In Ravensburg hieß es groß: "Ziel sei es unter die Top2 zu kommen" und um die Meisterschaft zu spielen. Ich glaub mit dem Tabellenplatz hadert niemand bei uns. Die "Mannschaft" spielt nur einfach abgrundtief unter Normalniveau.

    vielleicht ist aber gerade auch das mit ein Problem in RV, dass die Erwartungshaltung und der damit verbundene Druck zu hoch ist.
    Das fängt von oben in der GF an, die Sponsoren erwarten etwas "für ihr Geld" und man kann die Erwartung nicht erfüllen. Dann gibt man den Druck Richtung Mannschaft weiter......etc

  • Genau deshalb positioniert man sich öffentlich nicht so, da hätte RV besser die direkte PO - Qualifikation, meinetwegen mit Heimrecht, nach außen kommuniziert. Intern kann man das da differenzierter betrachten. Hat man die letzten Jahre ja auch getan und der Mannschaft kommuniziert.

  • Spiel drei der Towerstars gesehen. Zum dritten Mal...einfach nix. Ehrlich: Sie hätten in den drei Spielen 0 Punkte verdient gehabt. Dabei bin ich ganz klar für RV.
    Fatal:
    1. Man fängt zu Hause zweimal gut an, hat eine Riesenchance. Ob Rosenheitm oder vorhin gg. KF mit dem Lattenknaller eine starke Chance und was folgt dann...
    2. der Gast übernimmt immer mehr das Zepter und spielt vor allem zielstrebiger. Fand ich heuer ganz krass.
    3. Die Überzahl viel zu statisch, heut noch gut anzusehen, aber was bringt das. Ich kann ja die Abneigung zu Naud irgendwo verstehen, hat allein Krinner was dahingehend rein statistisch verändert? Letzter ist man immer noch.

    Jedenfalls gewinnt Kaufbeuren leider derart verdient, was mich sehr ärgert. Mit dem 1:2 hat sich Ravensburg derart aufgegeben. Das macht es selbst als "neutralen - eher für Ravensburg haltenden" Zuschauer sichtlich schwer.
    Ganz fatal sind die Gerüchte, die mich auf ein zweites FFM schließen lassen. Toni Krinner soll nicht sehr beliebt in der Kabine sein, mehr mag ich nicht sagen. Sollten jedoch diese Kabinengerüchte :whistling: stimmen, war die Vertragsverlängerung mit dem Freiburger Sieg das Saisonende. Für meine Freunde hoffe ich das in aller Form nicht!

    Wie genau meinst du das?????

  • Die sind nicht das Problem, da gibt vermeindliche Leistungsträger die da eher als Diva gelten und sich scheinbar auch immer wieder so verhalten. Das war unter Naud so und reisst unter Krinner auch wieder ein.

  • Die sind nicht das Problem, da gibt vermeindliche Leistungsträger die da eher als Diva gelten und sich scheinbar auch immer wieder so verhalten. Das war unter Naud so und reisst unter Krinner auch wieder ein.

    Täusch dich mal nicht, Krinner hat von Spielern gesprochen, "die sich auf ihr Talent verlassen", da dürfte jedem klar sein, wer gemeint
    ist. Und dass ein Team nicht mehr mit Max Merkel und Magath Methoden zu trainieren ist müsste Krinner mittlerweile auch
    gemerkt haben. Der Neue Besen Effekt ist aufgebraucht, die Baustellen sind geblieben.

  • Und genau deshalb ist es richtig dass Krinner da ist und er wird sich auch bei uns selbst gegen den GF wie auch schon in GAP oder La durchsetzen. Und da waren es andere Kaliber. In Kf findet man (auf den Markt wo andere erfolglos monatelang suchen) innerhalb von Tagen einen Blomquist oder fuern Appel und Ei einen Szwez.
    Bezeichnenderweise wird Lapsansky in der 56 min zum ersten Mal in einer vernuenftigen Schussposition angespielt, von Roloff, leider trifft er nur den Pfosten.

  • Die sind nicht das Problem, da gibt vermeindliche Leistungsträger die da eher als Diva gelten und sich scheinbar auch immer wieder so verhalten. Das war unter Naud so und reisst unter Krinner auch wieder ein.

    Nenn mal Namen bitte...... bzw. sind diese Spieler noch lange an die EVRTS gebunden?????

  • Täusch dich mal nicht, Krinner hat von Spielern gesprochen, "die sich auf ihr Talent verlassen",

    Interessiert mich nicht wirklich. Es interessiert mich eher, wie sich der ein oder andere wohl zu verhalten scheint und wie gerne man mal die beleidigte Leberwurst spielt, anstatt seine Leistung adäquat zu reflektieren und ggf. auch noch die notwendigen Rückschlüsse zieht und sich bzw. die Spielweise eben anpasst.

    @D.B.Russel, Namen spielen dabei jetzt keine sonderlich große Rolle, der mehrheitliche Anteil hat aber keinen Vertrag für kommende Saison. Einzelfälle wohl aber doch.