Ravensburg Towerstars 16/17

  • Das ist ja auch kein Gerücht, der stand jetzt halt zufällig gerade bei eliteprospects. Bei der Sachlage in Villach denke ich ähnlich wie Jadawin.

    Brace ist leider kein Verlust. Da wird nicht mal auffallen, dass wir mit nur 3 Kontigentspieler spielen.

    Was macht eigentlich Connolly aus Iserlohn? (Aber nicht wieder als Gerücht werten=))

  • Einfach so "abgedampft"? Wie geht denn sowas?
    Hat der nur nen befristeten Vertrag gehabt, bzw. war der an Naud gebunden? :huh:

    Ist jetzt auch egal, hauptsache er ist weg. Es hat nicht gepasst. Komisch finde ich die Aussage von Krinner,dass Brace noch so lange hätte bleiben können bis die Towerstars Ersatz für ihn gefunden haben.
    Wieso sollte er das tun ??

    Zu der O'Brien kritik
    Er ist noch nicht lange da und muss sich sicherlich noch eingewöhnen.
    Trotzdem hat er jetzt schon einige Spiele gemacht und ist in meinen Augen zu schwach für einen Ausländer. Allein von der Körpersprache her ist er momentan noch viel zu unauffällig.
    Ich zweifel da ganz stark wie ich auch bei brace gezweifelt hab , dass das noch was wird mit dem.
    Dieses Jahr haben wir einfach Pech mit unseren Ausländern . 2 blinde sind schon weg und bei O'brien bin ich mir echt nicht sicher was das hingeben soll. Auf jeden fall ist es bis jetzt meist enttäuschend.
    Aber was man o'brien zu gute halten muss ist ,dass ein Roloff bis jetzt genauso blind war und es in der Reihe mit Brace nie gepasst hat.
    Hoffe Krinner findet die passenden Puzzleteile für die Sturmreihen
    Nicht ganz einfach bei dem ganzen durcheinander.

    Uns fehlt eindeutig ein Torjäger
    Wäre nicht schlecht wenn der neue Ausländer das Tor treffen würde
    wir hatten diese Saison schon 2mal pech mit Ausländern , ich mein jetzt können wir doch auch hoffentlich mal wieder Glück haben

  • Lieber Domino:

    Schau dir mal die Statistiken von O´Brien an - also wenn dir der grundsätzlich zu schwach ist, wird es aber schwierig. Dann müssen wir uns schon in den NHL oder KHL auf die Suche machen.

    Der Junge kann definitv Eishockey spielen!

  • von den reinen Stats ist es ordentlich
    7 Sp 3T/3A 6 Punkte
    Stimmt

    Aber ich habe alle Spiele gesehen bis jetzt Auswärts wie auch daheim
    Wenn man zufällig angeschossen wird ist man nämlich auch Torschütze
    Das heust dann abgefälscht. Nur so nebenbei

    Von einem AL erwart ich schon mehr
    Wir haben ja nur noch 4 pro Team
    Da kann man keine Gurken brauchen
    Schauen wir mal 4 wochen krinner hockey
    Dann reden wir nochmal
    Bis dahin kann man sicherlich sehen was er wirklich kann wenn es in einer Reihe dann auch passt

  • Dann gibt es ja kein Problem mit Abfindung und das Oktobergehalt ist hoffentlich auch noch nicht bezahlt. Zum Thema 4. Reihe wuerde ich zu allererst die Foelipartner abklappern und die von Naud geschmaehten von Krinner beurteilen lassen bevor man aus Norddeutschland welche bedient, sind in Li und Soho welche abgestellt. Die Eigenen sind nicht schlechter wie die Fremden.
    @Falke es gibt auch "Fans" die sich nie zur Sache positionieren und immer nur salomonische Kommentare ueber Dritte abgeben. Ich frage mich nur was wuerden jene ohne die "Sautreiber" schreiben, die Bibel zitieren. :pfeif:

  • brien wurde zweimal angeschossen daraus resultierten 2 tore deshalb sind statistiken für den A... .die ts spielen im moment mit einem Konti und das ist tousignant. alles andere fällt nicht auf oder ist nicht mehr da

  • Zur Kunst des Tore schießen gehört dort zu stehen, so dass er rein geht. Wenn er zweimal angeschossen wurde, dann stand er zweimal richtig. Mir wäre es am Ende der Saison bei 50/60 Scorerpunkten egal ob er 20 Mal angeschossen und damit Tore erzielt worden sind oder er in 20 traumhaften Durchläufen durch die gesamte Abwehr inklusive versetzen des Torwarts die Tore erzielt. Tor bleibt Tor.

  • brien wurde zweimal angeschossen daraus resultierten 2 tore deshalb sind statistiken für den A... .die ts spielen im moment mit einem Konti und das ist tousignant. alles andere fällt nicht auf oder ist nicht mehr da

    Und beim dritten Tor schlägt er unbedrängt 2mal über die scheibe und der hauch von wind treibt die scheibe über die Linie.

    Stats sagen manchmal wenig aus

    Naja, wie gesagt schauen wir mal 4 wochen krinner hockey
    Dann wird sich vieles zeigen

    Es kann nur besser werden und es wird besser !!!!


  • Naja, wie gesagt schauen wir mal 4 wochen krinner hockey
    Dann wird sich vieles zeigen

    Es kann nur besser werden und es wird besser !!!!

    ok dann hören wir ja in vier Wochen wieder von dir wie viel besser es in RAV geworden ist.....
    Ich freue mich auf deine Einschätzung :thumbup:

  • Wenn die zwei bessere/gute Leistungen abliefern werden sie nicht kritisiert sondern gelobt. Bei den bisher gezeigten koennen diese Spieler und jene die sie verpflichtet haben nicht gelobt werden. Schau doch mal die Topscorerliste unter Del 2
    an und wer aus RV unter den ersten 40, in Worten vierzig, vertreten ist. Es gehen immer noch recht viele ins Stadion und das
    nicht kostenlos.

    Ravensburg hatte in den letzten Jahren mit Smith, Kelly, Roloff, Chaput, Edwards, Cameron, Maclean starke Ausländer. Einen Lob gab es dafür auch nie. Da hat sich auch keiner hingestellt und einen Schan oder sonst wen gelobt. Trotzdem waren überall anders die Kirschen roter und die Äpfel süßer. Über Leute wie Weller die andersweitig ihre Leistung bringen wird nach wie vor nachgetreten bzw wurde damals bei deren Verpflichtung gefeiert. Zudem macht der Ton die Musik. Wenn einer schreibt, Brace bringt zu wenig Leistung. Er gefällt mir nicht und ich denke er hilft uns nicht weiter, klingt dass halt ganz anders als wenn man ständig lesen muss "Was für Blinde - Zerstören dass Eis etc." Dass ist dermaßen respektlos und lächerlich dass es kracht. Vor allem dass solche Worte bei einem Spieler wie Brian Roloff kommen der bereits bewiesen hat was er kann und sich zum Standort Ravensburg mit einem 2-Jahres Vertrag bekennt ist einfach nur traurig. Und was die Scorerliste angeht. Was kann sich aktuell Heilbronn davon kaufen dass Rylan Schwartz der drittbeste Scorer der Liga ist wenn sie trotzdem nur auf Platz 12 stehen? Es sind noch 40 Spiele zu absolvieren, etwas Lockerheit würde da so manch einem gut tun.

  • Ravensburg hatte in den letzten Jahren mit Smith, Kelly, Roloff, Chaput, Edwards, Cameron, Maclean starke Ausländer. Einen Lob gab es dafür auch nie. Da hat sich auch keiner hingestellt und einen Schan oder sonst wen gelobt. Trotzdem waren überall anders die Kirschen roter und die Äpfel süßer. Über Leute wie Weller die andersweitig ihre Leistung bringen wird nach wie vor nachgetreten bzw wurde damals bei deren Verpflichtung gefeiert. Zudem macht der Ton die Musik. Wenn einer schreibt, Brace bringt zu wenig Leistung. Er gefällt mir nicht und ich denke er hilft uns nicht weiter, klingt dass halt ganz anders als wenn man ständig lesen muss "Was für Blinde - Zerstören dass Eis etc." Dass ist dermaßen respektlos und lächerlich dass es kracht. Vor allem dass solche Worte bei einem Spieler wie Brian Roloff kommen der bereits bewiesen hat was er kann und sich zum Standort Ravensburg mit einem 2-Jahres Vertrag bekennt ist einfach nur traurig. Und was die Scorerliste angeht. Was kann sich aktuell Heilbronn davon kaufen dass Rylan Schwartz der drittbeste Scorer der Liga ist wenn sie trotzdem nur auf Platz 12 stehen? Es sind noch 40 Spiele zu absolvieren, etwas Lockerheit würde da so manch einem gut tun.

    Gute Worte @Nole :thumbup::thumbup::prost:

  • Nole

    man wollte mit vier kontis in die Spielzeit gehen mit dem ziel tabellenregion 1 od. 2 da müssen die kontis granaten sein und man ist dafon ausgegangen sie sind es auch. stattdessen hat man 1 konti und 3 blinde konti das ist tatsache. so wie ein roloff diese spielzeit spielt kann man dasu blind sagen ! eindeutig. das ist nur eine feststellung .lieben tun sie ihn alle in ravensburg

  • Nachdem Laux auch pausiert und Toni Krinner mit 4 Reihen spielen will wird wohl auch noch ein junger Stürmer gesucht.

    da bin ich mal gespannt....


    Man könnte ja vorübergehend auch beispielsweise Mikulic ne Chance geben um erste DEL2 Erfahrungen sammeln zu lassen (auch wenn er n Federgewicht ist).. :)

  • Wird bei Eliteprospects.com bereits bei Cortina im Kader geführt . Der betreffende Artikel von Cortina ist bereits am 25. Oktober veröffentlicht worden :pfeif:

  • Nole

    man wollte mit vier kontis in die Spielzeit gehen mit dem ziel tabellenregion 1 od. 2 da müssen die kontis granaten sein und man ist dafon ausgegangen sie sind es auch. stattdessen hat man 1 konti und 3 blinde konti das ist tatsache. so wie ein roloff diese spielzeit spielt kann man dasu blind sagen ! eindeutig. das ist nur eine feststellung .lieben tun sie ihn alle in ravensburg

    Du hast den Beitrag von @Nole absolut nicht kapiert. :?::?::?:

  • Nole

    man wollte mit vier kontis in die Spielzeit gehen mit dem ziel tabellenregion 1 od. 2 da müssen die kontis granaten sein und man ist dafon ausgegangen sie sind es auch. stattdessen hat man 1 konti und 3 blinde konti das ist tatsache. so wie ein roloff diese spielzeit spielt kann man dasu blind sagen ! eindeutig. das ist nur eine feststellung .lieben tun sie ihn alle in ravensburg

    @Nole meint dass man sich anderst ausdrückt in sachen "blind" usw. man soll es umschreiben wie. Der Spieler spielt nicht nach meinem Geschmack und hat noch luft nach oben.
    Ich schreibe auch "blind" zum Thema Roloff. Weil er es im Moment auch ist. Klar könnte man es umschreiben, trotzdem ist er für mich in Normalform mit einer, wenn nicht der beste Spieler der Liga !!!!!!!!!!
    Aber in der Sache muss ich dir recht geben ! Tousignant bringt Leistung und die anderen Ausländer waren bis jetzt einfach nur schwach. Brace und Reid sind sowieso jetzt weg . Und O'brien steigert sich hoffentlich von Spiel zu Spiel. Geschockt und auch verwundert war sicher nicht nur ich darüber, einen Roloff so schwach spielen zu sehen. Wir wissen alle was ein Roloff in Normalform kann . Er hatte 1. Nicht die richtigen Mitspieler und 2. vermute ich, hat er wie manch anderer auch gegen den Trainer gespielt. Anderst kann ich mir so eine erschreckend schwache Form nicht erklären.
    Wir sind einfach verwöhnt was Ausländer und Tabellenplätze betrifft. Aber ganz ehrlich, da muss ich dir erneut recht geben, wer unter die Top 2 will und das so ankündigt braucht unbedingt Ausländer wie wir letzte Saison hatten. Überragende AL !!!
    4 absolute Top-Ausländer/Granaten. Und die haben/hatten wir diese saison nicht. Im Gegenteil.
    Und ein spezielles Problem ist sowieso einen absoluten Torjäger zu finden.
    So einen wie Smith findet man sehr sehr selten. Deshalb hätte ich dem auch das bezahlt was er kostet und wenn wir mit 3 AL starten hätten müssen. Er ist und war jeden Euro wert !!! Der rennt jetzt bei Innsbruck mit 2 neuen Hüftgelenken übers Eis, locht aber immer noch als wäre nicht gewesen und macht die Ebel unsicher. Das war und ist ne richtige Granate . Das ist ein richtiger AL !!
    Profi durch und durch.
    Körpersprache vollgas
    Zieht die anderen mit
    Macht seine Tore
    Echt sehr schade, das war ein riesen Fehler den ziehen zu lassen.

  • So einen wie Smith findet man sehr sehr selten. Deshalb hätte ich dem auch das bezahlt was er kostet und wenn wir mit 3 AL starten hätten müssen. Er ist und war jeden Euro wert !!! Der rennt jetzt bei Innsbruck mit 2 neuen Hüftgelenken übers Eis, locht aber immer noch als wäre nicht gewesen und macht die Ebel unsicher. Das war und ist ne richtige Granate . Das ist ein richtiger AL !!
    Profi durch und durch.
    Körpersprache vollgas
    Zieht die anderen mit
    Macht seine Tore
    Echt sehr schade, das war ein riesen Fehler den ziehen zu lassen.

    Tja, und ich mag mir nicht ausmalen, wenn man ihn
    behalten hätte, die Hüfte nicht so prima funktionieren
    würde und man ihn mit nem richtig dicken Gehalt voll
    an der Backe hätte.

    Na, wer wäre der erste, der hier seine Tiraden verbrei-
    ten würde? Ich hab da so eine Ahnung. Es ist halt eben
    nicht immer so einfach wie an der Playstation