Ravensburg Towerstars 16/17

  • Der Beitrag ist trotzdem unter aller Kanone. Man kan einen Spieler schlecht finden ihn aber zweimal als Albino zu bezeichnen ist unter der Gürtellinie. Ich finde den Beitrag auch schlecht.

  • Hier kennen ihn alle nur als "Schildkröte" und ja, "Pussy" wurde ihm in beleidigender Art und Weise auch an den Kopf geworfen, als er sich vor einem Tänzchen mit AMP "vertreten" ließ... ;)
    Albino ist neu - warum eigentlich wird der Mensch jetzt so genannt? :schulterzuck:

  • Ich weiß nicht warum unsere #50 so unbeliebt ist. Ich find ihn ganz cool. ;)
    Klar, er ist mit seinen 35 Jahren halt auch nicht mehr der jüngste auf dem Feld.

  • Lukas ist ein super feiner Typ der immer alles gibt. Oft verletzt und angeschlagen den A.... für sein Team aufgerissen hat. Nicht mehr der schnellste aber der einzige in unserer Abwehr der noch einen venünftigen Aufbaupass spielen kann und mal Ruhe reinbringt, mit wenig Fehler.

    Danke für 500 Spiel in Ravensburg.

  • Jonas Langmann

    ...großartige Leistung :thumbsup: wobei man gestern sagen muß GAP hat oft, ähnlich wie wir vor einiger Zeit, darüber, daneben aus den besten Positionen geschossen und die RV-Mannschaft :thumbup: hat fleißig für Shutout gearbeitet.

    Auch wenn es die GAP-ler nicht so sehen der Schiri :thumbsup: war gestern ausgezeichnet, mit Fingerspitzengefühl auf beiden Seiten einfach Eishockey spielen lassen, unaufgeregt ohne Wichtigtuerei.

    Einmal editiert, zuletzt von Huiluis (20. Februar 2017 um 16:48)

  • Kann man so sagen! Weisswasser wie auch Garmisch waren keine leichten Gegner, die haben jeweils sehr gute Spieler in ihren Reihen. Auch gute Goalies. Es ist unerklärlich, dass so ein Leistungsschub bei uns eingetreten ist,
    vor zwei Wochen war es gerade umgekehrt und fast schon aussichtslos.
    Aber langsam spielen sich die Reihen ein und das Lazarett lichtet sich.
    Ich gönne es dem gesamten Team mit Trainer und Geschäftsführung, das muss Balsam auf die Seele sein, dass solche Spiele gewonnen werden - hoffen wir dass es in diese Richtung weiter geht.
    :respekt::thumbsup:

  • Ein Wochenende ohne Gegentore ... Ohhh wie ist das schöööön; sowas ham wir lange nicht gesehn; sooo schööön :prost::D:respekt: Glückwunsch an das gesamte Team. :respekt:

  • Neben Jonas Langmann, der ohne Frage einen sehr guten Job gemacht hat, muss man auch Brian Roloff erwähnen, er war länger verletzt, und dann direkt wieder die Bindung zum Team zu haben, und zwei exzellente Partien zu spielen. Chapeau.
    Man sieht wie wichtig er ist, und wie essenziell, als Spielergestalter, und als Schlüssel zu Krinners System. Ich freue mich, dass so ein klasse Spieler die Schlittschuhe für den EVR schnürt.

  • Kann man so sagen! Weisswasser wie auch Garmisch waren keine leichten Gegner, die haben jeweils sehr gute Spieler in ihren Reihen. Auch gute Goalies. Es ist unerklärlich, dass so ein Leistungsschub bei uns eingetreten ist,
    vor zwei Wochen war es gerade umgekehrt und fast schon aussichtslos.
    Aber langsam spielen sich die Reihen ein und das Lazarett lichtet sich.
    Ich gönne es dem gesamten Team mit Trainer und Geschäftsführung, das muss Balsam auf die Seele sein, dass solche Spiele gewonnen werden - hoffen wir dass es in diese Richtung weiter geht.
    :respekt::thumbsup:

    Du erklärst das "unerklärliche" ja schon zum Großteil.
    Vor zwei drei Wochen hatten wir einfach das große Problem, dass zu den Spielerwechseln, auch prompt wichtige Spieler verletzt/krank ausfielen.
    Ende Januar hätte wohl z.B. die neue Reihe Hauner,Tousignant,Mychan in Rosenheim spielen sollen. Nach zwei Minuten war Tousignant weg und seither hat immer einer der drei gefehlt. Dazu Roloff, Vogt, Dück...

    Hoffentlich bleiben jetzt alle fit + Pfaffengut und Mychan. Nur fraglich, ob es nach oben noch viel bringt.
    Aber wenn die Truppe mal vollzählig und eingespielt ist, könnte es noch ein paar ansehnliche Spiele geben :thumbsup:

    Glückwunsch noch zu den zwei "zu Null" Siegen! Besonders an Langmann !
    Für mich ebenfalls ein Highlight: Ivan Rachunek (zum Glück ist er noch hier :respekt: geblieben )

  • Wir haben 7 Punkte Rückstand auf Platz 6 und mit Dresden, Kassel und Bayreuth (die uns offensichtlich nicht liegen) recht dicke Bretter zu bohren. Unser Fokus sollte nun primär darauf liegen, Platz 7 zu sichern und Heimrecht in den PPO's erreichen. Wenn wir das jetzt schaffen - und nach den auftritten vom Wochenende sollte das im Bereich des möglichen liegen - haben wir schon mehr gepackt, als noch vor 1 1/2 Wochen gedacht. Auf das eigene Restprogramm konzentrieren, das wird schwer genug.

    In PPO vs. Freiburg / Bayreuth / Riesersee - da wird jeder n ordentlicher Brocken (Nauheim mMn nur noch mit Aussenseiterchancen). Aber wir sind im Aufwind und scheinen gerade noch rechtzeitig einigermaßen in die Spur zu finden.

    Es werden interessante Wochen.

  • Kachbos:

    Für mich wäre Mychan schon eine Verstärkung. Lieber ein AL zu viel, als zwei krank, oder verletzt.
    Gerade wenn's etwas körperbetonter zur Sache geht, würde er wohl eher aufs Eis gehören.
    Er hat seine Punkte ab dem ersten Spiel gemacht...

    Einmal editiert, zuletzt von marco72 (20. Februar 2017 um 20:11)