Ravensburg Towerstars 16/17

  • Sören Sturm und Adriano Carciola wurden nun beide offiziell als Neuzugänge bekannt gegeben!

    Ein wenig meisterliches habt ihr nun in euren Reihen, da bleibt nur zu hoffen das beide gut ins Mannschaftsgefüge passen, wenn ihr nächste Saison ganz oben angreifen wollt!

  • ich bin auch froh , dass er weiter spielt.

    Was meinste wie froh erst die Gegner sind?

    Von unseren sog.
    Topverteidigern Dück wie auch Sezemsky war leider nichts mehr zu sehen.

    Waren sie genau so überspielt in den PO wie unsere Topstürmer ?

    DEL2 +/- Statistik Hauptrunde, PO, Ergebnis

    Sezemsky: +19, -6, +13
    Dück: +17, -3, +14
    Langwieder: +2, +1, + 3
    Kapzan: +1, +/-0, + 1
    Keller: +/-0, +/-0, +/-0
    SLAVETINSKY: -1, +1, +/-0

    unterm Strich in der Summe kommt Lukas S. auf eine überschaubare +/- 0 und hat damit mit Keller zusammen die schlechteste Statistik der Ravensburger Abwehr, was seine Leistung absolut objektiv wiederspiegelt.

  • Schon ein bisschen unverfroren, wie du mich oben zitierst. Lässt den den 1. Satz einfach weg, deshalb nochmals für dich:

    "Und über die gesamten Playoffs gesehen, waren Keller und Slava noch die beständigsten Verteidiger. Von unseren sog.
    Topverteidigern Dück wie auch Sezemsky war leider nichts mehr zu sehen."

    Dazu passt auch noch, dass du du die Scorerpunkte noch unterschlagen hast. Aber so kommst du zu dem Ergebnis, das
    das dir am besten gefällt.

  • Slava und Kapzan hätte man nicht verlängern dürfen bzw. Solche blöden langen Verträge machen sollen


    Bezüglich Slava wurde schon oft genug Diskutiert, entweder man(n) mag ihn oder eben nicht (auch spielerisch!)
    Und was Kapzan angeht, bin ich pers. froh ihn nochmals bei uns zu sehen. Er fährt zwar selten Checks, aber er ist ruhig, routiniert und verursacht kaum Strafen! (40 Minuten aus 52 Spielen!)

    Mit Sturm und Carciola könnte das natürlich in der nächsten Saison interessant werden, zumindest wenn sie so einschlagen wie erhofft! :)

  • Eigentlich ist's ja wie "Perlen vor die Säue werfen" bei unserem "Oberhui..."

    Playoffs:

    SLAVETINSKY: 11Sp. 1T 6A 7GP +1
    Keller: 11Sp. 1T 4A 5GP +-0
    Dück: 11Sp. 0T 2A 2GP -2
    Langwieder....
    Kapzan....
    Sezemsky 11Sp. 0T 1A 1GP -6

    Aber wäre es andersrum gewesen, würde "Oberhui..." ne andere Statistik rauskramen :whistling:
    Oh sorry, sehe gerade Citrone hat schon was dazu geschrieben.

  • naja, muss aber au sagen, dass slava eig zu langsam ist für die DEL2.
    aber zu kapzan kann ich eig nichts schlechtes und nichts überragendes sagen, er ist einfach ein konstanter DEL2 verteidiger.

    Einmal editiert, zuletzt von omitTS (26. April 2016 um 08:29)

  • Bezüglich Slava wurde schon oft genug Diskutiert, entweder man(n) mag ihn oder eben nicht (auch spielerisch!)
    Und was Kapzan angeht, bin ich pers. froh ihn nochmals bei uns zu sehen. Er fährt zwar selten Checks, aber er ist ruhig, routiniert und verursacht kaum Strafen! (40 Minuten aus 52 Spielen!)

    Mit Sturm und Carciola könnte das natürlich in der nächsten Saison interessant werden, zumindest wenn sie so einschlagen wie erhofft! :)

    Hoffentlich sind die zwei Kasseler noch hungrig genug

  • Hoffentlich sind die zwei Kasseler noch hungrig genug

    Warum sollten sie das nicht sein????? Als Profisportler darfst du eigentlich, in deiner aktiven Zeit, nie!!!!!!!!!!!!!!! satt werden, sonst kannst du direkt aufhören. Ist eigentlich im normalen Arbeitsleben genauso, oder schaltest Du den Kopf beim Einstempeln aus und zum Feierabend wieder ein??????

  • Es gibt welche die kommen und machen das was da liegt, weil es getan werden muss und es gibt welche die überlegen Lösungen, wollen vorankommen.
    Genauso gibt es Eihockeyspieler die spielen und welche die sich bis in den letzten Schuss reinhängen.

  • Bezüglich Slava wurde schon oft genug Diskutiert, entweder man(n) mag ihn oder eben nicht (auch spielerisch!)
    Und was Kapzan angeht, bin ich pers. froh ihn nochmals bei uns zu sehen. Er fährt zwar selten Checks, aber er ist ruhig, routiniert und verursacht kaum Strafen! (40 Minuten aus 52 Spielen!)

    Mit Sturm und Carciola könnte das natürlich in der nächsten Saison interessant werden, zumindest wenn sie so einschlagen wie erhofft! :)

    Mit Sturm bekommt ihr eine unserer größten Säulen die zur Meisterschaft führten. Auch wenn er länger Zeit brauchte sich ins Team zu finden. Bei Carciola bin ich mir nicht sicher. Hat nach seiner großen Verletzung im letzten Jahr (trotz sehr guter Playoffs) nicht mehr die alte Wendig und Spritzigkeit. Aber wer weiß wie er einschlägt, jetzt wo die Brüder wieder zusammen spielen dürfen ?.

  • würde "Oberhui..." ne andere Statistik rauskramen

    ...0072, ich kann nur die Statistik rauskramen die es gibt (DEL 2) und da ist das Ergebnis über die gesamte Saison
    +/- 0 ; Sch..ßegal ob es dir passt oder nicht. :P

    Aber so kommst du zu dem Ergebnis, das
    das dir am besten gefällt.

    Nicht ich picke die Rosinen, da ich die Hauptrunde und die PO betrachte, sondern jene die nur die PO betrachten wollen. Es war schon immer so dass man mit Scorer Punkte glänzen konnte, die Böcke, Fehlpässe, nötige aber nicht erfolgte Checks nirgendwo aufgeführt waren, deshalb ist auch eine +/- Statistik genau richtig und da steht die NULL am Ende.

  • ...0072, ich kann nur die Statistik rauskramen die es gibt (DEL 2) und da ist das Ergebnis über die gesamte Saison+/- 0 ; Sch..ßegal ob es dir passt oder nicht. :P

    Nicht ich picke die Rosinen, da ich die Hauptrunde und die PO betrachte, sondern jene die nur die PO betrachten wollen. Es war schon immer so dass man mit Scorer Punkte glänzen konnte, die Böcke, Fehlpässe, nötige aber nicht erfolgte Checks nirgendwo aufgeführt waren, deshalb ist auch eine +/- Statistik genau richtig und da steht die NULL am Ende.

    Lieber Oberhui..., diese Statistik sollte nur veranschaulichen, dass Du es eh so hindrehen würdest, wie es Dir am besten in den Kram passt. Wärs genau andersrum, hättest Du die Play off Statistik rausgezogen.

    Mir ist das aber auch sowas von SCHEI.EGAL ob dir das passt.

    Ich bevorzuge hier nicht Spieler (hauptsächlich die von anderen Vereinen), oder mache sie ständig runter(hauptsächlich die vom "eigenen"Verein), nur um sie runter zu machen. Ich Kritisiere nicht ständig Trainerentscheidungen, wo ich doch von irgendwelchen Hintergründen Null Komma Null Ahnung habe. Ich kritisiere nicht ständig Management Entscheidungen, wo ich von den Hintergründen noch weniger als Null Komm Null Ahnung habe. Nur um krampfhaft negatives zu finden. Das machst Du und zum Teil gegenüber den kritisierten auf recht unfaire (linke) Tour (übrigens SCHEI.EGAL ob dir das passt).

  • Es gibt welche die kommen und machen das was da liegt, weil es getan werden muss und es gibt welche die überlegen Lösungen, wollen vorankommen.
    Genauso gibt es Eihockeyspieler die spielen und welche die sich bis in den letzten Schuss reinhängen.

    Hallo ZweiPi

    Das gilt vielleicht für manche deutschen Volksstämme. Wir Schwaben machen in der Regel mehr als von uns verlangt wird. Das Gleiche erwarten wir auch von allen Anderen.

    Gruß aus Oberschwaben

  • Hallo ZweiPi
    Das gilt vielleicht für manche deutschen Volksstämme. Wir Schwaben machen in der Regel mehr als von uns verlangt wird. Das Gleiche erwarten wir auch von allen Anderen.

    Gruß aus Oberschwaben

    Nicht heute morgen, bin da nicht in Stimmung für

  • Konstantin Schmidt verlässt die Towerstars in Richtung NLB. Schade, hätte ihn gerne weiter in RV gesehen. Technisch unglaublich stark, bester deutscher Scorer der Liga (sicherlich auch seinen Nebenleuten geschuldet). Auch wenn seine aufreizende Lässigkeit einen manchmal zur Weißglut bringen können.

  • wenn schmidt weg ist und wie es auschaut krestan nach freiburg , hätten wir ja platz für die zwei heatley brüder, welche ja auch gerne zusammen spielen wollen
    :pfeif:
    und da wir gerne brüder vereinen (cariola), wäre das ja die perfekte lösung für alle
    :prost:

  • Schmidt sei die Chance gegönnt. Er wird sein Spiel aber umstellen müssen, sonst könnte das für ihn ein kurzer Ausflug in die Schweiz werden. Angebot soll ja extrem lukrativ gewesen sein, da hätte es wohl jeder probiert.

  • wenn schmidt weg ist und wie es auschaut krestan nach freiburg , hätten wir ja platz für die zwei heatley brüder, welche ja auch gerne zusammen spielen wollen
    :pfeif:
    und da wir gerne brüder vereinen (cariola), wäre das ja die perfekte lösung für alle
    :prost:

    Gibt es eine Quelle zum Thema Krestan - Freiburg ?