Ravensburg Towerstars 16/17

  • also wenn man sich die Ü-Stellen so anschaut:
    (wenn man davon ausgeht, dass krestan geht und Schmidt bleibt)
    1 Slava
    2 Dück
    3 Kapzan

    4 F. Carciola
    5 Vogt
    6 Brandl
    7 schmidt
    8 Tousignant
    9 MacLean

    10 Roloff???
    11 Smith ???
    12 A Carciola ???
    13 Sturm ???
    14 ???

    ich finde damit könnte man leben.
    Aber ob es für die Top2 reicht bin ich mir nicht sooo sicher. Aber es ist ja wohl unser Ziel für nächste Saison.

  • warum was war mit radek Zunft verletzt oder warum wurde der Vertrag aufgelöst

    Offiziell wurde noch gar nichts, aber die Gerüchte sind gestern aufgetaucht und die Leute, mit denen ich geredet habe, sind i.d.R. immer gut informiert, aber das will nichts heißen!

    Warten wir ab!

  • Hallo kroger,

    haben wir alle was verpasst? Läuft die Saison schon wieder? Oder welches umfasende Fachwissen bringt Dich dazu zu wissen, dass es mt dieser Abwehr schwierig wird?

    Und Huiluis ich bin froh dass Slava noch eine Saison spielt. Weil dann kann ich noch eine Weile Deine lächerlichen Kommentare lesen.

    Gruß

  • Hallo kroger,

    haben wir alle was verpasst? Läuft die Saison schon wieder? Oder welches umfasende Fachwissen bringt Dich dazu zu wissen, dass es mt dieser Abwehr schwierig wird?

    Und Huiluis ich bin froh dass Slava noch eine Saison spielt. Weil dann kann ich noch eine Weile Deine lächerlichen Kommentare lesen.

    Gruß

    Wieso? Aus sportlicher Sicht hat er für mich mit dieser Aussage recht...


    Gute Frage, einen Slavetinsky schleift man ja auch weiter mit.

    Meinerseits gibt's dem nix hinzuzufügen!

  • Hallo kroger,

    haben wir alle was verpasst? Läuft die Saison schon wieder? Oder welches umfasende Fachwissen bringt Dich dazu zu wissen, dass es mt dieser Abwehr schwierig wird?

    Und Huiluis ich bin froh dass Slava noch eine Saison spielt. Weil dann kann ich noch eine Weile Deine lächerlichen Kommentare lesen.

    Gruß

    Also ein wenig Wissen würde ich mir schon ein wenig anheften aber kein Fachwissen wie du es äußerst und wohl auch hast, ich habe nur auf eine Antwort von Niskala geantwortet nicht mehr und nicht weniger.

  • ich bin auch froh , dass er weiter spielt. Er brachte oft die nötige Ruhe in die Abwehr.

    Da bin ich komplett anderer Meinung! Slava hat oft für sehr viel Unruhe mit seinen Fehlern gesorgt!

    Aber das Thema weiter zu diskutieren wäre zu müßig - jeder sieht das anders :);)

  • ich bin auch froh , dass er weiter spielt. Er brachte oft die nötige Ruhe in die Abwehr.

    Und über die gesamten Playoffs gesehen, waren Keller und Slava noch die beständigsten Verteidiger. Von unseren sog.
    Topverteidigern Dück wie auch Sezemsky war leider nichts mehr zu sehen.

  • ich bin auch froh , dass er weiter spielt. Er brachte oft die nötige Ruhe in die Abwehr.

    bin ich ebenfalls komplett anderer Meinung

    Slava und Kapzan hätte man nicht verlängern dürfen bzw. Solche blöden langen Verträge machen sollen

    Slava ist viel zu langsam für die DEL2 geworden
    Bringt enorm Unruhe rein hinten
    Steht bei Gegentoren offt nur staunend in der Gegend oder hächelt dem Stürmer hinterher

    Es gibt eigentlich keinen Sinn mit ihm

    Dück - Sturm
    Keller - Slavetinsky
    Kapzan - Sezemsky/Kurz
    Kolb

    Eigentlich gehören slava und kapzan da raus
    Und 3 neue gestandene rein
    3 Leut die richtig drauf gehen

    Wir bauen uns wieder so eine bitte schubs mich nicht Verteidigung
    Passt mir gar nicht

    Obwohl der Sören Sturm ein Top Einkauf ist

    Wer spielt auf Körper ??
    Niemand

  • Solange Slava nicht irgendwann wieder bei uns landet, ist alles im grünen Bereich. Bruder Leichtfuß Kramer hat Slavas-Erbe bisher zum Glück nur tlw. übernommen und leistet sich etwas weniger Defensiv-Schnitzer. Kann die Kritik am Lukas durchaus nachvollziehen.