EV Regensburg 2016/17

  • Das ist ja auch nur allzu logisch, denn wer hat denn einen Wrong verpflichtet. :bash:
    Und wegen des Gewichtes, tippe ich bei Landshut mal auf
    Ottfried Fischer
    hat Niederbayernerfahrung, zählt nicht als Konti und wird von XXXL bezahlt :rofl:

    guten Abend

    Sag mal kann man von Dir irgendwann mal eine normale Antwort erwarten ?
    Nicht das @Roland nicht doch recht hat

    Gruß aus la

  • Sag mal kann man von Dir irgendwann mal eine normale Antwort erwarten ?

    Du ziehst hier über eine Neuverpflichtung des EVR her, die der große EVL gewogen und für zu leicht befunden hat.

    Nennst paar Einträge vorher, Fans mit ihren paar Nuscherln Pappkameraden und pisst jetzt mich an, wie gewohnt.

    Dann machst noch mit einem @ Roland wie gewohnt auf den Gegenwind aufmerksam.

    Armutszeugniss

  • Du ziehst hier über eine Neuverpflichtung des EVR her, die der große EVL gewogen und für zu leicht befunden hat.
    Nennst paar Einträge vorher, Fans mit ihren paar Nuscherln Pappkameraden und pisst jetzt mich an, wie gewohnt.

    Dann machst noch mit einem @ Roland wie gewohnt auf den Gegenwind aufmerksam.

    Armutszeugniss

    guten Tag

    Vielleicht solltest Du mal lernen zu unterscheiden , wann was ernst ist und wann was mit Augenzwinkern geschrieben ist
    Der Post über SZ zum Beispiel ist ein Kompliment an euren Macher , der sich traut genau das zu sagen, was nicht dem Regensburger Mainstream entspricht und wenn du den nicht hattest , könntest deine Ergüsse in den Niederungen der BZL ablassen

    Und wo hab ich euren Neuzugang schlecht gemacht ? Einige sehr kluge Regensburger forumsteilnehmer habens kapiert , du anscheinend nicht

    Langsam gelangen mir deine permanenten Anzüglichkeiten , die gut verpackt immer mit Smileys versiehst

    Und wenn du lernst das mal auszublenden dann können wir uns gerne auf vernünftigen Niveau unterhalten, denn komischerweise kann man das bei aller Rivalität mit solchen Leuten wie @chris (evr) @da_phil oder @Kirchi
    Nur mit dir gibts immer Zirkus
    Und genau das hat dir @Roland mal brühwarm gesagt und glaub mir: seine Schürze zum ausweinen brauch ich nicht , das Regel ich alleine

    Gruß aus la

    Übrigens wo ist denn jetzt ein Wort der Kritik an SZ von dir ? Bei den Landshutern warst du an vorderster Front . Was ist bei den Aussagen von SZ jetzt anders ? Stimmt es ging gut aus , aber das Prozedere ist grundsätzlich dasselbe : Vabanque
    Aber was red !

  • Übrigens wo ist denn jetzt ein Wort der Kritik an SZ von dir ? Bei den Landshutern warst du an vorderster Front . Was ist bei den Aussagen von SZ jetzt anders ? Stimmt es ging gut aus , aber das Prozedere ist grundsätzlich dasselbe : Vabanque
    Aber was red !

    SZ sagte, jeder geht mal a bisserl an die Grenze, der Unterschied ist zu wissen wann es einen zreißt. :thumbup:

    Und nun noch eine Bitte, wo kann ich nachlesen das der EVR von der DEL2 so weit wie die Erde zum Mond entfernt ist. Danke vorab.

  • SZ sagte, jeder geht mal a bisserl an die Grenze, der Unterschied ist zu wissen wann es einen zreißt. :thumbup:
    Und nun noch eine Bitte, wo kann ich nachlesen das der EVR von der DEL2 so weit wie die Erde zum Mond entfernt ist. Danke vorab.

    guten Abend

    Einen evl Hat es auch nicht zerrissen, trotzdem hast du Kübel über Kübel ausgegossen
    Aber lustig wie du die beiden Sachen so unterschiedlich betrachtest und es versuchst zu relativieren
    Aber ich hab nix anders erwartet

    Gruß aus la

    Und nachlesen kannst das nicht , aber wenn du die Ohren aufsperrst wirst du es hören !

  • Einen evl Hat es auch nicht zerrissen, trotzdem hast du Kübel über Kübel ausgegossen

    Wenn ich für meine Liga (DEL 2) nicht mehr lizenziert werde, hat es mich sehr wohl zerrissen.

    Einstufung in die OL Süd - viel diskutiert und durchfgeführt, sei froh.

    Wie weit ist der EVR von der DEL2 entfernt (Erde bis Mond) und wie weit der EVL (Rosenheim bis Landshut) ?

    Und jetzt kannst weiter hier noch Likes von Regensburgern einsammeln weil hier geht es um Duck-Bashing

  • Beginnt man in Regensburg jetzt schon den Preiskampf für Sprade TV? ;) Ala "Geiz ist Geil", wobei das ja eher nach Ingolstadt gehört :D.

    ?(
    Ich sehe das eher als Preisanpassung an das "Produkt" Oberliga anstelle der DEL-II.

    chris

  • Mit Daniel Stiefenhofer fällt nach +/- unser bester Verteidiger der letzten Saison bis ca. Neujahr, wegen einer Verletzung aus dem Blotzturnier in Deggendorf, aus.