EV Regensburg 2016/17

  • ...........und damit es auch jeder mitkriegt postet man es noch bei Facebook !!
    Jeder soll scheinbar mitkriegen das die eigenen Fans die Mannschaft beklauen......................WAHNSINN !!

    Könnte vielleicht daran liegen, dass man die Täter ausfindig machen will?
    Ist aber nur eine Vermutung.... :rolleyes:

    Update:
    Mittlerweile haben sich die Täter gestellt und die Schläger sind auch wieder da!

    chris

    Einmal editiert, zuletzt von chris (evr) (31. Dezember 2016 um 14:42)

  • Merkas Vertrag bis Dezember wurde bis Saisonende verlängert. Dazu kehrt heute gegen Selb der Langzeitverletzte Lukas Heger zurück :thumbup:
    Stiefenhofer trainiert schon mit der Mannschaft. Wird aber noch rund zwei Wochen brauchen für sein Comeback. Bei Wolsch und Habermann gibt es dagegen nichts neues. Da gilt es abwarten und Daumen drücken.

    chris

  • Nur weil es bei uns im Forum immer wieder irgendwelche "gut informierten" schlauen Füchse schreiben, heißt das ja noch lange nicht, dass unsere Verantwortlichen wirklich (noch) dran sind.

  • Da sagt er sehr deutlich was für einen erfahrenen Profi Spieler wichtig ist: Verlässlichkeit und Atmosphäre im Verein ( und im Stadion auf dem Konto)

    Ich hab es mal dezent ausgebessert, was er eigentlich gemeint hat ;)
    Übrigens, in 340 Tagen kommt wieder das Christkind :)

    chris

  • Ich hab es mal dezent ausgebessert, was er eigentlich gemeint hat ;) Übrigens, in 340 Tagen kommt wieder das Christkind :)

    chris

    Im Gegensatz zu euch haben wir Gottseidank noch eine richtige Eishockeyhalle, bei der auch die Stimmung und Atmosphäre rüber kommt. Das was renoviert und verbessert werden muss ist klar...wird ja auch in diesem Jahr fortgesetzt. Aber lieber dort Hockey schaun als in einer warmen Eventhalle bei der nix rüber kommt.
    So und jetzt widmen wir uns mal wieder dem VER. :thumbup:

  • ich hab das eher so aufegefasst das es einem Profi im Eishockey meist egal ist ob er Atmosphäre in der Halle hat oder nicht...siehe Wolfsburg...in erster Linie zdhlt die Atmosphäre am Konto...wie man daraus wieder eine Spitzel auf eure superhalle ziehen kann versteh ich nicht :)

  • Vor allem von eurer zweiten Eisfläche bin ich und der Nachwuchs natürlich vollauf begeistert. Lieber eine Halle wie die Donau-Arena, die wegen der möglichen Belegung durch andere Veranstaltungen eine zweite Eisfläche hat, als ein Neubau wie in Kaufbeuren zum Beispiel.

  • ich hab das eher so aufegefasst das es einem Profi im Eishockey meist egal ist ob er Atmosphäre in der Halle hat oder nicht...siehe Wolfsburg...in erster Linie zdhlt die Atmosphäre am Konto...wie man daraus wieder eine Spitzel auf eure superhalle ziehen kann versteh ich nicht :)

    Rischtisch! :thumbup:

    chris

  • Im Gegensatz zu euch haben wir Gottseidank noch eine richtige Eishockeyhalle, bei der auch die Stimmung und Atmosphäre rüber kommt. Das was renoviert und verbessert werden muss ist klar...wird ja auch in diesem Jahr fortgesetzt. Aber lieber dort Hockey schaun als in einer warmen Eventhalle bei der nix rüber kommt.So und jetzt widmen wir uns mal wieder dem VER. :thumbup:

    guten Tag

    Ich glaub in Regensburg hat man jetzt andere Probleme, als ob es in der Halle ne Atmosphäre gibt


    Gruß aus la

  • Im Selb Thread wurde ja bereits fleißig vom Verletzungsproblem der Regensburger geschrieben.

    Weiß man schon wie lange Wolsch, Habermann, Stähle, Gajo und Co. ausfallen?
    Bei Stiefenhofer ist die Saison wohl leider vorbei. Ich hoffe die anderen werden spät. zu den Playoffs wieder fit. Platz 3 solltet ihr eig. sicher haben und dann könnt ihr in den Playoffs loslegen und Landshut die Hütte voll machen (min. 1x hoff ich).

  • Nach meinem derzeitigen Kenntnisstand, hatte Gajo wohl nichts Ernsteres und sollte bald wieder auflaufen können.

    Bei Wolsch und Habermann mit Kopfverletzungen bzw. Gehirnerschütterung gibt's noch keine seriöse Prognose, wobei man wohl eher mit der Rückkehr von Wolsch rechnet. Bei beiden soll wohl die Trainingsbelastung im Aufbautraining langsam gesteigert werden, um zu sehen, wie der Körper reagiert.

    Zu Stähle ist mir lediglich bekannt, dass von einer Handverletzung die Rede ist, aber nichts zu deren Schwere.

    Und bei Stiefe hast Du recht, dass nach einer weiteren Schulterblessur die Saison für ihn leider beendet ist.

  • Bezüglich Stähle glaube ich hat Armin Wolf auf Charivari was von einem gebrochenen Finger gesprochen, bin mir aber nicht ganz sicher ..

    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

  • Stähle hatte am Sonntag eine eingegipste/geschiente Hand. Der dürfte noch ein paar Wochen ausfallen. Gajovsky hatte (wie übrigens auch Frankenberg) nur eine Grippe und müsste wieder fit sein. Wolsch und Habermann, wie gesagt, die großen Unbekannten. Kann sein, dass beide bald wieder zurückkommen oder wie bei Stiefenhofer das Saisonaus droht.

    chris

  • Stähle - Mittelhandbruch

    Oh Mann,

    eine weitere signifikante Schwächung, seine derzeitige Form mal außen vorgelassen, auf jeden Fall im Hinblick auf die (Mehr-)Belastung der übrigen Truppe.

    Gute Besserung und schnelle Genesung an dieser Stelle.