Finale : Bietigheim Steelers vs. Kassel Huskies

  • Was können Huskies Fans über die beiden Neuzugänge der Ravensburg Towerstars sagen ?

    Sören Sturm Kassel Huskys >>> Ravensburg Towerstars
    Adriano Carciola Kassel Huskys >>> Ravensburg Towerstars

    beschreibt die spieler mal bitte
    Danke im vorraus

  • Was können Huskies Fans über die beiden Neuzugänge der Ravensburg Towerstars sagen ?

    Sören Sturm Kassel Huskys >>> Ravensburg Towerstars
    Adriano Carciola Kassel Huskys >>> Ravensburg Towerstars

    beschreibt die spieler mal bitte
    Danke im vorraus

    Gibts hierfür ne Quelle?? Weder bei euch noch bei uns auf der HP kann ich (bisher) irgendwas dazu finden. Kann aber sagen, wenn die Wechsel wirklich fix sind, bekommt ihr zwei sehr gute Spieler des DEL2-Meisters, wobei der Abgang von Sturm schon etwas mehr weh tut als der von Adriano...is ein echter Verlust, zumal ja vielleicht auch Little ne andere Herausforderung sucht und sich in der DEL versucht. Da gehen ja auch Gerüchte um das er nach Krefeld wechselt. Somit würden die Huskies auf einen Schlag zwei bärenstarke Offensiv-Verteidiger verlieren, die man mM nach nicht so einfach ersetzen kann. Der Abgang von Adriano würde mich nicht überraschen...War für ihn eine Saison mit Licht und Schatten...vielleicht tut ihm ein Tapetenwechsel mal ganz gut. Aber warten wir mal die offizielle Bestätigung ab ;)

  • Glückwunsch nach Kassel!

    Man kann über knappe Siege, Schiedsrichterentscheidungen, Verletzungen alles begründen oder entschuldigen.
    Sieger ist aber der, der im richtigen Moment alles gibt und den 4. Sieg einfährt.
    Und das war dieses Jahr Kassel!

    Jetzt freue ich mich richtig aufs Summergame!

    Dann gibt es wieder die "hessische" Rivalität.

  • Mir wird jetzt schon Angst und Bange, wenn es jetzt bei jedem Gegner heisst " der Meister ist zu Gast". Es ist in den Playoffs einfach alles zusammengelaufen was zusammenlaufen kann. Saisonziel sollte ein direkter Playoffs Platz sein.

  • Auch von mir Glückwunsch und großen :respekt: nach Kassel.
    Hat also Jamie eine gute Nase gehabt,als er die Eispiraten verlassen hat,
    und meinte er will zu einen Verein wechseln wo er um die Meisterschaft
    mitspielen kann :thumbsup: .

  • Herzlichen Glückwunsch auch von Ravensburg nach Kassel!
    Es hat mit euch Spaß gemacht hier im Forum - wir hatten mit euch stets ein faires Miteinander.
    Wie ich schon prophezeit habe, der Rico Rossi hat in diesen Playoffs einen sehr guten Job gemacht und auch euer Goalie Markus Keller war unglaublich gut drauf - freut euch ihr seid ein würdiger Meister und habt es euch redlich verdient. :respekt::thumbsup::respekt:

  • Was können Huskies Fans über die beiden Neuzugänge der Ravensburg Towerstars sagen ?

    Sören Sturm Kassel Huskys >>> Ravensburg Towerstars
    Adriano Carciola Kassel Huskys >>> Ravensburg Towerstars

    beschreibt die spieler mal bitte
    Danke im vorraus

    Sturm ist passend zum Namen einer der offensivsten Verteidiger, die ich kenne. Leider leidet darunter wirklich auch manchmal seine Leistung als Verteidiger, aber das macht er wirklich durch seine Scoring-Qualitäten wieder wett.

    Adriano...das erste, was mir zu ihm einfällt ist: Licht und Schatten...viel Schatten! Vielleicht kann er in einem anderen Mannschaftsgefüge und mit anderer Rolle mehr leisten, aber besonders während der regulären Saison fand er so gut wie gar nicht statt, spielte haarsträubende Fehlpässe ohne Ende, verlor den Puck in der Vorwärtsbewegung und und und...in der Masse Dinge, die einen fassungslos auf den Rängen stehen lassen und die bei mir und meinem Umfeld zu seinem Namen "Puck-weg-Carciola" geführt haben. Nicht umsonst wurde er von Reihe 1 über Reihe 2 bis in Reihe 4 als "Patron" der jungen Spieler gesteckt.
    Auf der anderen Seite stehen dann die Momente, in denen bei ihm alles klappt...doch leider blieben in dieser Saison bei mir eher die ersten Momente hängen. In den Playoffs war er aber dann da!

  • Ach @Marc, Du kannst auch nur öffentlich herumposen, aber wenn man Dich per PN anschreibt braucht man auf keine Antwort hoffen. Charakterlich einwandfrei nenne ich das. Im Gegensatz zu Dir (vermutlich) kennen mich hier aus dem Forum nicht nur Rosenheimer und die wissen ganz gut, dass ich nicht nur provozieren und dumm daher reden kann im Gegensatz zu Dir wie mir scheint ...

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • Glückwunsch nach Kassel. Wer in den Playoffs Frankfurt, Ravensburg und Bietigheim bezwingt, ist in jedem Fall verdienter Meister.

  • Das Feiern muss man in Kassel noch üben , kam einem eher so nach wir sind Meister ja und vor .

    Erledigt :prost::beer::beer:

    Danke für die zahlreichen Glückwünsche! Unser Team hat in der Hauptrunde zwar ab und an mal angedeutet, was es drauf hat, aber die große Kunst ist natürlich, solche Topleistungen konstant abzurufen. Pünktlich zu den Playoffs hat es der viel gescholtene Rico Rossi geschafft, die Mannschaft körperlich in diese Topform zu bekommen und taktisch sehr gut auf die jeweiligen Gegner einzustellen. Natürlich kam uns entgegen, dass beispielsweise zuletzt die Steelers körperlich extrem angeschlagen waren. Diese Tatsache hat es uns erlaubt, mit Bietigheim 3,67 Spiele auf Augenhöhe zu spielen. Wären Schlüsselspieler wie Kelly und Cabana komplett dabei gewesen und Auger und Wrigley z. B. nicht angeknockt gewesen, wäre das Pendel sicherlich in die andere Richtung ausgeschlagen.

    So sind wir jetzt tatsächlich der amtierende Meister und starten die nächste Saison als Gejagter. Das wird es uns nicht einfacher machen und die ohnehin relativ hohen Ansprüche in Kassel werden noch weiter steigen. Unser Kader wird sich erheblich verändern, wie schon im letzten Sommer werden zahlreiche Schlüsselspieler den Verein verlassen. Mal schauen, ob Gibbs und Rossi nochmal das Kunststück gelingt, dies zu kompensieren. Ich hoffe aber auch, dass uns der Titel helfen wird, an der Sponsorenfront und in der Zuschauergunst noch zuzulegen.

  • Vaihinger Kreisanzeiger

    Der Bericht ist jetzt aber nicht Ernst gemeint, oder? Pimms 0815-Check an Kelly soll schmutzig gewesen - dagegen ist Augers Spieldauer kaum nachvollziehbar?

    Jesses Maria, die Situation haben die in Vaihingen aber schon gesehen, oder? Wenn nicht empfehle ich den Bericht des hiesigen Dorfblattes. Wenn wir über alles diskutieren können und dann irgendwann im 17. Standbild zum glasklaren Betrug an Bietigheim kommen - aber diese Spieldauer ist an Klarheit nur schwer zu toppen.