Tölzer Löwen 16/17

  • Starke Neuverpflichtung, der Baker. Den hätte ich mir auch gut bei uns vorstellen können. Es scheint so, als ob nächstes Jahr (noch) höhere Ambitionen habt. Mit euch ist jedenfalls zu rechnen.

  • Mit euch ist jedenfalls zu rechnen.

    Bitte die Kirche im Dorf lassen. Auf alle Fälle will man besser abschneiden, wie diese Saison ;) . Es muss halt alles passen, dann wird es interessant. Vor allem möchte ich endlich nach Jahren einmal wieder mindestens in die zweite Runde einziehen. Es ist zum :puke: . Anfang März ist die Saison schon zu Ende. Mein Bauchgefühl sagt mir, das egal was so noch alles passiert mit der OLS. Es wird eine spannende Saison 16/17 geben.

  • @ECTEishockey glaube auch es wird spannend bleiben, wenn der ECT endlich mal wieder einen Scorer ala Dube hat, gehts mit Sicherheit um den einen oder anderen Tabellenplatz aufwärts - wenn er es nicht verlernt bis September, dann Topverpflichtung :thumbup:

  • Wenn wir euch in ein paar Jahren nicht in der DEL 2 sehen gibts Ärger ;). Das Zuschauerpotential da ist hat man in den POs gesehen. Da seid ihr nicht schlechter oder besser als wir.

    Könnt auch gerne noch Landshut hinter euch lassen, die kommen dann halt nach ^^

  • Kann sich jemand aus Crimmitschau noch an Björk erinnern und ein paar Zeilen schreiben, was von ihm zu erwarten ist? Danke.

    Jedenfalls scheint man langsam wieder Ambitionen zu haben... Gute Verpflichtungen bisher!

  • Anian Geratsdorfer neuer Backup hinter Janka. Da wird Mickey Böhm wohl als Overage in der DNL bleiben

    @Löwchen: Vielleicht wird ja für die Zukunft geplant ;) Markus wird bestimmt nur noch die nächste Saison spielen

    Da geht ja ganz schön was ab bei den Buam, da wird anscheinend kräftig Richtung PO Heimrecht verstärkt

    @Duck Wenn es nur um das Heimrecht geht ;) Etat soll erhöht werden, man schrieb ja schwarzen Zahlen. Die zweite Runde hätte uns mit Sicherheit noch mehr gut getan. Dauerkarten sollen auch erhöht werden. Letztes Jahr hatten wir knapp über 500. Für Tölz eine gute Zahl. Heuer sollen es 600 werden. Bin gespannt wer noch so alles an Spielern kommt. Anscheinend wird aufgeräumt.

  • Wobei die 500 Dauerkarten auch an dem enormen Rabatt lagen, wenn ich mich recht erinnere?

    @da_phil Das ist richtig, aber verkauft sind verkauft ;) Heuer sind es wieder bis zum 30.04. 15% und bis zum 01.07. 10% Rabatt. Mit diesem Geld, kann man planen ;) , den es sind feste Einnahmen, die Dir keiner mehr nimmt.

  • Ich schrieb ja ihr rüstet auf ;) , keine falsche Bescheidenheit :P , wobei ich auf den Spieler Endraß, bei uns stand ja auch eine Rückkehr im Raum, eher gerne verzichte. Das war mir oft zu wenig bzw. weniger, als man berechtigt erwarten konnte.

    Einmal editiert, zuletzt von Bure#1 (26. April 2016 um 21:29)

  • @Bure#1 ich finde man kann einen Spieler der letzten LA Saison kaum beurteilen wie es bei ihm heuer läuft..
    Man blieb als gesamte Mannschaft bei LA unter den Erwartungen, da ist es schwierig für einen einzelnen sich dem zu entziehen. Denke Endraß passt mit seinem Tempo sehr gut zu Tölz.

    @ECTEishockey "nur ums Heimrecht" ist doch Platz 1 - 4, 16/17 mit Vorrang gegenüber Nord :)

  • @Bure#1 ich finde man kann einen Spieler der letzten LA Saison kaum beurteilen wie es bei ihm heuer läuft..
    Man blieb als gesamte Mannschaft bei LA unter den Erwartungen, da ist es schwierig für einen einzelnen sich dem zu entziehen. Denke Endraß passt mit seinem Tempo sehr gut zu Tölz.

    @ECTEishockey "nur ums Heimrecht" ist doch Platz 1 - 4, 16/17 mit Vorrang gegenüber Nord :)

    Ich beurteile ihn ja nicht ausschließlich in Hinblick auf heuer, das Jahr davor war es von ihm auch weniger, als man berechtigt erwarten konnte. In Dresden scheint man auch nicht so glücklich mit ihm gewesen zu sein. Vielleicht klappt es in Tölz besser, mag gut sein, aber es stand auch eine Rückkehr zu uns im Raum und dass dies nicht geklappt hat, darüber bin ich nicht traurig.