Dresdner Eislöwen 2016/17

  • ich hätte den vertrag mit kruminsch nicht verlängert,da gibt es bessere,er war für mich letzte saison die größte enttäuschung,er macht viel zu viel alleine

  • ich hätte den vertrag mit kruminsch nicht verlängert,da gibt es bessere,er war für mich letzte saison die größte enttäuschung,er macht viel zu viel alleine

    sehe ich ganz anders. Kruminsch hatte keine gute Saison, aber er isr menschlich und charakterlich äußerst wichtig für die Mannschaft. Spielerisch ist bei ihm nächstes Jahr noch Luft nach oben und ich wette er scort deutlich stärker als dieses Jahr. Ich finde auch keinesfalls dass er eigensinnig spielt, auch deshalb Haben Garten, Feo und zeitweise auch Grafenthin ihre bisher beste DEL2 Saison an seiner Seite gespielt.

  • Sehe ich auch bissl anders, aber jut, jedem seine Meinung. In Sachen Torabschluss muss er wieder zu alter Stärke zurückfinden, das war tlw. echt zu wenig. Außerdem sollte er noch stärker die Rolle als Führungsspieler einnehmen. Aber das sind zwei Sachen, die bei einem Spieler seiner Klasse nicht im Bereich des Unmöglichen liegen. Ein richtiger Motivator an der Bande wird ihn schon zurück in die Spur bringen. Einen Kruminsch in guter Form muss man erstmal zu einem bezahlbaren Preis adäquat ersetzen.

  • Erfahrung aus dem Beruf zeigt - jemand Führungsverantwortung aufzudrücken, die er nicht kann, geht nach hinten los. Lasst ihn Eishockey spielen und das tun was er am besten kann: Bullys gewinnen, Pässe spielen, Tore schießen, penaltys versemmeln :P (da könnte man noch dran arbeiten)

    Und wenn jemand kommt: "ja er muss aber, weil Alter, Erfahrung, Position" Wenn es nicht ist, dann ist es nicht. Meine Meinung zu. Ohne diesen Anspruch war er besser.

    Einmal editiert, zuletzt von ZweiPi (19. Mai 2016 um 08:16)

  • Wer wird denn euer Partner, nachdem die Eisbären jetzt mit den Füchsen kooperieren


    Große Frage die uns schon seit Januar beschäftigt seitdem das Ende der Kooperation mit den Eisbären feststeht

    Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

  • Krefeld, zuletzt Lausitzer Füchse
    Kölner Haie, zuletzt Heilbronner Falken
    Fischtown Pinguins, zuletzt Hamburg Freezers

  • Bei uns ist die Fortführung der Kooperation mit den Straubing Tigers auch noch nicht sicher.

  • Für uns bleibt wohl am Ende nur der "Rest". Geographisch wäre Nürnberg natürlich genial, aber die sind ja mit Frankfurt wohl fix

    Freundschaften innerhalb der sportlichen Führung sind ja nun mal "wichtiger", als eine geographische Komponente, von der der Nachwuchs profitieren kann ;)