Hannover Scorpions 2016/2017

  • FB-Mitteilung von den Hannover Scorpions:
    Kadernews bei den Hannover Scorpions
    Chad Niddery erhält einen Probevertrag
    Die Hannover Scorpions statten den kanadischen Stürmer Chad Niddery mit einem Try-Out-Vertrag aus. Der 26-jährige wird die nächsten vier Spiele im Scorpions-Dress bestreiten und sein Können unter Beweis stellen.
    Der Rechtsschütze hat in der vergangenen Saison für die Füchse Duisburg gespielt und in 46 Spielen 69 Punkte erzielt. Er kann als Center aber auch Außenstürmer eingesetzt werden.
    Chad Niddery wird bereits morgen gegen die Black Dragons Erfurt für die Scorpions spielen.

  • Aber er trainiert dich schon einige Wochen mit, deswegen verstehe ich das nicht ganz das ihm nun ein Probevertrag gibt. Wenns blöd läuft sucht ihr evtl bald wieder. Ich finde das man in der Saison Planung diese Saison aber einige Fehler gemacht und ihr evtl auch deshalb da unten steht! Natürlich ist aber auch das Verletzungspech ein wenig schuld, keine Frage!

  • Keine Frage, im Sommer habe wir keinen guten Job gemacht...

    Mal schauen, zumindest bin ich froh das er endlich spielt. Sollte uns , wenn fit, helfen...
    Was auch bitter nötig ist ;)

  • Moin,moin, ich denke mal, das wieder mal keine Kohle mehr da ist um eine vernünftige Mannschaft zu präsentieren.
    Und dann versucht man alles mit DNL Spielern aufzufüllen ......und dann einen Niddery mit dicken Knie...super
    Man hat doch von Anfang schon gesehen das bei diesem Kader die Scorpions in dieser Saison keine Rolle spielen.
    Strakhov ist alles andere als ein sportlicher Leiter sondern nur die Marionette von Stichnoth.
    Und Martinec, da muss sich nur mal mit den Jung,s aus Duisburg unterhalten...was die von Ihm und seinen Trainingsmethoden
    halten....naja Duisburg hat es ja dann früh genug erkannt.

  • Ich schreibe nur ausdrücklich von der EHN von morgen ab, da ich für solche Gerüchte eigentlich nicht zu haben bin.

    Es wird von fehlenden Gehaltszahlungen gesprochen. Schaludek sondiert den Markt und prüft gerade die vorliegenden Angebote.

  • Das schlimme ist, selbst wenn es bei Schaludek ein anderen Grund geben sollte, ein bisschen was ist immer auch dran an Gerüchten!

    Die letzte Zeit stimmten Gerüchte der EHN häufig.

  • Laut Eishockeynews spielen am Freitag Andrej Strakhov und Tomas Martinec für uns.
    Pewee Willmann könnte an der Bande stehen.

    Ich weiß nicht ob ich weinen soll oder drüber lachen ?(

    Zum Abgang von Schaludek:
    Die Trennung ist nachzuvollziehen. Er hat für unsere Verhältnisse viel verdient und seine Leistung war einfach nicht dem entsprechend.
    Zu dem soll es Probleme in der Kabine gegeben haben...

    Hat auf der ganzen Linie enttäuscht.
    Mal gucken wie es in Halle bei ihm läuft

  • Kommt darauf an, in welcher Reihe er ran darf. Spielerisch dürfte man nicht so viel erwarten, aber ein Albrecht z.B. könnte ihn besser machen.

  • Laut Eishockeynews spielen am Freitag Andrej Strakhov und Tomas Martinec für uns.
    Pewee Willmann könnte an der Bande stehen.

    Ich weiß nicht ob ich weinen soll oder drüber lachen ?(

    Zum Abgang von Schaludek:
    Die Trennung ist nachzuvollziehen. Er hat für unsere Verhältnisse viel verdient und seine Leistung war einfach nicht dem entsprechend.
    Zu dem soll es Probleme in der Kabine gegeben haben...

    Hat auf der ganzen Linie enttäuscht.
    Mal gucken wie es in Halle bei ihm läuft

    Sollte da was dran sein übertrifft das ja unsere Präsident 1 Drittel als Goalie Nummer gegen Königsborn von vor ein par Jahren bei weitem :)

    Ich hoffe die Ente hast du dir ausgedacht.....

    edit : Mist ich habe es auch grade gelesen...er hat recht....

  • Kommt darauf an, in welcher Reihe er ran darf. Spielerisch dürfte man nicht so viel erwarten, aber ein Albrecht z.B. könnte ihn besser machen.

    Mit den richtigen Leuten wird er bestimmt Punkte sammeln.

    Bei uns sollte er die 2. Reihe anführen, das ging leider in die Hose...

  • Sollte da was dran sein übertrifft das ja unsere Präsident 1 Drittel als Goalie Nummer gegen Königsborn von vor ein par Jahren bei weitem :)
    Ich hoffe die Ente hast du dir ausgedacht.....

    edit : Mist ich habe es auch grade gelesen...er hat recht....

    Egal wie viel Recht oder Unrecht man hat, aber das jetzt ist - jetzt kommt's - Doppelt so “witzig“.

    Wünsche aber sonst, dass Distis Verschwörungstheorien nicht stimmen und ihr zumindest flüssig seid was die laufenden Kosten und den Eishockeybetrieb im Allgemeinen.

    Sportlicher Gruß von der Wedau!

  • Ob ich nicht wirklich etwas über die Eishockey-Situation in Hannover weiß (nur kürzlich das Spiel von FASS in Langenhagen besucht habe), möchte ich anmerken, dass von außen betrachtet nicht nachzuvollziehen ist, warum es im Großraum Hannover 3 Teams in der Oberliga Nord gibt. Drängt es sich nicht auf, dass man die Vergangenheit begräbt und die beiden Scorpion-Teams fusionieren und die Hälfte der Heimspiele in Langenhagen und die andere Hälfte in Mellendorf austragen (so wie FASS in Wedding und Hohenschönhausen)?

  • Laut Eishockeynews spielen am Freitag Andrej Strakhov und Tomas Martinec für uns.
    Pewee Willmann könnte an der Bande stehen.

    Ich weiß nicht ob ich weinen soll oder drüber lachen ?(

    Zum Abgang von Schaludek:
    Die Trennung ist nachzuvollziehen. Er hat für unsere Verhältnisse viel verdient und seine Leistung war einfach nicht dem entsprechend.
    Zu dem soll es Probleme in der Kabine gegeben haben...

    Hat auf der ganzen Linie enttäuscht.
    Mal gucken wie es in Halle bei ihm läuft

    Moin,

    ich kenne Max Schaludek noch von Bremerhaven, er hat immer alles für die Mannschaft gegeben und mit seinen 22 J. normalerweise ein Glücksfall für jede Mannschaft.

    Wo war denn da die Trennung abzusehen, wenn nur alles leere Versprechungen gemacht wurden. Wo er nach Hannover ging wurde ihm das blaue vom Himmel versprochen ....sprich das er in einer TOP Reihe spielt. Der Junge möchte sich wieder nach oben spielen und das war in dieser Reihe auf keinen Fall möglich, ich habe ihn in Timmendorf gesehen und da war er für mich neben Kyle DeCoste der stärkste Spieler und er musste alles alleine machen. Warum hat Martinec nicht mal die 2.Reihe verstärkt mit DeCoste oder Koziol.

    Und manche hier kennen wahrscheinlich die Gehaltsabrechnung von den Scorpions Spielern was sie verdienen....unglaublich !!!

    Und was in der Kabine passiert wissen auch manche hier!!!! Kabinengelaber.... das könnte z.B. sein wenn das Gehalt nicht bezahlt wird, oder Spieler keine Wohnung bekommen die ihnen zugesagt wurde oder vllt. nicht mal Krankenversichert sind weil sie nicht mal zum Vertragsbeginn angemeldet waren.

    Ich sag nur eins ...der Fisch stinkt vom Kopf her