Gerüchte Dresdner Eislöwen 17/18

  • Vor allem hat der neue Verein wohl einen Zusatz im Stadtnamen, der auf einen Fluss hindeutet, um die Verwechslung mit einer Stadt gleichen Namens im Osten der Republik zu verhindern...

  • Für Oberliga-Vereine ist er sicherlich ein interessanter Spieler, aber was soll eine DEL2-Mannschaft mit ihm anfangen? Als Lückenfüller, damit man vier Reihen aufbieten kann? Geldverschwendung...aber wenn man zu viel davon hat und die restlichen Spieler stark sind, kann man sich einen überbewerteten Jarrett sicherlich antun.

  • Für Oberliga-Vereine ist er sicherlich ein interessanter Spieler, aber was soll eine DEL2-Mannschaft mit ihm anfangen? Als Lückenfüller, damit man vier Reihen aufbieten kann? Geldverschwendung...aber wenn man zu viel davon hat und die restlichen Spieler stark sind, kann man sich einen überbewerteten Jarrett sicherlich antun.

    Auf der Landshuter Seite steht klar und deutlich DEL2, warum sollten die denn falsche Infos weitergeben...?!

  • Seit seinen Zeiten als Sturmpartner eines kongenialen Duos mit Sami sind viele Lachse die Elbe herabgeschwommen. Ich meine, in das jetzige Konzept der Dresdner Mannschaft passt er überhaupt nicht.

  • Der Kelch wird an uns vorbei gehen und hierüber bin ich nicht sauer, da ich nichts von Rückholaktionen halte. Dennoch kann ich die ständige negative Bewertung über Jarrett nicht nachvollziehen. Ich denke, er wird Frankfurt oder Kassel schon voranbringen.

  • Dennoch kann ich die ständige negative Bewertung über Jarrett nicht nachvollziehen. Ich denke, er wird Frankfurt oder Kassel schon voranbringen.

    Die Erwartungen an ihn sind einfach hoch. Und wenn einer mit seiner Vita OLS spielt, dann erwartet man mehr Punkte, als er geliefert hat. Schaut man sich noch an, wie sich die Punkte zusammen gesetzt haben, so trübt es das Bild noch mehr.

  • komisch als er Dresden verlies waren "viele traurig " das er geht , plötzlich ist er überbewertet und ein Kelch der an einem vorbei geht

    Bin einfach froh, dass Campbell nicht mehr hier spielt. Da muss jetzt nicht der nächste 'Je nach Laune'-Spieler geholt werden. Ein Schlechter ist er keineswegs, aber auch nicht mehr der Star-Center von vor zig Jahren. Wenn eine Mannschaft bereits Spieler beisammen hat, die einen Jarrett beim Spielaufbau unterstützen und ihn brauchbar in Szene setzen können, dann ist er als Konti keine Belastung. Da wir nun aber keine wirkliche Über-Mannschaft darstellen und uns mit Nasti schon ein Experiment als Konti leisten, sollte die letzte Ü23/Konti-Stelle einfach sitzen. Der vierte Konti muss uns spielerisch nach vorn bringen und nicht nur den Kader ergänzen.

  • ein Ronaldo bei Portugal reißt auch nur wenig. In Madrid mit entsprechenden Mitspielern eine Niveauklasse höher klappt es ganz gut.

    Na-ja, Thomas, andererseits sollte man dabei überlegen, was die Portugiesen denn ohne ihn noch zu reißen im Stande wären.